-
 Zitat von deraccount
das heißt bei meinen 1,80 m könnte ich nur auf Max 100 Kilo kommen...mit nem KF von 15 % mehr ist "natural" nicht drin???
wenn das der rechner sagt, ja
ganz allgemein lässt sich das aber nie sagen, der rechner stimmt aber imo schon ganz gut
ansonsten schließe ich mich wildsau an
esst was geht, in einem rahmen, der den KFA recht konstant hält. nicht mehr, nicht weniger.
damit baut man konstant auf, das geht aber wie erwähnt nicht von heute auf morgen. aber BB ist eh kein Sport für ungeduldige. Dafür spart ihr euch die lästige und zeitverschwendende Diäterei.
Dieses erst fressen wie blös und dann wieder alles in der diät verheizen ist sowieso absoluter blödsinn
-
Sportstudent/in
 Zitat von deraccount
das heißt bei meinen 1,80 m könnte ich nur auf Max 100 Kilo kommen...mit nem KF von 15 % mehr ist "natural" nicht drin???
Da würdest du aber ganz schön Schei.ße aussehen
Erstmal hinkommen und dann mal gucken würde ich sagen.
Gruß Lifty
-
 Zitat von C.A.P.1
GUt ist es sowas wie ne art eiweiß-diät zu machen.
Dadurch hat der körper viel stoff für muskelaufbau, abrer recht wenige kalorien.
Mach ich auch grade. Esse nur Magerquark, Thunfisch und Puten, sons nix (ohne witz), nagut brot natürlich, aber nur schwarzes.
Geniale Idee!
Zu blöd, dass der Körper Eiweiß auch ganz einfach verheizen kann wenn er Energiebedarf hat...
-
Angeblich soll man ja bei HST912 so gut wie keine Leanmass verlieren.......
Was einen dann ja dazu bewegen könnte nicht allzu genau auf den KFA zu schauen..........
-
ich kann nur masse aufbauen wenn ich in meiner masse phase richtig esse.
und wenn meine masse phase vorbei ist mache ich eine low carb diät und dann klappts schon.
-
 Zitat von lifty76
 Zitat von deraccount
Gruß Lifty
sonst alles fit ne????
-
fettfreier Aufbau
Hallo
- kurze hochintensive trainigseinheiten
- NUR Grundübungen (KB, KH, BD, L-Rudern/Klimmz.)
- alle 6 - 10 Wochen (je nach Gefühl) mal ne Woche den Körper komplett regenerieren lassen
- Trainingsplan nach den "Pausen" wechseln um Körper neu zu schocken
- durchdachte Ernährung, d.h abends KH einschränken etc...
- ausreichend Schlaf/Ruhephasen
Wie schon von Wildsau gesagt wurde, diese jährlichen Sommersdiäten kosten VIEL mehr als sie bringen, am besten mind. 5 Jahre, eher mehr, ordentlich Kraft aufbauen und dann LANGSAM über viele Monate KF-Anteil senken.
mfg staubi
-
Sportstudent/in
 Zitat von deraccount
 Zitat von lifty76
 Zitat von deraccount
Gruß Lifty
sonst alles fit ne???? 
Bei mir schon, ich laß ja auch nicht so ne Äußerung ab !
Hoffe dich nicht demotiviert zu haben
-
Ja Leute ist müsst gucken was ihr esst -_-
Wenn du nur polysaccharide,am schlimmsten tonnenweise Fett und andere schlechte Energieträger in dich reinstopfst ist klar dass das ansetzts!
Du musst wertvolle Kohlenhydrate zu dir nehmen.. Wenn du keine Lust hast Bananen und sowas zu essen kauf dir Kohlenhydrat shakes! 
Und guck auf die Verpackung.. das du n gutes kaufst mit möglichst viel Kohlenhydrat pro 100 g...
-
hmmm.. interessant
Meine Ernährung besteht größtenteils eigentlich aus... Standard Mittagessen, Quark, Thunfisch, Shakes.....
Ich ernähre mich von alleine schon ketogen. Das scheint ganz gut zu funktionieren, ich wiege 96 kg und hab einen Bauchumfang von 85cm z.B. Und die Defi ist über das ganze Jahr fast gleich. Allerdings will ich erstmal 100 und dann vielleicht 110kg haben,.
MFG neno