Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von strndkrpr
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Habe hunderte Leute aufhören sehen in meiner bisherigen Laufbahn.
    Und das waren nur Leute ohne Plan?

Ich gebe zu bedenken, dass ein intuitives Training alles andere als planlos ist.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von strndkrpr Beitrag anzeigen
    Und das waren nur Leute ohne Plan?

Ich gebe zu bedenken, dass ein intuitives Training alles andere als planlos ist.
    Nicht nur das aber mit vernünftigen Plan kommen Erfolge. Fakt ist, dass Leute, die betreut werden mit Trainingsplänen usw deutlich seltener aufhören.

Aber gut mach mal
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Würde mal behaupten: Du wirst auch ohne richtigen Plan abnehmen, vorausgesetzt, die Ernährung stimmt. Heißt aber nicht, dass das Training unbedingt effektiv ist. Wenn du auch noch Muskeln aufbauen willst, musst du schon gezielt Reize setzen, gepaart mit - wie Seco schon sagte - Beständigkeit und guter Ernährung.
    Also für das optimale Ergebnis wäre ein Plan natürlich perfekt, und die gibt es hier ja schon quasi vorgekaut, eben weil sie sich so bewährt haben... Zumal: Du brauchst Zeit, um bei den großen Übungen die Technik zu lernen. Das geht nicht von heut auf morgen, und wenn du damit erst nach den 6 Monaten so richtig anfängst, verschenkst du wertvolle Zeit!
    Bin aber auch gespannt was man sich unter spielerischem Annähern vorstellen kann...

TE01 @ 06.01.2015

- Brustpresse
    - Rudermaschine
    - Beinpresse
    - Schulterpresse

15min Ruderergometer
    Geändert von strndkrpr (06.01.2015 um 18:05 Uhr) Grund: Tabelle entfernt, weil in mobiler Version fehlerhaft dargestellt

TE01 @ 06.01.2015

- Brustpresse
    - Rudermaschine
    - Beinpresse
    - Schulterpresse

15min Ruderergometer
    Tja und schon schlecht, weil du mehr gedrückt als gezogen hast. Und nur an Maschinen...
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Moinsen...

...werde auch mal mitlesen

Würde persönlich ruhig die Sätze, Wdh. Und Grwichte, die du machst fest halten.

Problem was die anderen andeuten ist, wenn ein Muskel zu kurz oder Lange Pause hat, wird er eben nicht stärker, sondern mitunter schwächer... Es ist nunmal von Vorteil für das Abnehmen auch Muskeln aufzubauen, da mehr Muskeln = mehr Umsatz an Kcal.

Grundsätzlich muss das Training zu dir passen, es kann aber ebenso frustierend sein geringe Fortschritte zu machen, wie es sein kann jedes Woche das gleich Training zu machen!

Brofessor Avatar von ^chris
    Quasimodo und freie Gewichte undso..
    Too big to fail!

Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Tja und schon schlecht, weil du mehr gedrückt als gezogen hast. Und nur an Maschinen...
    Echt jetzt? Ist das WIRKLICH dein Ernst? Du gehörst anscheinend zu den Menschen, die beidhändig masturbieren und nach dem Wadenheben noch “Schienbeincurls“ machen (müssen). Das klingt fast schon nach einer Zwangsneurose... aber vielleicht liegt es auch einfach an deiner Rechenschwäche.

Mein Körper ist auf jeden Fall ein Vollidiot: hat Muskelkater, obwohl Maschinen absolut nichts bringen. Was für ein Spast, mein Körper. Echt ey!

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Könnte noch amüsant werden hier
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Echt jetzt? Ist das WIRKLICH dein Ernst? Du gehörst anscheinend zu den Menschen, die beidhändig masturbieren und nach dem Wadenheben noch “Schienbeincurls“ machen (müssen). Das klingt fast schon nach einer Zwangsneurose... aber vielleicht liegt es auch einfach an deiner Rechenschwäche.

Mein Körper ist auf jeden Fall ein Vollidiot: hat Muskelkater, obwohl Maschinen absolut nichts bringen. Was für ein Spast, mein Körper. Echt ey!
    Man könnte meinen du bist ein 16jähriger, dem es am letzten Ferientag langweilig ist, weil er nicht schlafen kann.

Egal, ich bin raus, mach du mal

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte