-
Neuer Benutzer
Markus Rühl empfiehlt sogar, die Arme nur 1x die Woche zu trainieren, da die Arme auch bei den anderen Muskelgruppen mit trainiert werden und so die Regeneration fehlt.
-
@wissorsbuun
Na du scheinst ja ein ganz lustiger zu sein!!!
Ich habe oben geschrieben:Jeder vernünftige Rat würde mir weiter helfen
und nicht: Wenn jemand Dummquatschen will, bitte schreiben!!!
Mir is klar dass das was ich mache nicht das beste ist, deshalb habe ich geschrieben!
Klingt Logisch oder?
Sollest du auch damit schwierigkeiten haben es zu verstehen kann ich dir keinen vernünfitgen Rat geben!
-
Gute Hinweise hast du ja bekommen.
Was machst du daraus?
-
nuglar ich bin Mr Lustich
entweder deine Ziele sind nicht transparent oder du hast einfach keinen plan was du willst/wie du aussehen willst (Marathonläufer oder Bodybuilder )
Da du bereits tios bekommen hast und nur auf deinen Job als Beintraining hingewiesen hast - befand ich das du eher ein Verständnisproblem hast mit dem was dir andere leute hier schreiben.
so logisch klingt das nämlich nicht was du schreibst - ganz einfach- du trainierst ausschliesslich den Oberkörper möchtes Masse in 4 Monaten usw. - fang an dich einzulesen - Stichwort stickies !
Nochmal:
dir ist klar das dass was du tust nicht das beste ist - gut 1. Einlesen; 2.Training daraufhin anpassen 3. mal auf die Fresserei bissl gucken den ganzen supp rotz weglassen - gib das Geld lieber für fleisch aus!
und zum 3 mal:
also folgende Stichworte zum Selbststudium hier oder in den Weiten des WWW sowie in einschlägiger Literatur zur Koerperformung sei dir angeraten:
Grundübungen(Kniebeuge;Kreuzheben; Klimmzuege;Dips; Schulterdrücken)
Mehrgelenksübungen
Hypertrophie Training
WKM Plan
UUUND:
Der Bizeps ist einfach ein seeehr kleiner Muskel - und wenn du den 7x die woche trainierst wirds einfach nix -
Plus die Lauferei in dem Ausmass ist ebenfalls kontraproduktiv! 2-3x die Woche ne halbe stunde wenn du willst aber nicht mehr!
So einfach ist das.
so und nu geh wieder heulen dass dich einer mit deinem kasperplan auf die schippe genommen hat - aber zumindest hats mal paar Hirnzellen angeschmissen
-
und bevor du jetzt wieder losheulst ...
wir sind hier nich im Brigitte Forum - Verständnis und gehätschel gbs hier nich - wenn der plan *****e is dann isser *****e - PUNKT!