-
Wo soll da der Sinn sein? Carbs = Energie = Kraft = Muskeln & nicht anders, und du sollst seit 30 Jahren trainieren?
-
75-kg-Experte/in
Es ist vor allem ein gesunder Weg! Denn Getreide enthällt Gluten, von welchem man weiß, dass es mitverantwortlich für die meisten Zivilisationskrankheiten ist: chronische Entzündungen, Blutdruck, Krebs, etc. Sehr Viele vertragen Gluten nicht. Hinzu kommta ja noch, dass Carbs - täglich gegessen - der Bauchspeicheldrüse und der Leber schaden. Manch Einer merkt das früher, die Meisten aber erst im Alter wenn es zu spät ist. Dann doch lieber vorbeugen, oder?
"Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?
-
Selten so viel Schwachsinn aufeinmal gelesen..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Pain and Gain
Selten so viel Schwachsinn aufeinmal gelesen..
Unwissenheit ist wohl dein Segen...
-
Wieviele Leute haben eine Glutenunverträglichkeit 1/100? Ist genau das gleiche wie dieses "Ich bin so fett wegen meiner Schilddrüse".
-
75-kg-Experte/in
Es gibt auch eine versteckte Glutenunverträglichkeit, die läuft sehr lange im Verborgenen ab. Anzeichen sind Blähungen (ganz normale Fürze), die vom Groß der Bevölkerung als "normal" angesehen werden, leichte Entzündungen im Körper (oft chronisch - leider merkt man auch davon sehr lange nichts), häufigere Erkältungen, schlechtes Hautbild, Müdigkeit tagsüber, Durchfälle, häufigere Stuhlgänge (mehr als 1x/Tag), usw..
Fachleute reden davon, dass etwa 75% der Bevölkerung betroffen sind. Nix mit 1/100.
-
Genau 75% der Menschen haben eine Glutenunverträglichkeit, danke für die Erleuchtung.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Pain and Gain
Wieviele Leute haben eine Glutenunverträglichkeit 1/100? Ist genau das gleiche wie dieses "Ich bin so fett wegen meiner Schilddrüse".
Meine aktuellste Zahl sind 60% in den westlichen Länern, die Gluten nicht richtig verdauen.
Nur die wenigsten wissen davon, bzw. nemen die Symptome als normal hin
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Pain and Gain
Genau 75% der Menschen haben eine Glutenunverträglichkeit, danke für die Erleuchtung.
Warum lässt du deine Provokationen nicht endlich Mal sein? Akzeptiere, dass es auch andere Meinungen gibt, als nur deine Eigene! Deine Sticheleien hören sich an wie das Aufstampfen eines Kindes dem man das Spielzeug weggenommen hat. Wir sind hier in einem BB-Forum und nicht im Kindergarten!