-
Wieso muss ich meine Fresstage überdenken? Das ist doch Teil der Anabolen Diät...
Das wäre meine nächste Frage, ob ich die Einnahme an diesem Tag/Tagen weglassen oder weiter nehmen soll?
-
BBszene Kenner
Ich weiß, dass in der anabolen Diät die Carbs niedrig gehalten werden müssen, das ist ja, wie schon gesagt, der Sinn der anabolen Diät.
Aber ich meine mehrfach gelesen zu haben, man solle nicht unter 60g/Tag gehen....wenns bei euch mit weniger klappt, super, aber ich glaub, ich wäre sehr schnell sehr antriebslos und ziemlich ungenießbar für mein Umfeld
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Orothred
Ich weiß, dass in der anabolen Diät die Carbs niedrig gehalten werden müssen, das ist ja, wie schon gesagt, der Sinn der anabolen Diät.
Aber ich meine mehrfach gelesen zu haben, man solle nicht unter 60g/Tag gehen....wenns bei euch mit weniger klappt, super, aber ich glaub, ich wäre sehr schnell sehr antriebslos und ziemlich ungenießbar für mein Umfeld 
30g am tag sind eigentlich so das Maximum, wenn du ordentlich funktionieren willst und die sollten auch nur aus Gemüse kommen,
zu der Antriebslosigkeit ist alles ne Sache der Adaption, aber nicht jeder kommt damit gut klar, das stimmt schon, hatte vor nem halben jahr oder so selbst noch starke Probleme, heute kein Thema mehr
-
ja zwar auch nicht mehr so genau, aber vlt mit plus minus 200 kcal am tag, da mMn die korinten*****rei am ende eh keinen unterschied macht,
allerdings sollte man schon nen genauen plan davon haben was man zu sich führt,
insbesondere wenn du solche junktage machst, evtl. sogar noch 2 pro woche , kann es deine arbeit über die Woche zunichte machen, oder das ganze sogar nach hinten losgehen lassen,
mach einen tag die woche einen ordentlich refeed, mit sauberen carb quellen und low fat
-
mit dem stack kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da halt dich mal lieber an simmes Meinung,
wollte dir nur einen denkanstoss geben, woran die Stagnation liegen könnte
-
 Zitat von onWeed
mit dem stack kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da halt dich mal lieber an simmes Meinung,
wollte dir nur einen denkanstoss geben, woran die Stagnation liegen könnte
Okay, dafür auf jeden Fall schon mal Danke!
-
Hallo NinaKatze, wie dosierst du den ECA Stack und zu welchen Zeiten nimmst du den Stack ein?
-
Ich nehme zur Zeit zwei täglich..eine nach dem Austehen und eine am späten nachmittag.
Ich habe Sida Flash ECA Stack, also 44mg Ephedrin, 100mg Coffein und 30mg Salicin.
Da mir die Dosierung für den Anfang zu hoch ist habe ich die Kapseln vorher geöffnet und am ersten Tag nur ein drittel vom Inhalt drin gelassen und jetzt, nach 4 Tagen, nehme ich zwei drittel. Wollte ab übermorgen jeweils eine ganze nehmen ohne etwas rauszunehmen.
Ich hoffe man kann das so machen...
-
blöde Frage, aber muss ich Angst vor Stagnation oder einem Jojo-Effekt haben, wenn ich es nach einer Woche wieder absetzte?
-
Flex Leser
das geht so bzw. kannst so machen.
aber zur info: das ist nicht ad sondern keto.