-
Meines Erachtens
-
Flex Leser
das die gewichte hoch und die wh wenig sein müssen für masse ist falsch
-
Dein Plan ist sch...! Mach einen 3er! Push/beine/pull/frei/push/pull/frei oder brust+arme/beine/rücken+schulter/Frei/brust+arme/rücken+schulter/frei
Und dann trainier mal anständig!
-
 Zitat von Kekemann
Meines Erachtens 
Oki, dankeschön. Ich kenne nur Abkürzungen aus der Gamerbranche. xd
 Zitat von mike1983
das die gewichte hoch und die wh wenig sein müssen für masse ist falsch 
Also die Wiederholungszahlen immer variieren, um so den Muskeln neue Reize zu geben? ^^
 Zitat von studio_ch
Dein Plan ist sch...! Mach einen 3er! Push/beine/pull/frei/push/pull/frei oder brust+arme/beine/rücken+schulter/Frei/brust+arme/rücken+schulter/frei
Und dann trainier mal anständig!
Ja, dass er schlimm ist, dachte ich mir schon. <.< Da ich aber momentan, glaube ich, nicht im Stande bin, einen eigenen zu erstellen, wollte ich mal fragen, was du von dem hier hälst:
http://www.wikifit.de/trainingsplaen...rtgeschrittene
Mir ist bewusst, dass man keine direkte Aussage treffen kann, weil das von Individuum zu Individuum anders ist. Ich bräuchte nur eine oberflächliche Rückmeldung zum eben gefundenen Plan. (-:
Schlechter als mein jetziger kann der wohl nicht sein.
MfG, Ich
Geändert von xKrypton (20.07.2015 um 21:23 Uhr)
-
der plan ist auch kagge, richtig schlechter split, rücken und beine an einem tag ....
-
 Zitat von LiftBIG
der plan ist auch kagge, richtig schlechter split, rücken und beine an einem tag ....
Achso, okay. Dann nehme ich mal Rücksicht auf den Vorschlag von studio_ch und suche mir was in der Richtung. Danke für's schnelle Antworten. ^.^
Ich frage mich, wie ich nun ausgesehen hätte, wenn ich von Beginn an anständig trainiert hätte. :|
MfG, Ich
-
das werden wir nie erfahren! Schau nun dass du die nächsten 10Monate richtig und hart trainierst! Dann wird das vielleicht auch was!
-
Hallöchen, ich bin's mal wieder. Hab meinen Trainingsplan seitdem ein bisschen angepasst und die Fortschritte sind wieder ein bisschen mehr ersichtlich. ^.^
Dennoch wird es bald Zeit, meinen TP bald zu wechseln um den Körper neuen Reizen auszusetzen und da wollte ich sicherheitshalber nachfragen, ob dieser 2er Split kein Blödsinn ist. LiftBIG meinte zwar ein bisschen weiter oben, dass Rücken und Beine an einem Tag "kagge" seien, aber ich weiß nicht, wie ich das anders strukturieren soll. ._.
Wie dem auch sei, hier der Plan:
Tag 1:
Brust
Bankdrücken mit KH
Fliegende mit KH
Pull-Over mit KH
Schultern
Rudern mit SZ-Stange
Schulterdrücken mit SZ-Stange
Trizeps
French Press mit SZ-Stange
Kickbacks mit KH
Bauch
Sit-Ups
Bein- & Hüftheben im Liegen
Criss-Cross
Tag 2:
Beine
Kniebeugen mit SZ-Stange
KH-Ausfallschritt
Hackenschmidt-Kniebeuge mit SZ-Stange
Wadenheben
Rücken
Kreuzheben mit SZ-Stange
Langhantelrudern mit SZ-Stange
einarmiges Kurzhantelrudern
Bizeps
Bizepscurls mit SZ-Stange im Innengriff
Bizepscurls mit SZ-Stange im Außengriff
Konzentrationscurls mit KH
Tag 3: Pause
Tag 4: wie Tag 1
Tag 5: wie Tag 2
Tag 6 + Tag 7: Pause
Dann geht's wieder von vorne los.
Bis auf die Bein- und Bizepsübungen* mache ich zu jeder Übungen jeweils 3 Sätze zu 6-12 Wiederholungen - allein beim Bauch könnten es vielleicht mehr werden.
* da mache ich nur jeweils 2 Sätze (beim Bizeps kommt es mir so vor, als wären es dann zu viele Sätze und die Beine sind zum Rest meines Körper sowieso schon extrem ausgebaut ... hab Angst, dass das Verhältnis dann nicht mehr stimmen könnte, wenn ich sie zu stark trainiere)
Anbemerkt hat sich mein Trainingsequipment seitdem nicht erweitert - es sind immer noch nur KH, SZ-Stange und Flachbank vorhanden.
Ich freue mich über jegliche Rückmeldung zu diesem Post!
MfG, xKrypton
-
Plan ist schlecht! Solltest wohl mal ein wenig überlegen. Rücken und Beine an einem Tag ist ganz schlecht! Das sind die beiden grössen Muskelgruppen!
-
aber ich weiß nicht, wie ich das anders strukturieren soll. .
hast du dir mal die basis infos angeeignet im trainingsbereich?
anscheinend nicht, sonst wüsstest du wie!