Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Zpro Beitrag anzeigen
    Einen kleinen tip kann ich dir zum magerquark geben, da ich nicht denke dieses ''schmeckt super'' war dein ernst Es gibt mineral drinks, die die auch in manchen fitnessstudien angeboten werden. Da kannste dir nen liter von holen ( recht günstig ) und 2 spritzer zu 250g magerquark + bischen wasser. Dann schmeckt er wie fruchtzwerge. Oder royal flavour, ist puler welches du rein gibst, was auch sehr gut schmeckt. Finde es gut, dass du etwas an deinem körper tun willst, und wie man sieht bist du sehr ambitioniert.
    Bei dem trainingsplan würde ich auf philippalex hören, auch wenn er dir relativ schroff vorkam, denke aber nicht es war böse gemeint, er wird schon richtig mit seiner aussage zum trainingsplan sein. Wünsche dir alles glück dein ziel zu erreichen
    Wahnsinn, ich fand deinen Text so nett , dass ich beinahe einen Regenbogen auf meinen Schreibtisch gekotzt habe... xDD
    Vielen Dank für die freundlichen Worte
    Und es war Ernst gemeint das er gut schmeckt, jedoch nicht ohne Zusätze xD Ich benutze die FlavDrops von MyProtein, schmecken echt super und verwandeln den Quark wirklich in ein Dessert
    Ja, ich bin sehr ambitioniert Ich habe einfach gemerkt das das trainieren sehr viel Spaß macht und bin nicht auf überdurchschnttlichen Muskelwachstum oder sonstiges scharf, es hilft mir, nach einem stressigen Tag etwas runterzukommen
    Das mein TP für die Tonne ist habe ich nach einer mehrstündigen Recherche auch gemerkt (war ja auch der Grund warum ich das alles niedergeschrieben habe) und das phillip mir nur helfen mag hoffe ich doch :P wobei er wirklich etwas schroff rüberkommt... xD

Wünsche dir auch viel Erfolg Zpro

Grüße

Max

Forum-Insider/in
    BBSzene ist keine Ponyhof, aber wir sind ein seriöses BB-Forum

Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Zitat Zitat von Shifunu Beitrag anzeigen
    Ganz schön asozial solch eine Behauptung aufzustellen findest du nicht?
    Ich arbeite 10h/Tag und bin aufgrund der Entfernung zur Arbeit noch 4 Stunden mit Bus und Bahn unterwegs.
    Scheinst mehr in den Muskeln als im Kopf zu haben...
    Dann such dir Freunde.
    Gruß
    Konni

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Bei deinem jetzigen Training wird es wahrshceinlich noch entspannen und eine schöne "abend" alternative sein....
    Wenn du aber mal richtig trainierst, wirts du merken dass jeder Tag wo man mal nichts tun darf, eine Wahre wohltat ist.
    Zudem ist Erholung einer der wichtigsten Faktoren überhaupt, wenn es um das Thema Muskelaufbau geht.
    Aber das du nicht sonderlich viel Ahnung hast, was ich dir nicht übhel nehme(nicht falsch verstehen), sieht man shcon gbeim groben Überfliegen des Geschriebenen. Nach 18 uhr nichts mehr essen. Und dann? Ist das ein besonderes anzeichen von Disziplin? vielleicht, mehr auch nicht. Du kannst auch den ganzen Tag nichts essen und nach 18uhr essen und würdest trotzdem Gewicht verlieren.
    2er Punkt, fettabbau muskelaufbau geht nur bedingt Hand ind Hand. Wirst du merken, so in nem Jahr.
    Und zu dem Thema nichts im Kopf...
    Hier sind einige unterwegs, die sicher einen höheren Uniabschluss/Titel als du vorweisen können. Also komm mir bitte nicht mit diesem uralten vorurteil, denn der , der momentan nichts im Kopf hat bist eher du.
    Nichts für ungut.
    Liebe Grüße
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Seite 2 von 2 ErsteErste 12