Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Leute ,entweder seid ihr noch nicht solang dabei oder ich weiß es auch nicht....
    Hatte vor der ära coleman denn jeder ein sixpack das sichtbar war???
    Nasser und yates sicher nicht!

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Hi.@ Mr. Venice Beach

Zitat Zitat von Mr. Venice Beach
    Ronnies Plautze gibt langsam Anlass zur Sorge - das Alter scheint nun doch seinen Tribut zu verlangen, ist zwar noch ne ganze Weile hin, aber es wird immer schwieriger für ihn diesen Bauch wieder in Form zu bringen, besonders nachdem die neuen Wertungsrichtlinien erlassen wurden.
    Also.. ich muss da @ArnoldAnabo voll zustimmen!

Egal wie er jetzt aussieht! Und er hat auch bestimmt 2-3Monate nicht Trainiert! (das macht er immer so)
    Wichtig ist das er auf der Mr. O wieder in Form ist!
    Und nach 7 Titel gewinne.. trau ich es ihm zu!.. und ob er dann nach den Neuen Regeln schlechter abschneidet!

NA.. wer weiß.. dann kommt er halt 5-8 kg leichter .. und Gewinnt dann halt wieder!
    Und da Du neu hier bist.. wirst Du es schon mitbekommen, das wir (Mod.’s) langsam hier die Schnauze voll haben immer Thread zu schließen.. die Durch Bauch Gequatsche kaputt gemacht werden!
    @Mr. Venice Beach.. lass es einfach gut sein! Danke für dein Verständnis!

Und jetzt noch 2 Bilder mit ca. 5-8 kg leichter!!
    DSG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Flex Leser Avatar von milou2007
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Hi.@ Mr. Venice Beach

Zitat Zitat von Mr. Venice Beach
    Ronnies Plautze gibt langsam Anlass zur Sorge - das Alter scheint nun doch seinen Tribut zu verlangen, ist zwar noch ne ganze Weile hin, aber es wird immer schwieriger für ihn diesen Bauch wieder in Form zu bringen, besonders nachdem die neuen Wertungsrichtlinien erlassen wurden.
    Also.. ich muss da @ArnoldAnabo voll zustimmen!

Egal wie er jetzt aussieht! Und er hat auch bestimmt 2-3Monate nicht Trainiert! (das macht er immer so)
    Wichtig ist das er auf der Mr. O wieder in Form ist!
    Und nach 7 Titel gewinne.. trau ich es ihm zu!.. und ob er dann nach den Neuen Regeln schlechter abschneidet!

NA.. wer weiß.. dann kommt er halt 5-8 kg leichter .. und Gewinnt dann halt wieder!
    Und da Du neu hier bist.. wirst Du es schon mitbekommen, das wir (Mod.’s) langsam hier die Schnauze voll haben immer Thread zu schließen.. die Durch Bauch Gequatsche kaputt gemacht werden!
    @Mr. Venice Beach.. lass es einfach gut sein! Danke für dein Verständnis!

Und jetzt noch 2 Bilder mit ca. 5-8 kg leichter!!
    DSG

Word

Gesperrt
    @ Grauen

Du glaubst also der Bauch ist kongruent zu Ronnies Wettkampfgewicht und daher reversibel? Ich bin mir da wirklich nicht so sicher.

75-kg-Experte/in Avatar von sCar1984
    Zitat Zitat von manax565
    @ Grauen

Du glaubst also der Bauch ist kongruent zu Ronnies Wettkampfgewicht und daher reversibel? Ich bin mir da wirklich nicht so sicher.
    Nein, er meint, dass Ronnie das wie immer hinbekommt. Das mit dem leichteren Wettkampfgewicht bezog er nur auf die neuen Regeln. Soweit ich das verstanden habe.
    Aber bitte lass das Thema doch, es wurde schon so oft drüber geredet und zerstört einfach nur die Threads. Und schlimmer als letztes Jahr in der Offseason isses nun wirklich nicht meiner Meinung nach.

Flex Leser Avatar von milou2007
    Ok also von jetzt an gilt, wenn ich noch etwas ueber seinen Bauch lese, der bekommt Pause, mir reichts jetzt entgueltig. Von 1000 Ronnie Threads wurden 999 geschlossen wegen dem Thema, einmal muss schluss sein.

Sportbild Leser/in
    hier

http://www.ronniecoleman.net/events.html

gibts übrigens ein posing-video von Ron aus Österreich

Discopumper/in Avatar von python2004

60-kg-Experte/in Avatar von squatmike
    [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ALL MONSTER[/schild]

75-kg-Experte/in Avatar von sCar1984
    Zitat Zitat von Nap
    Sehr souverän, einfach mit Sperren drohen. Offensichtlich sind für viele hier halt die Bäuche das Problem im Bodybuilding. Sehe ich ähnlich. Coleman ist sicher beeindruckend, aber wer will ernsthaft noch so aussehen? Was ich so von ihm auf Videos gesehen habe, fand ich ihn 98 z.B. perfekt. Er hatte nicht so dicke Beine wie heute, aber sonst? Der Rücken hatte einfach überall Einschnitte, eine schmale Taille. Ich finde ein Mr.Olympia wie Coleman schadet dem "Sport". Lieber einen mit 110kg statt mit 140kg, der dafür von der Seite nicht aussieht, als hätte er n Fußball verschluckt. Mal ehrlich, ein Bierbauch ist doch beim Mann das Symbol schlechthin für einen unattraktiven Körper. Aber wenn ein Mr.Olympia, der mit dem "perfekten" Körper da ne Delle hat, darf es keinen stören und jede Diskusion wird abgewürgt?
    Wenn man das Idealbild der Gesellschaft, was einen "perfekt gebauten" Mann sehen will, sollte man sich die Fitnessklasse oder die Models anschauen, nicht das Schwergewichtsbodybuilding. Und glaub mir: Ein Ronnie Coleman mit 100 Kilo entspricht bestimmt auch schon nicht mehr dem Bild des "idealen" Mannes.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte