Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von katastrophe
    @ Blobbie
    Danke, das macht mir schon mal Mut. Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab sind Hängeschultern ein muskuläres Problem und haben nichts mit dem Knochenbau zu tun.
    so würde ich das einfach mal sagen.
    achte einfach mal bewusst darauf, dich gerade hinzustellen, die schultern leicht nach hinten zu ziehen und die brust rausdrücken und deinen körper zu straffen.
    dann schiess nochmal bilder davon und vergleich sie mit deinen jetzigen
    durch gutes training unterstützt du das ganze natürlich nochmal enorm

Men`s Health Abonnent Avatar von newbuilder
    Tja, dann sind wir uns ja einig:
    Ab zum Orthopäden und erst mal checken lassen ob mit deinem Kreuz alles in Ordnung ist, weil es wäre unvorteilhaft in ein kaputtes Kreuz rein zu trainieren...

Dann würde ich gepflegt mit Bodybuilding anfangen, an der Haltung arbeiten, dann wird das was. Lies dich hier halt bisschen ein, hier wird dir immer freundlich geholfen, wenn es noch fragen gibt.

Kommt beim Vorstellungsgespräch auch besser, wenn du die Hände nicht auf dem Boden entlang schleifst...

Neuer Benutzer
    Ok, werd nächste Woche nen Termin beim Orthopäden machen und dann hier berichten was er gemeint hat.

Gibts jemanden der auch mal so ausgesehen hat und jetzt ein Adonis ist
    Das würd mich super Motivieren

Neuer Benutzer
    sorry, aber wo das problem?!?
    man sieht, dass du lange keinen sport mehr gemacht hast. aber das wars auch schon. 5kg fett runter und 5-10kg muskeln drauf, dann sieht die sache komplett anders aus. kann man mit 18 o. 20 innerhalb 1jahr schaffen. mit 25 dauerts wohl laenger. disziplin vorausgesetzt.
    von hoffnungslos kann man hier nicht reden.
    ausserdem schaetze ich, dass jeder 2te hier im forum so aussieht. viel erfolg.

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Zitat Zitat von dude_heinz
    sorry, aber wo das problem?!?
    man sieht, dass du lange keinen sport mehr gemacht hast. aber das wars auch schon. 5kg fett runter und 5-10kg muskeln drauf, dann sieht die sache komplett anders aus. disziplin vorausgesetzt.
    von hoffnungslos kann man hier nicht reden.
    ausserdem schaetze ich, dass jeder 2te hier im forum so aussieht. viel erfolg.
    sehr schön - kann ich nur unterstreichen.

du siehst halt aus, wie alle menschen, die ihren körper nur zum existieren benutzen aber nicht zum leben......
    aber schlimm ist an den fotos gar nichts.
    stell dir nur vor, wie schlimm es in 5 jahren oder 10 jahren aussehen würde, wenn du weiterhin nichts machst.

also auf und sport machen.
    dann kommt alles ruckzuck in form und fühlst du dich phantastisch.

Sportstudent/in
    naja es geht alles zu retten!

ich würde aber auch erstmal zum Arzt gehen!

(ich selber hab auch viele Probleme gehabt...
    Skoliose/hängende Schultern7Rundrücken

jetzt sieht man die Skoliose nicht mehr so extrem
    die Schultern sind hinten
    und der Rundtücken ist fast weg....

Neuer Benutzer
    Hey, dass sieht ja fast so aus, als hätte jemand meine alten Pics geklaut :evil:

Mal im Ernst: Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass Du erst einmal in eine Form kommen musst, um in Form zu kommen...

Hä.... ?

Nun, ich gehe mal davon aus, dass Du nicht mit zentnerschweren Hanteln arbeiten kannst.

Bei mir war es so schlimm - ich konnte mit Gewalt und auch nur unsauber ausgeführt vielleicht 10 Liegestütz.
    Dann habe ich versucht, im Fitnessclub zu trainieren.
    Vielleicht hatte ich nur Pech - jedenfalls kam ich mir mit der leeren Langhantelstange zwischen den Schränken ziemlich blöd vor. Ergebnis: Bin nicht mehr hingegangen.

Dann habe ich eine meiner Meinung nach schlaue Aussage von Onkel Arnie gelesen: Anfänger brauchen in den ersten 2-6 Monaten überhaupt keine Gewichte!!!
    Mit folgenden drei (Turn-)übungen habe ich mich soweit gebracht, dass ich jetzt vernünftig mit Gewichten trainieren kann:

1. Liegestütz (Ziel: 50 Stück << und zwar LANGSAME)
    2. Klimmzüge (Ziel: 20 Stück << auch LANGSAM)
    3. Crunches (Ziel: so viele wie geht - Pause - und wieder von vorne. So lange, bis die Lieblingsserie Deiner Wahl im TV den Abspann zeigt...)

Um den Kreislauf zu stärken: Laufen und schwimmen. Erst mit Pausen. Dann, bis man eine Std. durchhält.

Schlussfolgerung: Ich bin im Sitzen vor dem Rechner plötzlich 10 cm größer (sitze gerade) und traue mich jetzt auch auf eine Hantelbank - trotz Zuschauer.
    Viele sagen: "Hey, bei soviel Cardio wird das Nix mit den Muckies", aber ich denke, das wird so oder so nix in einem halben Jahr.
    Und so vermeide ich böse Sehnen usw...

Demnächst klebe ich Gewichte an die Maus, dann werde ich sogar beim Programmieren fitter :daumen:

In diesem Sinne, rvd

Sportstudent/in
    Um Gottes Willen, sieh zu das du zum Arzt kommst, vieleicht auch mal den Chirurgen aufsuchen....
    Schwachsinn, trainier erstmal ordentlich und vor allem, ganz wichtig, richtig! Ich denke dann wirst du in spätestens einem Jahr schon richtige Unterschiede erkennen. Frage mich momentan bloss noch was das mit einem Hemd zu tun hat? Was glaubst du wieviele Menschen noch schlimmer aussehen als du und Hemden tragen?

LG

75-kg-Experte/in
    hatte auch so nen rücken! seit dem, dass ich kreuzhebe, kniebeugen mach, klimmzüge, dips,m-press, usw. hat sich mein rücken "fast" wieder normalisiert! hab aber schon mit 16 damit angefangen!
    mein tipp:
    mach ein ordentliches trainigsprogramm miz ganzkörperübungen!
    gruß

Discopumper/in
    meine schultern hiengen auch so ich habe auch 2 jahre gymnastik gemach hat aber so gut wie nix gebracht. durch training wirds langsam besser.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte