-
 Zitat von Drückezwerger
Nahrungsergänzungsmittel ersetzen kein hartes Training..
Das hab ich auch nie behauptet
-
Man man Leute bin jetzt bestimmt net der erfahrenste aber ich schaffe es auch neben meinem Beruf wo ich morgens um 6 los muss und abends um 21 uhr wieder home bin auch ein recht vernünftiges training durch zuziehen ....wenig Zeit ..naja..
-
 Zitat von vwirrer
Man man Leute bin jetzt bestimmt net der erfahrenste aber ich schaffe es auch neben meinem Beruf wo ich morgens um 6 los muss und abends um 21 uhr wieder home bin auch ein recht vernünftiges training durch zuziehen ....wenig Zeit ..naja..
Wow respekt, da hätte ich kein Nerv mehr dazu... 21 Uhr zu Hause, 1-1,5 Std. Trainieren, duschen/essen da wirds ja jeden Abend 23:00-23:30 Uhr (ohne Fahrt ins Fitnesstudio)... Soll jetzt keine Ironie oder so sein, ist mein Ernst... Komm vier Tage die Woche sogar eine Stunde vor dir nach Hause, was der Grund ist dass ich "nur" zu Hause trainiere, müsste nämlich noch ne halbe Stunde ins Gym fahren
-
Ich habe auch studiert. Wenn du es im Studium nicht zum Training schaffst, dann bis zum Ruhestand nie mehr
-
Okay, dann wäre das ja jetzt geklärt......
Können wir dann vllt zu meiner ursprünglichen Fragestellung zurück kommen?
-
Men`s Health Abonnent
Ja können wir hab dir ja geschrieben das dein plan ***** ist...Mach WKM oder schau hier im forum da gibts Musterpläne.. such dir was raus und melde dich wieder.
Never
Give
Up

-
BBszene Kenner
Ob sich halt die Mühe lohnt, dir hier groß zu helfen, du wirst es mit deiner Einstellung ja eh wieder nicht durchziehen
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Was steht dir denn zur Verfügung in deinem homegym?
Trainiere auch meist zu Haus ...
-
 Zitat von vwirrer
Was steht dir denn zur Verfügung in deinem homegym?
Trainiere auch meist zu Haus ...
Hab zu Hause ne Hantelbank mit Langhantelstange, ne SZ-Stange und Kurzhanteln mehr eigentlich nicht...
Zu den anderen beiden Kommentaren sag ich jetzt mal nichts, außer dass ich es eigentlich gewohnt bin dass man sich in nem Sport gegenseitig hilft, Tipps gibt etc. Aber ich bin ja eh zu faul ... Danke
-
BBszene Kenner
Wenn dus durchziehen willst, geh in ein Studio oder leg dir ne anständige Ausrüstung daheim zu. Ohne Rack brauchst du gar nicht anfangen.
Ich will dir hier nur klar machen, dass du dir selbst widersprichst, du erzählst in deinem ersten Beitrag, dass du schon mal trainiert hast, offenbar dann, warum auch immer, aufgehört hast und im nächsten Moment erzählst du was von Disziplin, die dich fasziniert, das passt nicht zusammen.
Meld dich im Studio an, lies dir genauestens die Grundlagenthreads hier durch, trainiere nach einem dort vorgeschlagenen Anfängerplan, mach eventuell hier nen Log auf, beteilige dich aktiv und beweis mir das Gegenteil meiner Einschätzung von dir.
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410