-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bEdA
Das ist doch schon wieder bearbeitet. Was soll denn das? 
Hast wohl gedacht, wenn du es ein wenig dezenter machst fällt es nicht auf?
-
mm die Arme Breit ziehen.....
ne warum kannst du nicht zu deinen Körper stehen?
-
BB-Schwergewicht
mm die Arme Breit ziehen.....
@Falk: Meinst du, er hat die Arme breit gezogen? Ich finde das sieht so schon nicht sehr viel aus. Was soll denn da überbleiben? 28cm?
Kann mir irgendwo nicht vorstellen, dass er die Bilder bearbeitet hat. Ich glaube er hat nur eine Möglichkeit gefunden, sich auf die absolut und ultimativ ungünstigste Art und Weise abzulichten. Aber ich lass mich gern von euch überzeugen, woran sieht man sowas? Hab mich mit Adobe etc. noch nie wirklich auseinandergesetzt.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dennis79
Kann mir irgendwo nicht vorstellen, dass er die Bilder bearbeitet hat. Aber ich lass mich gern von euch überzeugen, woran sieht man sowas? Hab mich mit Adobe etc. noch nie wirklich auseinandergesetzt.
Hmm, schwer zu erklären. Wenn du diese Tools eine Weile benutzt siehst du es einfach. Die letzten Bilder die Beda von sich gepostet hat, waren sehr billig verändert. Da hatten dann die Gegenstände um ihn herum seltsame Beulen, ausserdem sieht die Haut dann schön glatt aus.
Bei diesem Bild hat er es nicht ganz so übertrieben, keine groben Fehler eingebaut, aber trotzdem sieht man es.
Schulter, Arme und Brust wurden deutlich sichtbar bearbeitet. Besonders auffällig, der rechte Bildbereich an der Achsel und Brust.
-
irgendwie sieht das meiner Meinung nach so aus, als ob die Arme bis zum Boden gehen. Wenn ich mir die Ellenbogen angelegt vorstelle reichen die ja bis unters Becken...
LG
-
irgendwie sieht das meiner Meinung nach so aus, als ob die Arme bis zum Boden gehen. Wenn ich mir die Ellenbogen angelegt vorstelle reichen die ja bis unters Becken...
LG
-
ach leute,
wieso macht ihr, ihn den so fertig
-
Hi zusammen,
also ich kann mich nur StefanB anschließen.
Außerdem sieht der ganze Körperumriss sehr unnatürlich aus
und der Schatten passt schon mal gar nicht.
Alles in allem ein schlechtes Ausreichend für die Bearbeitung.
Take care, Hoscho.