-
 Zitat von Bluemchen
meine grösste zunahme hatte ich nach der wm. quali 2000 da habe ich auf dem nachhause weg von germering nach giessen 10kg in 8 std. zugenommen.
gruss pit
hammer. da konnte man ja bestimmt zusehen wie sich der körper von minute zu minute verändert hat. war bestimmt ganz interessant.
beste grüße
-
Gerüchte besagen, dass nach einer Pizzeria jede Autobahnraststätte auf dem Weg dran glauben musste...
Schon heftig.
Gruss
kockie
-
 Zitat von kockie
Gerüchte besagen, dass nach einer Pizzeria jede Autobahnraststätte auf dem Weg dran glauben musste...
Schon heftig.
Gruss
kockie
Evtl. will er ja nen neuen "Gourmetatlas" für Rastätten rausbringen*gg*??!!
Aber schon verständlich, so klein wie da die Portionen sind MUSS man ja zwangsweise alle 20km halten !!!
-
Man sollte da wohl bedenken.. Als gutgebräunter Standardeuropäer mit strammen Schenkeln sollte man besser nie einem hungrigen Wettkampf-BB über den Weg laufen.. Der abgenagte Rest würde wohl nichtmal dem CSI zur Ermittlung taugen!
-
Neuer Benutzer
Mein letzter Wettkampf war am 1.Mai und hatte 6 Tage später 14 kg mehr !!
War aber noch nicht bei Mc Donalds oder in der Pizza-Bude !!
Nur von Milchproduckten auf die man ja gänzlich verzichten mußte und Fleisch !!
Trotz allem noch eine super Form
Greetz
-
Sportstudent/in
also heut morgen waren es 21kg mehr als bei der deutschen freitags auf der waage und ich seh richtig s.c.h.e.i.s.s.e aus.... keine ahnung wieviel wasser und fett... in 2 wochen hat sich das dann langsam eingependelt.
das wasser tut schon ganz schön weh und die einzigen einschnitte die ich noch hab sind die von den socken unterhalb der wadln.
servus
-
Sportstudent/in
ja ja so is des...
und da ich mich nach ner meisterschaft nicht zusammenreissen kann, muss ich da durch!
pizza, eis, chips, schokolade, kuchen, nutella...schmeckt alles einfach zu gut! 
ach ja gummibärchen noch!!!
-
75-kg-Experte/in
bei mir waren es nach meinem ersten wettkampf 18 kg in 2 wochen
man fühlt sich echt *******e danach, sowohl vom aussehen als auch vom wohlbefinden.
bei mir war es in der bundeswehrzeit und ich konnte ne zeitlang keine kampfstiefel mehr tragen , wurde stiefel befreit und bin dann in birkenstock rumgelaufen , weil ich nicht mal mehr einen ansatz von meinen knöchel sah. war schon heftig
desweiteren heftige kopfschmerzen, trägheit und überall druck vom vielen wasser.
-
Sportstudent/in
also die knöchel sind noch zu sehen... muss jetzt langsam machen ...zumindest bis samstag... sonst passt der anzug für die RÜHL-HOCHZEIT net mehr!!! 
servus manuel... hab neue riegel im studio...mmmmmmmmmmmmh...
-
75-kg-Experte/in
servus markus
was hast denn für leckeren riegelchen?
ich gehe mal davon aus, daß die zum verkauf nicht mehr bereit stehen, da du sie schon selbst ALLE mal "getestet" hast