Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Discopumper/in

Wasserspeicherung und Gewichtszunahme nach Wettkampf

Hallo

Habe im Oktober 2 Wettkäpmfe bestritten.
    Am 1.Oktober und am 15.Oktober
    Ich war beim letzten Wettkampf 85kg und hatte einen KF von 4%.

Nun sind seit dem letzten Wettkampf 2 Wochen vergangen.
    Habe seit dem 15kg zugenommen,das meiste davon ist Wasser.
    Meine Beine und Füsse sind extrem angeschwollen,zum Teil komme ich am Abend kaum aus den Schuhen raus.

Wie lange dauert dass bis diese Wasser vom Körper ausgeschueden wird?
    Ist das überhaupt normal???

Gruss

Sportbild Leser/in Avatar von Lauscher Heidrun
    Hallo Zunahme ist ja normal, vielleicht hast du Kaliummangel...mal ein Obsttag der so und viel Protein . Ja das nervt wenn man so klasse ausgesehn hat und alles wieder verschwindet, kann Dich voll verstehn bin auch traurig wenn ich so zulege...ich komme dann immer wieder auf gesunde Ernährung zurück...Junk Food ist zwar toll aber dann sieht man ebend auch so aus...leider...

Discopumper/in

Junkfood

esse eigentlich sehr viel obst,sicherlich 1kg und mehr pro tag
    klar,ich habe auch süsses genascht,aber bei mir ist das problem diw wasserspeicherung.wenn ich am abend die socken ausziehe dann sehe ich einen riesen abdruck am bein.
    der wo der socken gedückt hat ist es dünn,rings herum enorme wasserspeicherung

Sportbild Leser/in
    Steroide speichern wasser, kohlenhydrate speichern wasser, salz speichert wasser und nach dem entzug der letzteren beiden vor dem wettkampf, reagiert dein System jetzt über, bis zunem gewissen grad normal aber laß' mal deine Nierenwerte checken, also Harnstoff im Serum (nicht Harnsäure) und Kreatinin im Serum, sowie den Urin auf Proteinurie, den die kriegen schnell mal was ab....und regenerieren sich im Regelfall auch nicht, wie z.B. die Leber!

aber mach's auch, sonst brauch ich's nicht schreiben!

Discopumper/in

Nieren

Woran merke ich das meine Nierenwerte nicht in Ordnung sind?
    Schmerzen habe ich keine.Auch eine dunkelfärbung des Urins habe ich nicht bemerkt.

Gruss

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    keine sorge, ich habe mal anfang der 90er in 12 std. 10 kg zugenommen.
    auch dieses jahr nach der deutschen hatte ich ratzfatz wieder ein paar kg drauf.alles wasser.
    du solltest nach der meisterschaft auch langsam anfangen zu essen und nicht gierig, wie man(n) so ist, alles in dich reinfressen.
    kann auch nach hinten losgehen.
    wenn der körper so down war wie am wettkampftag, saugt er alles auf wie ein schwamm.

trainiere normal weiter, auch wenn es für dich ein ungewohntes bild ist, wieder wässriger auszusehen, so braucht der körper das zur regeneration.
    zum nächsten wettkampf wirst du wieder top dastehen.(wenn du alles richtig machst)

grüße
    stefan
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

Re: Nieren

Zitat Zitat von Kerim78
    Woran merke ich das meine Nierenwerte nicht in Ordnung sind?
    Schmerzen habe ich keine.Auch eine dunkelfärbung des Urins habe ich nicht bemerkt.

Gruss
    @kerim78

wenn du meinst, es ist was nicht in ordnung, laß eine urinprobe beim doc.

ansonsten mach dich nicht verrückt solange kein blut im urin ist....und du keine schmerzen im nierenbereich hast.

Spike R.I.P. 17.06.2010

Sportbild Leser/in

ansonsten mach dich nicht verrückt solange kein blut im urin ist....und du keine schmerzen im nierenbereich hast.
    Entschuldige Stefan:

Aber das ist ganz gefährlicher Quatsch!

Die Nieren haben kein Schmerzempfinden! Schmerzen im Nierenbereich rühren vom Nierenbecken, Nierensteinen oder den Bandscheiben im Lendenwirbelbereich her. Alles eher nicht so schlimm(!!!)

Aber "richtiges" Nierenversagen hat keine spezifische Symptomatik, schon gar keine Schmerzen im Nierenbereich!

Du bekommst nur hohen Blutdruck und dicke Beine...und auf einmal ist es zu spät: Dialyse, die Hölle auf Erden!

Ich will Kerim keine Angst machen, ich denke nicht das es ernst ist, hab ich ja auch geschrieben aber es steht zu viel auf dem Spiel...

Einmal zum Arzt, kleines Blutbild und Urincheck, das ist Alles...

Discopumper/in

3kg abgenommen

hi @ all

als ich heute morgen wieder auf die waage ging,zeigte sie 3kg weniger als gestern,was mich natürlich sehr freute.
    auch das wasser in den beinen ist deutlich zurückgegangen.

werde trotzdem mal eine blutuntersuchung machen lassen,zur sicherheit.

etwas zu meiner Vorbereitung:

Habe währen der ganzen vorbereiting auf toxische roids verzichtet.
    nur in während 3 wochen habe ich stanazonol genommen (20mg/Tag) und dann bin ich auf drostanolon umgestiegen dass ja bekantlich auch ein DHT derivat ist (100mgeod)

Testopropionat habe ich während der ganzen dieät genommen als basis (100mgeod).aromatsehemmer habe ich am anfang arimidex dann letrozol genommen,wobei die wirkung von Letrozol auf die muskelhärte phänomenal war.

währen der entlade aufladephase habe ich eien halbe tablette moduretic genommen,verteilt auf 2 gaben.

so sah mein stoff plan aus.

es waren übrigens meine ersten wettkämpfe.
    ein weiterer grund für die extreme wasserspeicherung könnte doch auch die abstände der wettkämpfe sein.ich habe in 14 tagen 2 mal entladen aufgelden,das komplette programm???

Gruss Kerim

Zitat Zitat von tank 1968

Entschuldige Stefan:

Aber das ist ganz gefährlicher Quatsch!

Die Nieren haben kein Schmerzempfinden! Schmerzen im Nierenbereich rühren vom Nierenbecken, Nierensteinen oder den Bandscheiben im Lendenwirbelbereich her. Alles eher nicht so schlimm(!!!)

Aber "richtiges" Nierenversagen hat keine spezifische Symptomatik, schon gar keine Schmerzen im Nierenbereich!

Du bekommst nur hohen Blutdruck und dicke Beine...und auf einmal ist es zu spät: Dialyse, die Hölle auf Erden!

Ich will Kerim keine Angst machen, ich denke nicht das es ernst ist, hab ich ja auch geschrieben aber es steht zu viel auf dem Spiel...

Einmal zum Arzt, kleines Blutbild und Urincheck, das ist Alles...
    @tank1968

ich denke schon, das sich die nieren bemerkbar machen , wie jedes andere organ des körpers, wenn etwas nicht stimmt.
    selber hatte ich schon eine nierenbeckenentzündung und die schmerzen habe ich schon im bereich der nieren gespürt.
    ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, vorausgesetzt du bist kompetent genug deine aussage zu belegen.
    was ich geschrieben habe, wäre ein symptom dafür, das er probleme mit den nieren hat.(blut im urin) und die sicherste methode, dieses herauszufinden wäre den arzt zu kontaktieren.

mit besten grüßen
    stefan fischer

Spike R.I.P. 17.06.2010

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte