-
5 Tage am Stück trainieren mit 4 Monaten Trainingserfahrung findest du ok?
-
BBszene Kenner
 Zitat von Pain and Gain
5 Tage am Stück trainieren mit 4 Monaten Trainingserfahrung findest du ok?
Sry, die Tage hab ich überlesen, das sollte geändert werden
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
aber wenn ich doch Mo. und Do. das gleich drin habe kann sich der Körper der erholen und das gleiche auch wie Di. und Fr. Und ich hätte doch mittwochs einen ruhetag und am Samstag und Sonntag auch.
-
WKM ist aber ein Ganzkörper Plan
-
Da ich ja der unerfahrene bin hab ich mich nochmal rangesetzt und überlegt wie ich es anders gestalten könnte und bin nun darauf gekommen, dass ich Mo. Bankdrücken,Squats, langhantelrudern, beinbeuger u. Scull Crusher mache.
Dann am Mi. Kreuzheben, Military Press, Latzug/Klimmzüge, Nacken und eine Isolationsübung für die Schulter am Turm.
Fr. wäre dann Schrägbankdrücke, Brust isolation, Hammercurls, Bizep und trizep am Turm.
-
Somit würde ich denke ich auch nicht zu viel und komme trotzdem auf meine kosten...
-
BBszene Kenner
Wieso Freitag diese Iso-Einheit? Mach Freitag wieder TE1 von WKM und dann fängst du in der nächsten Woche mit TE2 an
Sprich:
Mo: TE1
Mi: TE2
Fr: TE1
Mo: TE2
Mi: TE1
Fr: TE2
usw...
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
ok das klingt gut ! Schrägbankdrücken und krams sind auch noch nicht notwendig mit 4 monaten erfahrung oder ? ich sollte erstmal ein grundgerüst aufbauen und nach 1 bis 1 1/2 jahren auch speziel obere und untere brust und sowas
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Jagros
ok das klingt gut ! Schrägbankdrücken und krams sind auch noch nicht notwendig mit 4 monaten erfahrung oder ? ich sollte erstmal ein grundgerüst aufbauen und nach 1 bis 1 1/2 jahren auch speziel obere und untere brust und sowas
Jo, wenn du später merkst, dass du mit Flachbank-BD nicht klar kommst, kannst immer noch umsteigen oder ergänzen.
-
bisher hab ich auch immer nur flachbankdrücken gemacht und jz seid 2 Wochen auch schrägbankdrücken aber das is noch nicht notwendig.
Eine frage stellt sich mir noch... warum das langhantelrudern mit Untergriff und nicht mit Obergriff ? Ich habe ja noch ein wenig was ergänzt und hätte bei der TE2 noch bizep dabei.