-
 Zitat von kumamar
Chillt doch mal  für mich ist es sowieso besser noch einen 2er Split zu machen, da ich erst fortgeschritten bin. Erklärt mir wieso dieser Typ lächerlich ist und schreibt nich: hahahahaha bin hier raus.... und eine Verbesserung oder ein Ersatzplan wäre gut, DANKE <3
Von wem weisst du, dass ein 2er besser für dich ist? Reiser, hat jahrelang das gegenteil gemacht was er nun predigt. Er hat 0 Ahnung von Training und ernährung und verkauft ein Online-Programm, wie gut kann das sein! Gibt vieles was an Reiser und den anderen nicht sauber ist!
-
 Zitat von studio_ch
Von wem weisst du, dass ein 2er besser für dich ist? Reiser, hat jahrelang das gegenteil gemacht was er nun predigt. Er hat 0 Ahnung von Training und ernährung und verkauft ein Online-Programm, wie gut kann das sein! Gibt vieles was an Reiser und den anderen nicht sauber ist!
Stimmt aber dass er Muskeln hat sieht man ja und kann man nicht leugnen. Jedoch, was soll ich jetzt machen?
-
Wie lange trainierst du? Kraftwerte? Ziele?
Aus dem Bauch würde ich dir einen 3er Split vorschlagen!
-
 Zitat von studio_ch
Wie lange trainierst du? Kraftwerte? Ziele?
Aus dem Bauch würde ich dir einen 3er Split vorschlagen!
Seit 1,4 Jahre, bin nun 16
KB: 80kg 3x8
BD: 66kg 3x8
KH: nur dreimal gemacht 75kg 3x8
LH Rudern parallel: 45kg 3×8-10
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von kumamar
Seit 1,4 Jahre, bin nun 16
KB: 80kg 3x8
BD: 66kg 3x8
KH: nur dreimal gemacht 75kg 3x8
LH Rudern parallel: 45kg 3×8-10
Da brauchst du mMn keinen 3er Split.
Da geht gut nen GK oder auch nen 2er.
-
Entweder gk, 3er oder 5er!
Ich rate fast immer zum 3er, 5x die Woche! In 1.4Jahre hast du nicht sehr viel erreicht! Warum nicht?
Du wirst hier viele Leute antreffen die Stur zu gk(wkm) oder 2er raten, vielleicht mal einen dreier, alles andere wird hier nicht empfohlen. Leider darf ich nicht schreiben was ich dazu denke, da ich sonst wieder gesperrt werde! Da mein hochdruck hochschiesst und ich ein wenig einen agressiven schreibstil habe!
Ich würde an deiner Stelle einen Plan nehmen mit einem extra Beintag! viel Spass und erfolg! Am schluss musst du selbst wissen, was du machen willst!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von studio_ch
Entweder gk, 3er oder 5er!
Ich rate fast immer zum 3er, 5x die Woche! In 1.4Jahre hast du nicht sehr viel erreicht! Warum nicht?
Du wirst hier viele Leute antreffen die Stur zu gk(wkm) oder 2er raten, vielleicht mal einen dreier, alles andere wird hier nicht empfohlen. Leider darf ich nicht schreiben was ich dazu denke, da ich sonst wieder gesperrt werde! Da mein hochdruck hochschiesst und ich ein wenig einen agressiven schreibstil habe!
Ich würde an deiner Stelle einen Plan nehmen mit einem extra Beintag! viel Spass und erfolg! Am schluss musst du selbst wissen, was du machen willst!
Heul doch bitte nicht ständig rum. Andere schaffen es doch auch mit anderen Meinungen diese normal zu vertreten.
-
 Zitat von *Tiger91*
Heul doch bitte nicht ständig rum. Andere schaffen es doch auch mit anderen Meinungen diese normal zu vertreten.
Liess dir mal deine letzte PN an mich durch! Die sagt alles, über dich aus, genau wie der Rest unsere Kommunikation! Du hast mir bis heuten den anderen Theard nicht geöffnet. Ich vertrete meine Meinung normal. Ich habe den Theardersteller nur darauf hingewiesen, was hier immer empfohlen wird! Jetzt kann er selbst entscheiden, was er tun will!
Geändert von studio_ch (14.09.2015 um 20:18 Uhr)
-
BBszene Kenner
studio, ernst gemeinte Frage: Wenn hier keiner deine Meinung vertritt und dir das dauernd stinkt, warum ist es dir dann überhaupt so wichtig, hier nicht gesperrt zu werden? Ist doch demnach eigentlich gar nix für dich hier....
On-Topic: Warum kein Push/Pull?
Geändert von Orothred (14.09.2015 um 20:20 Uhr)
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von studio_ch
Liess dir mal deine letzte PN an mich durch! Die sagt alles, über dich aus, genau wie der Rest unsere Kommunikation! Du hast mir bis heuten den anderen Theard nicht geöffnet. Ich vertrete meine Meinung normal. Ich habe den Theardersteller nur darauf hingewiesen, was hier immer empfohlen wird! Jetzt kann er selbst entscheiden, was er tun will!
Ach, das mit dem Thread hab ich ganz vergessen. Mein Fehler