-
also also
- keine Wassereinlagerungen, nur reine Muskelzunahme!
dann kann das creatin auch nicht wirken, weil creatin wirkt durch wasser in muskel. also dieser "fakt" ist falsch
- keine Konventierung ins toxische Creatinin (wegen höheren PH-Wert!?)
weiss nicht was das moeglich sein sollte, aber wer weiss
- durchgehende Einnahme möglich, kein Absetzen nach 4-6 Wochen
creatin=creatin also da ist kein unterschied, auch wenn es besser aufgenommen wird. fakt ist, das man auch das normale creating durchgehend nehmen kann
- keine Ladephase, usw...
normales creatin benoetigt auch keine ladephase, das ist eine alte geschichte. "usw"?? was ist usw?
naja ich hab davon auch gehoert und fuer mich hoert sich das alles nach luft an. genau wie das "fluessig creatin", nur das bei dem schon auf den ersten blick klar war das es gar nicht funktionieren kann
mal ne andere Sache.. wovon ich gehoert und gelesen habe ist das CEE Creatin-ethyl-ester. weiss nicht in wie weit das aehnlich ist wie Kre-alkalyn aber ich habe gehoert (weiss es nicht aus pers. erfahrung) das es tatsaechlich n tick besser funktionieren soll als normal creatin, weil es in einer verbindung mit diesen 2 stoffen ist und diese 2 stoffe wohl irgendwie besser aufgenommen werden und sozusagen sich das creatin da ran haengt und dann auch shcneller aufgenommen wird.
-
ich habs daheim, schon seit über nem 3/4 Jahr. Kam jedoch noch nicht dazu es zu testen. Hab für 120 Kapseln 12 Euro bezahlt, die Quelle ist jedoch versiegelt. Habe gerade eine Creatin pur Kur angefangen, läuft noch 3 Wochen, dann 2 Wochen Pause und dann werd ich das "neue" Kreatin mal testen. ALso gibts von mir erste Ergebnisse erst in 2 Monaten.
Warum skeptisch sein?? Eínfach in ein Ami Forum gehen und Erfahrungsberichte lesen!!!
-
- keine Wassereinlagerungen, nur reine Muskelzunahme!
Damit ist wohl gemeint, daß keine unnötigen Wassereinlagerungen im Gewebe stattfinden, im den Muskelzellen schon. Das tun aber auch gute Kreatine.
@heinzimann
Ich habe es 7 Wochen lang genommen. Unterschiede zum Kreatin Monohydrat konnte ich beim besten Willen nicht feststellen.
-
http://shop.roith-vertrieb.de
Hier kann mans auch bestellen, wie ichs vor kurzem entdeckt habe
-
 Zitat von ASTR
http://shop.roith-vertrieb.de
Hier kann mans auch bestellen, wie ichs vor kurzem entdeckt habe
...kann man nicht.....
-
-
 Zitat von ASTR
aha und was ist das .... !?
auf jeden Fall kein Kre-Alkalyn.....
-
oh man wie oft dennoch
Creatin Ethyl Ester (CEE) ist doch dasselbe wie Kre-Alkalyn
Ethylgruppe=Alkylgruppe
-
@michel ka
ich hoffe du bist nicht dieser michel 
Executive Sales Director: Michel Tingen
-
der name kre-alkalyn komt zustande durch eine kombination der wörter kreatin und alkalisches milieu nicht alkylgruppe.creatinethylester ist kein kre alkalyn