-
Brustkorberweiterung ist wohl schon möglich. Paul Kelso hat dazu auch ein Kapitel in einem seiner Bücher (Kelso's Shrug Book). Kelso ist ein BB-Urgestein aus den USA. Er hat hierzu einige Übungen vorgeschlagen wie Überzüge und Atemkniebeugen. Allgemein anerkannt scheint zu sein das so etwas im jugendlichen Alter durchaus möglich ist. Umstritten ist ob eine solche Brustkorbvergrößerung auch noch in späteren Jahren möglich ist, Kelso meint auch dazu ja. Er hatte wohl selbst mit diesem Problem zum kämpfen und hat zwei Bilder von sich abgebildet die ihn im Alter von 15 Jahren und dann im Alter von 18 nach diesem Training zeigen. Der Erfolg ist schon sehr deutlich sichtbar.
-
Es gibt ein gutes Buch von Benninghoff der Anatomie...Da steht sehr genau wie welcher Muskel funktioniert und arbeitet.Und das Zusammenspiel von Muskel und Knochen...(einfach mal lesen)und das "nippel-problem"erklärt sich von selbst
Weniger ist oft mehr!!
-
ich denke das das nicht sonderlich wichtig ist als ihr da die nippel abgemessen habt hab ich aus spass auch mal gemessen ich hab 30 aber wie gesagt ich glaub an so blödsinn nicht NO PAIN NO GAIN
-
lol hab ich auch noch nie gehört... aber ich hab 27er nippel ^^
-
Eisenbeißer/in
also ich hab ja wirklich schon die unmöglichsten sachen bei mir abgemessen, aber das noch nicht.
danke für die inspiration. sehr interessant.
-
Leute....Leute....Leute!!!!
Is ja wie beim Kaffeekränzchen hier.
Wie wäre es denn, wenn du mal den Brustumfang messen würdest???
Meine Nippel stehen 29cm auseinander, aber wie Arni sehe ich trotzdem nicht aus.
Miss mal den Umfang deiner Nippel, vielleicht kannst du daraus ja auf die Größe deines Nackenmuskels schließen.
Sorry, aber ich find das voll witzig!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Gismo81
Sorry, aber ich find das voll witzig!!
oh, war es etwa ernst gemeint..........
-
Sportbild Leser/in
Wie schon gesagt. wenn überhaupt dann bringen Fliegende was. wirken Thorax öffnend.
Gruß
-
Oder das "böse" Wort Cardio...
Durch häufiges Training im anaeroben Bereich wird der Körper versuchen, dass Lungenvolumen zu vergrößern. (Lass mal einen Sprinter in einen Luftballon pusten...)
Wenn die Trainingseinheiten nicht länger als 30min sind, besteht keine Gefahr, dass der Körper Energie aus Proteinsynthese gewinnt. Das fängt frühestens nach 60min an.
Die Muskeln sind also nicht gefährdet...
Mal als Denkanstoss...
-
 Zitat von D_Toretto
Und wenn du schon so fragst würd ich eher Fliegende statt Überzügen machen, sonst hast du deine Nippel hinterher 5cm höher aber immer noch nicht weiter auseinander
Kann ich vieleicht auch irgendwie den Abstand zwischen meinen Fingern bearbeiten?
LG