-
Sportrevue Leser
got realitätsverlust?....
-
sieht super aus. Lasst euch bloß nicht in ne Stoffdiskusion reinreiten... Was Sache ist sollte jedem Realist klar sein....soviel von mir dazu ...
Sieht alles sehr harmonisch, aber auch brutal aus. Massiv(st)!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ArnoldAnabo
Hansen ist Natural Mister Olympia.
Gruss,
Jeff
Sowas gibts auch? Wer veranstaltet den?
-
Ich denk das ist so ein Typ , der sich denkt : Geht nicht , gibts nicht !
Seine Artikel in der Sportrevue sind sehr gut , und er weis wie man trainiert und isst !
-
genau ... john hanson ist natural olympia sieger und zweimaliger natural mr.universum ... ich persönlich glaube das john hanson natural ist, da er zwar grosse muskelmasse aber diese enorme härte, schärfe und definition nicht hat
unten seht ihr ein paar bilder von hanson kurz vor dem olympia wettkampf 2oo4
leider machen sich selbst bei mir aus rein sachlichen gründen mittlerweile zweifel an der "echtheit" einiger "naturathleten" breit ... aber ich denke john hanson ist wirklich natural
-
 Zitat von F.Cremer
... aber ich denke john hanson ist wirklich natural
´tschuldige, du hast nicht gerade die Ahnung.
Was Hanson und die meisten "Natural"- Verbände machen, ist die absolute Verarschung für alle, die wirklich sauber trainieren.
Mir ist wurscht, ob einer was nimmt, aber Stoffer, die behaupten, sie wären natural, sind das Letzte.
Grüße
valdez
-
60-kg-Experte/in
glaub auch dass j.hansen natural ist. seine artikel in der sportrevue sind immer sehr informativ und ehrlich.
zu seiner form: BOAh hat der nen LAT!!
mfg squatmike
-
@Valdez
Er hat mit Sicherheit mehr Ahnung als du, was auch dein “sehr sachlicher” Beitrag bewiesen hat.
Für alle die wirklich sauber trainieren und einen fairen Wettkampf wollen gibt es wohl im Moment keine bessere Möglichkeit Wettkämpfe zu bestreiten.
Ich denke auch, dass John Hansen natural ist.
Er wirkt wirklich sehr ehrlich in seinen Artikeln und sie sind auch fachlich sehr gut.
Grüße
Bollyboy
-
Er hat noch Artikel in der Sportrevue?
Sollte mir wohl mal wieder eine zulegen, sehr informativ und witzig gehalten.
Respekt vor seiner Leistung!
-
john hansen hat auch ein b.u.c.h über naturalbodybuilding geschrieben ... da gibt es ja nun mittlerweile auch mehrere autoren
was die frage nach dem naturalbodybuiding angeht bin ich möglichst sachlich, und diskussionen diesbezüglich bringen ja bekanntlich nicht viel ein, ausser wenn fakten möglich sind
daher habe ich zum theme einen weiteren thread eröffnent >>> http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=105236