Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von fett00
    danke für die motivation bipolar

wärde jeden monat bilder reinstellen

bin seit gestern auf keto , hab starke kopfschmerzen
    Das ist nur beim ersten mal so schlimm. Die Kopfschmerzen sind morgenmittag weg ... spätestens ...

Eisenbeißer/in Avatar von DerKleine-Muc
    also erstens: schaut ja ned sooooo schlimm aus
    und 2tens schaust du Dir zur Motivation mal den Thread von Mirakel an
    http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=72138

also schaffst du das sicher auch und Du solltest nicht zu schnell abnehmen

Viel Glück

Neuer Benutzer
    20 g KH am Tag

bin schnell runter gegangen mit den KH

deshalb habe ich auch heftige kopfschmerzen

Eisenbeißer/in
    Halte die ersten Wochen durch, dann gehts bergauf. War als Kind auch mal stark übergewichtig und hab dann, zwar ohne Kraftsport und Wissen über Ernährung, auch 20kg abgenommen innerhalb von 6 Monaten. Ist also immer alles drin.
    Auf deinen Weg nurnoch zwei Tipps:
    1. Kalorientagebuch führen!
    2. Nicht jeden Tag auf die Waage stellen, Gewicht sagt, allein aufgrund deines Wasserhaushalts viel zu wenig aus. Deswegen, keine Sorge, wenn du ein Defizit einhälst nimmst du auch ab, egal was die Waage sagt!

Ein dritter Tip fällt mir grade auch noch ein, wenn du noch kein Diät und Ernährungspro bist:
    http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...ung/index.html

Ein paar meiner Meinung nach wirklich gute Artikel in denen fast alles gesagt wird, was beim abnehmen wirklich zählt.

Sportstudent/in
    als direkt auf 20g kh pro tag find ich schon seeeehr heftig... bestéht doch die gefahr zu sehr auszubrennen...

TRINKEN!!

Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    hi du,

ich würde sagen ich hatte mal einen genauso hohen körperfettanteil wie du. bin 1,76 m groß und mein höchstgewicht war 103,5 kg :/ hab dann letztes jahr auch angefangen abzunehmen und hatte nach fast 9 monaten so um die 40 kg weg.

du bist bestimmt nicht alleine mit deinem problem und das ist bestimmt kein grund an selbstmord zu denken! ganz schnell wieder vergessen und ne positive einstellung bekommen, sonst wird das alles nichts denn mit frust kommt man nicht weit!

erstmal ist es ja schon super das du den entschluss gefasst hast etwas für dich zu tun

wenn du ein paar diät oder motivationstipps brauchst bin ich bestimmt die richtige ansprechpartnerin, also kannst mir ja wenn du in einem diät-loch steckst oder auch einfach nur ne frage hast ruhig mal ne pm schreiben!

du schaffst das!

lg angiee

Neuer Benutzer
    danke

Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    ist doch selbstverständlich!

Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Ernährung umstellen - leichtes-Kcal Defizit, Krafttraining machen (Ganzkörper-Training), Cardio zur Ergänzung, Regeneration und Abwechslung
    Tagebuch führen über Umfänge, Gewicht, Nahrungsaufnahme (Kcal-Zufuhr), Training, Befinden etc.
    Bilder machen !!!

Hast du schon einen Krafttrainingsplan ?

PS: So schlimm sieht das gar nicht aus, kenne etliche Leute, die schlimmer aussehen und nicht mal ansatzweise an Abnehmen, Sport, gesunde Lebensweise etc. denken - also Kopf hoch und Ziel vor den Augen halten.

Nichts kann es wert sein, sein Leben zu beenden ! Wenn diese Selbstmordgedanken nicht weggehen - LAß DIR HELFEN !!!!

Ansonsten bist du hier sehr gut aufgehoben und dir wird immer kompetent geholfen.

Gruß Lifty

Neuer Benutzer
    Hi Angiee mal jemand aus Lippstadt wie schön

Also ich hab da noch einige Kilos mehr als du,daher mach dir mal keinen Kopp........naja,bin noch jung hab noch ein bischwen Zeit *hust* bleib jetzt beim Krafttraining und ernährung mach ich nach und nach...ich hab noch nicht das richtige Konzept gefunden für mich,vielleicht find ich hier was.....brauche ja Kalorien für die Muckis,kann also nicht einfach weniger zu mir nehmen und gut ist.....ich bin schon gespannt auf die nächste Session, meinen Segen hast du weg mit dem Speck

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte