-
Forum Spezialist/in
Ja, das hat nen guten Ruf.
Alleine schon Thailand Die Leute sagen, dass das schöne geiles Training + super schönes Land die perfekte Mischung war.
-
Ja hab ich eben auch schon gehört.. Bin super gespannt, du kannst dir da eben dein Programm selbst zusammenstellen. Sprich ob du Kampftraining oder lieber Ausdauertraining machen willst.. Und rund um die Uhr Sport vor allem in der Hitze und der Luftfeuchtigkeit wird den Körper schon einiges abverlangen..
=D Du warst demnach bereits schonmal in Thailand?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von fabiee
Ja hab ich eben auch schon gehört.. Bin super gespannt, du kannst dir da eben dein Programm selbst zusammenstellen. Sprich ob du Kampftraining oder lieber Ausdauertraining machen willst.. Und rund um die Uhr Sport vor allem in der Hitze und der Luftfeuchtigkeit wird den Körper schon einiges abverlangen..
=D Du warst demnach bereits schonmal in Thailand?
Ja, fette Sache.
Ich wollte eigentlich dieses Jahr endlich aber dann kamen paar unerwartete finanzielle Sachen und es reicht nicht mehr. Nun gut eine Sache hätte ich mir sparen können aber dann wohl halt nächstes Jahr 
Außer du nimmst mich im Handgepäck mit, ich bin schmal und klein. Sollte nicht auffallen.
-
Hihi ja das ist doch meistens so, nicht?
Ich hab gerade die Chance erhalten, da ich wie gesagt dann auch von "Berufes-wegen" im Bereich Kampfsport fit sein muss.. Muss man nützen!
Das mit dem klein mag ja sein aber SCHMAL denke ich eher weniger da du dich hier auf einer BB aktiv betätigst...
Also so Leid es mir tut aber dieses Argument zieht schon mal nicht
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von fabiee
Hihi ja das ist doch meistens so, nicht?
Ich hab gerade die Chance erhalten, da ich wie gesagt dann auch von "Berufes-wegen"  im Bereich Kampfsport fit sein muss.. Muss man nützen!
Das mit dem klein mag ja sein aber SCHMAL denke ich eher weniger da du dich hier auf einer BB aktiv betätigst...
Also so Leid es mir tut aber dieses Argument zieht schon mal nicht 
Ja, echt top. Sicher ne gute Erfahrung.
Na komm, dafür hast du wohl Platz:
-
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von fabiee
Na, bei mir natürlich.
Unter Umständen gar nicht so weit weg, wenn du in BW auf die Polizei-Schule gehen wirst.
-
Der Tiger lässt es ja richtig krachen hier
-
Haha denke nicht, sind wahrscheinlich xx hundert Kilometer. Was ich nicht erwähnt habe ist, dass ich aus der SCHÖNEN SCHWEIZ stamme 
Aber ich werd mich dann von dort aus melden, wenn ich die Sonne geniesse und dir Bescheid geben ob es sich lohnt zum sparen für nächstes Jahr!
-
Forum Spezialist/in
Dann hast es für den Plüschi weiter.
Sehr nett, dann gibts vielleicht nächstes Jahr zur Abwechslung nen Urlaub statt Tattoo