-
Studium und keine Zeit... Lol
Was machst Du erst, wenn das richtige Leben anfängt?
-
Danke für die ganzen Antworten. Ja, das mit der keinen Zeit sollte ich gar nicht Thema werden Ich werde die Tipps hier definitiv beherzigen, bin wie gesagt absoluter Neuling. Aber meine eigentliche Frage ist immer noch, ob ich mit der von mir beschriebenen Ernährungsweise etwas Muskeln aufbauen kann? Sagen wir vielleicht ein bisschen weniger als hier auf dem Bild zu sehen: http://faq.naanoo.com/wp-content/upl...en-muskeln.jpg
Das es damit nicht so effektiv ist und länger dauert würde mir nicht soviel ausmachen.
Vielen Dank!
-
Forum Spezialist/in
@RussianStrength
Dann isst du einfach noch zu sehr verarbeitete Lebensmittel. 
Mein Tagessatz beläuft sich zur Zeit auf 2500 und mein Abendessen beinhaltet ca 1250kcal (1,5kg an Lebensmittel) und da bin ich schon gut satt danach.
(Und das sagt dir einer der mit Industrie Junk locker und leicht an der 10.000 marke kratzt und die 12.500 Marke aus Spaß mal gebrochen hat. )
Bis jetzt war eigentlich jeder, der sagt "er kann nicht zunehmen" so einer der wie ein Spatz isst, und wenn er mal mehr über seinen Tagesbedarf ist dann nur 1mal oder 2mal in der Woche und nie konstant.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von -theANIMAL-
@RussianStrength
Dann isst du einfach noch zu sehr verarbeitete Lebensmittel.
Mein Tagessatz beläuft sich zur Zeit auf 2500 und mein Abendessen beinhaltet ca 1250kcal (1,5kg an Lebensmittel) und da bin ich schon gut satt danach.
(Und das sagt dir einer der mit Industrie Junk locker und leicht an der 10.000 marke kratzt und die 12.500 Marke aus Spaß mal gebrochen hat.  )
Bis jetzt war eigentlich jeder, der sagt "er kann nicht zunehmen" so einer der wie ein Spatz isst, und wenn er mal mehr über seinen Tagesbedarf ist dann nur 1mal oder 2mal in der Woche und nie konstant.
Da kennst du mich schlecht 
Ganz ohne Getreide wird es schwer auf die Carbs zu kommen, aber das würde ich auch durch Kartoffeln schaffen. Ansonsten weiß ich nicht wann ich das letzte Mal etwas verarbeitetes gegessen habe 
Nun verstehen leider viele Anfänger diese Aussage falsch, genauso wie ich zu Beginn und werden fett. Wenn du solche Aussagen triffst wäre es hilfreich zu konkretisieren was du wirklich damit meinst. Die meisten wissen leider nicht mal was naturbelassene Lebensmitteln sind...Käse wächst an Bäumen und zum Frühstück gibts Gesichtswurst. Schokolade kann man auch als natürlich auslegen.
Ich denke du verstehst worauf ich hinaus will.
-
 Zitat von SilverTiger
Danke für die ganzen Antworten. Ja, das mit der keinen Zeit sollte ich gar nicht Thema werden  Ich werde die Tipps hier definitiv beherzigen, bin wie gesagt absoluter Neuling. Aber meine eigentliche Frage ist immer noch, ob ich mit der von mir beschriebenen Ernährungsweise etwas Muskeln aufbauen kann? Sagen wir vielleicht ein bisschen weniger als hier auf dem Bild zu sehen: http://faq.naanoo.com/wp-content/upl...en-muskeln.jpg
Das es damit nicht so effektiv ist und länger dauert würde mir nicht soviel ausmachen.
Vielen Dank!
Ich schlage vor, dass du dir ein anderes Forum suchst. Das hat mit BB definitibv nichts zu tun.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von PhilippAlex
Ich schlage vor, dass du dir ein anderes Forum suchst. Das hat mit BB definitibv nichts zu tun.
Es kann halt auch nur einen Tiger geben
-
Aber was heißt das nun Kann ich einen im Bild ähnlichen Zustand so erreichen oder nicht?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von SilverTiger
Aber was heißt das nun  Kann ich einen im Bild ähnlichen Zustand so erreichen oder nicht?
So wie auf dem Bild ist für BB-Verhältnisse gar nix. Ist nicht sonderlich schwer so auszusehen.
-
Paleo ist eh Humbuk. Das gibt es doch garnicht. Naturbelassen passt. Aber selbst da mit Öl, Eier, Nüsse, Obst etc. kannste gut gainen
2.500 Kcal??? Alter Schwede...
-
 Zitat von PhilippAlex
Paleo ist eh Humbuk. Das gibt es doch garnicht. Naturbelassen passt. Aber selbst da mit Öl, Eier, Nüsse, Obst etc. kannste gut gainen
2.500 Kcal??? Alter Schwede...
Ich komme mit Paleo jedenfalls nicht so gut zurecht. Reis und andere Getreide stehen noch immer auf dem Speiseplan. Da meine 2800 bis 3000 voll zu bekommen ist ein Kinderspiel.