-
Du hast nach dem Training viel zuwenig KH und auch zuwenig Eiweiß. Da musst du nochmal ran!!!
Das was du zum frühstück isst, müsste dein PW sein!
-
Forum Spezialist/in
Nach dem Training isst du viel zu wenig.
Das sollte die größte Mahlzeit des Tages sein und nicht die kleinste
Weiterhin isst du viel zu wenig Gemüse.
sind 30g Brokkoli überhaup ein Röschen?
-
 Zitat von PhilippAlex
Du hast nach dem Training viel zuwenig KH und auch zuwenig Eiweiß. Da musst du nochmal ran!!!
Das was du zum frühstück isst, müsste dein PW sein!
Oukey, könnte ich dann z.B noch 150-200 gramm Magerquark einbauen? Und wegen den Kohlenhydraten, da ich ja "spät trainiere möchte ich eben nicht so viele KH auf die Nacht nehmen.
-
 Zitat von simme
Nach dem Training isst du viel zu wenig.
Das sollte die größte Mahlzeit des Tages sein und nicht die kleinste
Weiterhin isst du viel zu wenig Gemüse.
sind 30g Brokkoli überhaup ein Röschen?
Oukey, kann ich da shon so um die 100 gramm einbauen?
-
Du kannst da praktisch so viel Gemüse einbauen, wie Du verpacken kannst, 100 g sind langfristig viel zu wenig, 500 wären besser. Da sparst Du bzgl. KHen garantiert an der falschen Stelle.
Wenn Du das nicht runter bekommst, dann hau Dir das Zeug in den Mixer und dann runter damit, über den Tag verteilt.
-
 Zitat von NicoShady
Oukey, könnte ich dann z.B noch 150-200 gramm Magerquark einbauen? Und wegen den Kohlenhydraten, da ich ja "spät trainiere möchte ich eben nicht so viele KH auf die Nacht nehmen.
Aua... Warum willst du denn bitte auf die Nacht keine KH? Ist dir nicht klar, dass diese in deine Muskel gehen?
-
 Zitat von PhilippAlex
Aua... Warum willst du denn bitte auf die Nacht keine KH? Ist dir nicht klar, dass diese in deine Muskel gehen?
Weil ich schon viel gelesen habe dass die KH am abend nicht ao gut sind bei einem langsameren Stoffwechsel :-P
-
 Zitat von Rektus
Du kannst da praktisch so viel Gemüse einbauen, wie Du verpacken kannst, 100 g sind langfristig viel zu wenig, 500 wären besser. Da sparst Du bzgl. KHen garantiert an der falschen Stelle.
Wenn Du das nicht runter bekommst, dann hau Dir das Zeug in den Mixer und dann runter damit, über den Tag verteilt.
Oukey dann werde ich dies noch in meinen EP einbauen
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von NicoShady
Weil ich schon viel gelesen habe dass die KH am abend nicht ao gut sind bei einem langsameren Stoffwechsel :-P
Das ist längst überholt...
Viel "schlimmer" sind 150g hafer am Morgen, wenn du Probleme mit Fettaufbau hast.
-
 Zitat von simme
Das ist längst überholt...
Viel "schlimmer" sind 150g hafer am Morgen, wenn du Probleme mit Fettaufbau hast.
Also soll ich am Morge eher weniger KH zu mier nehnen durch Hafer?