-
 Zitat von fett00
danke für die motivation bipolar
wärde jeden monat bilder reinstellen
bin seit gestern auf keto , hab starke kopfschmerzen
Das ist nur beim ersten mal so schlimm. Die Kopfschmerzen sind morgenmittag weg ... spätestens ...
-
Eisenbeißer/in
also erstens: schaut ja ned sooooo schlimm aus
und 2tens schaust du Dir zur Motivation mal den Thread von Mirakel an 
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=72138
also schaffst du das sicher auch und Du solltest nicht zu schnell abnehmen
Viel Glück
-
20 g KH am Tag
bin schnell runter gegangen mit den KH
deshalb habe ich auch heftige kopfschmerzen
-
Halte die ersten Wochen durch, dann gehts bergauf. War als Kind auch mal stark übergewichtig und hab dann, zwar ohne Kraftsport und Wissen über Ernährung, auch 20kg abgenommen innerhalb von 6 Monaten. Ist also immer alles drin.
Auf deinen Weg nurnoch zwei Tipps:
1. Kalorientagebuch führen!
2. Nicht jeden Tag auf die Waage stellen, Gewicht sagt, allein aufgrund deines Wasserhaushalts viel zu wenig aus. Deswegen, keine Sorge, wenn du ein Defizit einhälst nimmst du auch ab, egal was die Waage sagt!
Ein dritter Tip fällt mir grade auch noch ein, wenn du noch kein Diät und Ernährungspro bist:
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...ung/index.html
Ein paar meiner Meinung nach wirklich gute Artikel in denen fast alles gesagt wird, was beim abnehmen wirklich zählt.
-
als direkt auf 20g kh pro tag find ich schon seeeehr heftig... bestéht doch die gefahr zu sehr auszubrennen...
TRINKEN!!
-
Eisenbeißer/in
-
-
Eisenbeißer/in
ist doch selbstverständlich!
-
Sportstudent/in
Ernährung umstellen - leichtes-Kcal Defizit, Krafttraining machen (Ganzkörper-Training), Cardio zur Ergänzung, Regeneration und Abwechslung
Tagebuch führen über Umfänge, Gewicht, Nahrungsaufnahme (Kcal-Zufuhr), Training, Befinden etc.
Bilder machen !!!
Hast du schon einen Krafttrainingsplan ?
PS: So schlimm sieht das gar nicht aus, kenne etliche Leute, die schlimmer aussehen und nicht mal ansatzweise an Abnehmen, Sport, gesunde Lebensweise etc. denken - also Kopf hoch und Ziel vor den Augen halten.
Nichts kann es wert sein, sein Leben zu beenden ! Wenn diese Selbstmordgedanken nicht weggehen - LAß DIR HELFEN !!!!
Ansonsten bist du hier sehr gut aufgehoben und dir wird immer kompetent geholfen.
Gruß Lifty
-