-
Men`s Health Abonnent
@anjin: warum findest du das doof?
-
1. Wie zum Henker bekomm ich so einen BVDG/BVDK-Startpasses?
2. Ärztlichen Untersuchung? Muss der mir einfach bescheinigen, dass mit mir alles in Ordnung ist?
3. Was hat es denn mit dem Anfangsgewicht auf sich. Weshalb wird das so nierdig angesetzt?
4. Wie der Start bei dieser DM darf nicht der erste Start im Jahr 2005 sein? Versteh ich nicht.
1. In einen BVDK-Verein eintreten, mit KDK-Wart sprechen, Startbuch beantragen, 2 Passbilder abgeben, 3 Wochen warten... Peng!
2. Ja!!! Sportärztliche Untersuchung wenn ein Athlet unter 18 ist, dazu Erlaubnis der Eltern.
3. Weil Jugendliche kein Hemd anziehen dürfen und dennoch eine gewisse Leistung bringen sollen auf ner DM. 75% ist nicht sooo schlecht, weniger als 25kg ist nicht.... (Es starten ja auch Mädchen mit 40kg...da ist 25kg schon was)
4. Nun, es ist ne DM, da sollen nun nicht gerade Buben und Mädchen aufkreuzen, die noch nie was von den Regeln gehört haben. Also: Quali heisst, ein Wettkampf im Startbuch im Jahr 2005!
.... zu Deutsch, Du bist zu spät dran!!!
Gruss
-
@anjin: warum findest du das doof?
.... weil ich dann immer auf den ***** kriege .... 2 Russen, 2 Ukrainer, 2 Ungarn, 2 Weissrussen und ich bin nur Neunter.....
(War nur n Bild, dass man der Konkurrenz eben nicht ausweichen kann.... wenn man es ernst meint)
-
Coooooooooool
ich hab "Gesäss" geschrieben und da kam "piep" raus.... das ist ja mal witzig!!!
-
du nur so als info du kannst das ganze jahr starten in der klasse jugend hab mich selber erst vor kurzen darüber informiert (zumindest bei der IPF ist es so9
fg
-
1. In einen BVDK-Verein eintreten, mit KDK-Wart sprechen, Startbuch beantragen, 2 Passbilder abgeben, 3 Wochen warten... Peng!
2. Ja!!! Sportärztliche Untersuchung wenn ein Athlet unter 18 ist, dazu Erlaubnis der Eltern.
3. Weil Jugendliche kein Hemd anziehen dürfen und dennoch eine gewisse Leistung bringen sollen auf ner DM. 75% ist nicht sooo schlecht, weniger als 25kg ist nicht.... (Es starten ja auch Mädchen mit 40kg...da ist 25kg schon was)
4. Nun, es ist ne DM, da sollen nun nicht gerade Buben und Mädchen aufkreuzen, die noch nie was von den Regeln gehört haben. Also: Quali heisst, ein Wettkampf im Startbuch im Jahr 2005!
.... zu Deutsch, Du bist zu spät dran!!!
Gruss
Das ist dumm. Das wars dann wohl mit Jugend-Wettbewerben. Werde ich wohl oder übel als Junior teilnhemen müssen. Schade.
-
lies mal meinen letzten post
fg
-
Men`s Health Abonnent
Aber bankdrückmäßig wird heuer nicht mehr viel los sein. Im Herbst wären dann aber die KDK-Meisterschaften für Jugend und Junioren.
Gruß, Joe
-
du nur so als info du kannst das ganze jahr starten in der klasse jugend hab mich selber erst vor kurzen darüber informiert (zumindest bei der IPF ist es so9
fg
Danke für die Info, hört sich schonmal besser an.
Aber bankdrückmäßig wird heuer nicht mehr viel los sein. Im Herbst wären dann aber die KDK-Meisterschaften für Jugend und Junioren.
Gruß, Joe
Nix los? Das ganze Jahr? Das ist natürlich ärgerlich. Kreuzheben auch nicht? KDK ist wiegesagt wegen Kniebeugen recht schwierig.
-
Ja,man ist doch meines Wissens erst mit 19 bei den Junioren!