-
ja mach das, dann bist besser dran als ich...
ich steige jetzt erstmal auf haferfleks von Kölln um, haben zwar meh Zucker und kosten auch mehr, aber mit denen bin ich ganz am anfang gut gefahren...
ergebnisse kommen dann nächste woche
-
Also ich kann nur empfelen 2 Eßlöffel sesamkörner auf den Tag verteilt essen wirkt wunder sag ich euch
-
sesamkörner? hm ein versuch ist es wert..
danke
-
Wo bekommt man den die Sesamkörner her? Beim Bäcker, oder?
-
in jedem supermarkt ganz normal da wo es mohn gibt oder ähnliches
-
Wenn bei dir dann "nichts" passiert, wenn du auf dem Lokus sitzst, ist Reizdarm nicht so wahrscheinlich.
Häufig passiert es, dass man zu viel Luft schluckt, die dann in den Darm kommt.
Probier mal Atemübungen. Tagsüber am besten eine Halsbewegung wie beim Rülpsen. Achte auch darauf, mit dem Bauch zu atmen, und zwar tief und gleichmäßig.
Gute Besserung
-
das mit luft schlucken habe ich in bezug auf reizdarm auch gelesen und das nix beim stuhlgang rauskommt, das ist verstopfung, das kommt mit reizdarm vor...reizdarm kommt entweder mit durchfall oder mit verstopfun, das ist praktisch gesetz...
das mit luft schlucken ist auch dabei und ich schlucke glaube ich schon immer luft mit aber bisher nicht wirklich was passiert
-
 Zitat von kranichstein
ok ich werds machen, hoffe, dass das nicht weh tut...wie läuft der eigentlich ab und wie lang dauert es bis ergebnis da ist?
Du gibst nur eine Stuhlprobe ab, die geht ins Labor. Das Ergebnis ist meist schon innerhalb einer Woche da ...
-
ach stuhlprobe, naja ich denke mal die muss ich sowieso abgeben, geht ja auch um den magen 
also jetzt am WE hat sich der magen beruhigt aber ich muss sagen, ich esse am WE weit weniger und habe jetzt wie bereits erwähnt Haferfleks geholt die müssten wesentlich verdaulicher sein nur da ist schon nicht wenig zucker drin...
-
hast du echt nen 29er oberarm !?