-
Men`s Health Abonnent
Ist der böse junge Fahrrad nicht der, der jeden Tag schwerstes Training durchzieht, täglich mit dem Rad auf die Arbeit fährt, jetzt noch anscheinend einen körperlich anstrengenden Job hat, 115 kg wiegt UND dazu noch alle dafür nötigen kcal in einer Mahlzeit abends zu sich nimmt.
Ok.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Andy.
Ist der böse junge Fahrrad nicht der, der jeden Tag schwerstes Training durchzieht, täglich mit dem Rad auf die Arbeit fährt, jetzt noch anscheinend einen körperlich anstrengenden Job hat, 115 kg wiegt UND dazu noch alle dafür nötigen kcal in einer Mahlzeit abends zu sich nimmt.
Ok.
UND low carb feiert.
-
75-kg-Experte/in
Ganz genau. Bis auf die Tatsache, dass ich nur jeden 2ten Tag Fahhrad fahre - 60km hin und zurück wenn du es genau wissen willst. Und ich arbeite in der Getriebemontage bei einem großen Automobilkonzern in Stuttgart.
Und wo ist jetzt dein Problem?
Geändert von badboy_bike (24.01.2015 um 16:16 Uhr)
-
BBszene kennt mich
 Zitat von badboy_bike
Ganz genau. Bis auf die Tatsache, dass ich nur jeden 2ten Tag Fahhrad fahre - 60km hin und zurück wenn du es genau wissen willst. Und ich arbeite in der Getriebemontage bei einem großen Automobilkonzern in Stuttgart.
Das Problem ist, dass viele nicht wissen, dass Theorie und Praxis oft weit auseinanderliegen und sich daher viele gewisse Dinge einfach nicht vorstellen können.
Also nicht dein Problem, sondern das Problem für andere.
Ich glaube dir direkt, dass du das so machst, ehrlich.
Ich kenne auch jemanden, der mit Bus zu Arbeit fährt. Von da 20km mit dem Fahrrad zum Studio, trainiert 5mal pro Woche dort und fährt dann nach dem Training noch 30km nach hause.
Der isst morgens seien zwei Wurstbrote, mittags Pommes-Currywurst und abends nen Schnitzel und ein Liter Milch. Der hat aber nen 48er-Arm und nen Top-Body, und das mit 53 Jahren.
Gibt solche Typen, aber dies als Richtlinie für andere zu nehmen bringt den meisten einfach nichts. Das haben Theorie UND Praxis bewiesen bzw. habe ich selbst in den letzen 15 Jahren an mir und vielen anderen ausprobiert.
Geändert von kleberson (24.01.2015 um 18:35 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von badboy_bike
In welcher Himmelsrichtung wohnst du von Stuttgart entfernt?
-
Aha
Ich kann mir halt schwer vorstellen, dass jemand regelmäßig sein kcal Bedarf von über 4k in einer Mahlzeit aufnimmt.
Keine Ahnung was das mit dem zu tun hat, was du schreibst, Kleberson
-
BBszene kennt mich
Mein Post war eigentlich auf Andy bezogen
Aber wie gesagt. Es gibt Leute, die brauchen keine 4k kcal.
Geändert von kleberson (24.01.2015 um 19:08 Uhr)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von *Tiger91*
In welcher Himmelsrichtung wohnst du von Stuttgart entfernt?
Richtung Osten, 25km entfernt. Ich fahre die 25km bis Stuttgart Untertürkheim, danach 5km weiter nach Hedelfingen.
-
Forum Spezialist/in
Sind wir ja nur ne Stunde auseinander.
Wenn du Bock hast können wir mal zusammen trainieren. Mein Studio, in dem ich trainiere, ist in deiner Richtung, wären um die 40 Minuten für dich.
-
Gibts nun noch paar Meinungen zu meiner Ausgangsfrage?