-
Discopumper/in
 Zitat von NoTeaForMe
Sorry Felix17 ist jetzt wirklich nicht persönlich gemeint, aber manchmal frage ich mich schon, ob heute in der Schule überhaupt nicht mehr das Lesen eines Artikels und Herausfiltern der wichtigen Informationen gelernt wird oder die Schüler einfach immer fauler werden
[...]
So und jetzt liest du dir das ganze 2 Mal einfach ordentlich durch und dann solte die Frage doch beantwortet sein, oder?
Zweites ist der Fall, weiß ich aus eigener Erfahrung, aber wie man so schön sagt Faulheit ist eine Tugend
Kreuzheben:132,5kg 1WDH / Kniebeugen:115kg 3WDH / Bankdrücken:70kg 1WDH
Größe: 172cm / Gewicht: 69 kg / Alter: 15 Jahre
Ziel: Größe:188cm / Gewicht 90 kg / Alter: 18 Jahre
-
Tagesablauf
Aufstehen 6:30 Frühstück: 80g Haferflocken, 15g Zucker, Milch
Mittag: 14Uhr 2 Scheiben Vollkornbrot mit Pute
training 16:30-18 Uhr
18:30-19UhrAbend: 250 g Pute, 150g Nudeln
über den Tag ca. 3L Wasser
Trainieren: Wie viel mal die Woche wären Sinnvoll.Und was muss ich für einheiten machen?
Generell was für ein Plan wäre bei mir Sinnvoll ?
Geändert von Felix17 (08.07.2014 um 22:44 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Felix17
Trainieren: Wie viel mal die Woche wären Sinnvoll.Und was muss ich für einheiten machen?
Für einen Einsteiger wie dich, gibt es nichts besseres als das hier:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...d.php5?t=30972
...ist nun einmal leider so, wenn du Wissen haben willst, dann musst du eben lesen
-
Werd mir gleich mal durchlesen danke schonmal.
Ok ich habs mir durchgelesen und verstehe 0 von dem was dort steht :/Ich bin ein hoffnungsloser fall.
Ich will doch nur wissen wie ich am besten herrausfinde wie viel Kcal pro tag ich nehmen soll.Was und wann ich etwas essen sollte.Was ich Trainieren sol oder wie. usw.
Geändert von Felix17 (08.07.2014 um 23:12 Uhr)
-
 Zitat von Felix17
Tagesablauf
Bist du wirklich ein bisschen dumm?
Dir wurde jetzt dreimal gesagt, dass du die kcal darin ausrechnen musst und dies über einen Zeitraum von 2 Wochen verfolgen musst....
Das war jetzt für einen Tag, die hälfte ist nicht abgewogen und die kcal fehlen.
Bzgl Training steht auch alles im dem Link oben, nämlich der Verweis auf den WKM-Plan, der dezidiert beschrieben ist
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=61158
Du musst lesen und verstehen. Einfacher geht es wirklich nicht
Geändert von PhilippAlex (09.07.2014 um 08:20 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Felix17
Tagesablauf
Auch wenn du dringend abnehmen willst ist das viel zu wenig!
Versuche halt auch mal ganzheitlichere Mahlzeiten zu essen, als Beispiel dein Frühstück sind eigentlich fast ausschließlich Kohlenhydrate und dazu auch noch extra 15g Zucker PUR?! Eine Alternative wäre dazu z.B. folgendes:
80g Haferflocken |
298 kcal |
47 g Carbs |
10,8 g Protein |
5,6 g Fett |
250g Magerquark 0,3% |
165 kcal |
10,3 g Carbs |
30 g Protein |
0,5 g Fett |
200 Gramm Heidelbeeren |
84 kcal |
14,8 g Carbs |
1,2 g Protein |
1,2 g Fett |
Damit kommst du dann auf insgesamt 546 Kcal = 72g Carbs, 42g Protein, 7,3g Fett... Rührst dann den Magerquark mit ca. 1/2 Tasse Wasse cremig, dann kippste alles zusammen und ggf. je nach Konsistenz etwas Wasser nachkippen, wenn die Masse durch das ziehen der Haferflocken zu fest werden sollte für den Rest bitte wirklich ordentlich informieren und z.B. mit Fddb oder ähnlichen Free-Online-Angeboten die Kcal zählen und die Mahlzeiten gleichmäßig zusammen stellen!
 Zitat von PhilippAlex
Bist du wirklich ein bisschen dumm?
Nee vermutlich ist der Leidensdruck noch nicht genug, als dass er die Faulheit überweigt 
Gruß b4nGeR?!
Geändert von b4nGeR?! (09.07.2014 um 08:26 Uhr)
Comeback 2.0 in Vorbereitung...
Mein ehemaliger Trainingslog:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536
-
Eisenbeißer/in
und statt Zucker etwas Süsstoff
tip
die Tabs sind auf dauer billiger
und eine Packung hat für 89cent die Süsskraft von 5,4kg Zucker damit kommt man lange hin..
am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3
Endstand 2013
191kg KH 161kg KB 142kg BD
Ziel 2014
Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)
Ziel 2015
wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen
-
irgendwie hab ich das gefühl,felix 17,ist ein fake..........
-
Leute warum gibt ihr euch soviel Mühe wenn einer etwas erreichen will ist er nicht überfordert wegen zuviel Text sondern saugt ihn auf wie ein Schwamm und schreit nach mehr. Felix bleib Dick weiter so!
Es gibt 2 möglichkeiten für dich entweder du bezahlst jemanden teuer dafür das er dir alles vorkaut und erklärt was er selbst in jahrelanger Arbeit sich angelernt hat.
Oder du setzt dich hin und liest!
Keiner wird für dich deinen Kampf gewinnen!