Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Subbs

Hybrid-Darstellung

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Chamber Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was Ep und Tp ist.... Kann man die sub alle an einem Tag nehmen so das jeder Sub seine Wirkung entfaltet? Ja oder nein würden mir ehrlich gesagt schon reichen.

Danke
    Schreibe ich Spanisch?

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Bester Thread seit langem....mitten in den Sommerferien, typisch

EP = Ernährungsplan
    TP = Trainingsplan

Beides bitte hier posten.....wenn vorhanden
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Ich würde mir die Subbs alle auf einmal reinpfeiffen.
    Erspart eine komplette Mahlzeit.

Ich finde es gut, dass du mit dem Fahrrad fährst. Ist das beste Subb für ein Auto.
    Geändert von tintifax_2 (25.08.2015 um 09:47 Uhr)

Gesperrt
    Sub Ernährungsplan:

Morgens:

Mittags:

Abends:

Trainingsplan als Sub:

Sportstudent/in

Neuer Benutzer
    Und zwar will ich jetzt mal sehen was der unterschied zwischen wenig und viel subbs sind, das ding ist nur ich habe keine Ahnung wie ich die am besten nehmen soll.

Die subbs sind:

Cannibal Ferox Anped
    Master Eaa 277
    Qi2 Why Protein shake
    Olimp Beta-Alanine Xplode
    Weider TestoXplode Tribulus+ (ehrlich gesagt denke ich das die dinger reine abzocke sind)
    ESN Ultrapure L-Glutamine Powder
    Weider Magnesium Caps
    Scitec Muscle Army Heavy Duty,
    Einfach rein damit..

Am besten noch mehr kaufen. Besonders wenn tolle Namen drauf stehen, sind sie besonders wirksam und ersetzen sehr gut eine ausgewogene Ernährung

Danke für diesen Tread

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Ich finde es aber gut, dass der TE bei den ganzen notwendigen Sups erkennt, dass das Tribulus Zeug reine Abzocke sein könnte!

Jetzt mal ohne Spaß, schreib mal Ernährungsplan und Trainingsplan auf. Abzocke wird wohl fast alles davon sein, und brauchen wirst du wohl nix davon.
    Geändert von OnkelKevin (25.08.2015 um 12:48 Uhr)

Neuer Benutzer

A:

Also nen Ernährungsplan hab ich nicht.

ich bin 179 groß und hab 86 kg

Also frühs esse ich Brot mit Leberwurst käse oder Salami selten auch Fleischsalat dazu ca. 300-500ml Direktsaft (meist Orangensaft)
    Ich esse immer wen ich Hunger bekomme aber dann in grenzen da ich auf 80 kg Fallen will. Ich habe im letzten Jahr 25 kg Abgenommen.
    Frühs, Mittags und abends Esse ich eigentlich immer das gleiche.
    In letzter Zeit eher mehr Fleisch als käse, hin und wieder esse ich auch ganz gerne Nüsse (aber in grenzen 300g haben 600 kcal) Sehr gerne auch Thunfisch oder Fisch überhaubt. Trinken tue ich nur Mineral Wasser.

Sub:

Vor dem Training Master Eaa 277 10 Stück und 1/3 scope Amped nach dem Training Whey 30-35g
    Vor dem schlafen gehen normalerweise (Unregelmäßig) auch Magnesium 375 mg von Weiden

Trainings freier tag:

5- 10 master Eaa ich achte nur drauf das es nicht weniger als 5 sind, da ich letzten Monat mal Zec+ Nutrion Amino Eaa Caps Probiert habe. (Da diese 1158 mg pro kapsel haben, und es für 30 Euro 250 stk gibt von Master Eaa nur 200 für 30 Euro und nur halbe Dosis)

Training:

Wie gesagt gehe ich ins MCFit und mache dort auch immer das gleiche, ich versuche Pyramiden förmig zu Trainieren, was mir meiner Meinung nach durch meiner ,,Faulheit'' auch gelingt.

Ich habe durch Zufall ein Trainingsplan von Ryan Terry in die Hände bekommen der heißt Heart Of A Champion Workout Series diesen habe ich nicht 1 zu 1 übernommen sonder mir angepasst, seiner sieht folgendermaßen aus:

Ryan terry:

TAG 1
    RÜCKEN

TAG 2
    SCHULTERN

TAG 3
    ARME/BAUCH

TAG 4
    BEINE

TAG 5
    BRUST

TAG 6
    PAUSE/CARDIO

TAG 7
    FULL BODY

Meiner:

Tag 1
    Rücken

Tag 2
    Brust / Beine

Tag 3
    Arme / Joggen ( Joggen sehr selten)

Tag 4
    Schulter / Bauch

Tag 5
    Pause

Tag 6
    Joggen ( so weit ich schaffe)

Das mache ich jetzt seid ca. 2-3 Monaten und der Fortschritt ist sehr gut ehrlich gesagt. Ich mache 2 mal das Training dann mache ich beim 2 mal 3 Tage Pause am stück manchmal auch 5 damit ich mich nicht an die gewichte gewöhne, dann fange ich wieder an so mache ich die besten Fortschritte finde ich.

Tom Coleman Supplementierung sieht so aus:

Morgens: 40g Whey,5g BCCA Nachmittags Trainiert er: 5g BCAAs,5g Creatin,5g Beta Alanine / Nach dem Training: 5g Creatin, 5g Bcaas, 40g Whey

Ich bevorzuge ja die kompletten Eaas.

Aso ich hör grad auch wieder mal mit dem Rauchen auf....

Also welche subs würdet Ihr mir noch empfehlen?

Einen Detailierten Ernährungsplan würde ich auch mitnehmen, da mir so oder so egal ist was ich esse, solange es kcal arm und einigermaßen essbar ist...
    Geändert von Chamber (25.08.2015 um 18:20 Uhr)

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Also nen Ernährungsplan hab ich nicht.

ich bin 179 groß und hab 86 kg

Also frühs esse ich Brot mit Leberwurst käse oder Salami selten auch Fleischsalat dazu ca. 300-500ml Direktsaft (meist Orangensaft)
    Ich esse immer wen ich Hunger bekomme aber dann in grenzen da ich auf 80 kg Fallen will. Ich habe im letzten Jahr 25 kg Abgenommen.
    Frühs, Mittags und abends Esse ich eigentlich immer das gleiche.
    In letzter Zeit eher mehr Fleisch als käse, hin und wieder esse ich auch ganz gerne Nüsse (aber in grenzen 300g haben 600 kcal) Sehr gerne auch Thunfisch oder Fisch überhaubt.

Sub:

Vor dem Training Master Eaa 277 10 Stück und 1/3 scope Amped nach dem Training Whey 30-35g
    Vor dem schlafen gehen normalerweise (Unregelmäßig) auch Magnesium 375 mg von Weiden

Trainings freier tag:

5- 10 master Eaa ich achte nur drauf das es nicht weniger als 5 sind, da ich letzten Monat mal Zec+ Nutrion Amino Eaa Caps Probiert habe. (Da diese 1158 mg pro kapsel haben, und es für 30 Euro 250 stk gibt von Master Eaa nur 200 für 30 Euro und nur halbe Dosis)

Training:

Wie gesagt gehe ich ins MCFit und mache dort auch immer das gleiche, ich versuche Pyramiden förmig zu Trainieren, was mir meiner Meinung nach durch meiner ,,Faulheit'' auch gelingt.

Ich habe durch Zufall ein Trainingsplan von Ryan Terry in die Hände bekommen der heißt Heart Of A Champion Workout Series diesen habe ich nicht 1 zu 1 übernommen sonder mir angepasst, seiner sieht folgendermaßen aus:

Ryan terry:

TAG 1
    RÜCKEN

TAG 2
    SCHULTERN

TAG 3
    ARME/BAUCH

TAG 4
    BEINE

TAG 5
    BRUST

TAG 6
    PAUSE/CARDIO

TAG 7
    FULL BODY

Meiner:

Tag 1
    Rücken

Tag 2
    Brust / Beine

Tag 3
    Arme / Joggen ( Joggen sehr selten)

Tag 4
    Schulter / Bauch

Tag 5
    Pause

Tag 6
    Joggen ( so weit ich schaffe)

Das mache ich jetzt seid ca. 2-3 Monaten und der Fortschritt ist sehr gut ehrlich gesagt. Ich mache 2 mal das Training dann mache ich beim 2 mal 3 Tage Pause am stück manchmal auch 5 damit ich mich nicht an die gewichte gewöhne, dann fange ich wieder an so mache ich die besten Fortschritte finde ich.

Tom Coleman Supplementierung sieht so aus:

Morgens: 40g Whey,5g BCCA Nachmittags Trainiert er: 5g BCAAs,5g Creatin,5g Beta Alanine / Nach dem Training: 5g Creatin, 5g Bcaas, 40g Whey

Ich bevorzuge ja die kompletten Eaas.

Aso ich hör grad auch wieder mal mit dem Rauchen auf....

Also welche subs würdet Ihr mir noch empfehlen?
    Ich glaube, du hast nicht ganz verstanden, was wir dir sagen wollen. Spar das Geld lieber. Und es wäre nett, wenn du deinen Trainingsplan ausführlich aufschreibst (dazu gehören die Übungen mit Satz- und Wiederholungszahl, nicht nur die Aufteilung).
    Ernährung ist auch viel zu einseitig.
    Lies dich mal im Ernährungsforum und im Anfängerforum sowie auch im Klassisches Training-Unterforum ein.

Gesperrt
    Es heisst SUPP!!!!!!!!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen