Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von mb 2
    Ohhhhhh, das kenn ich sehr gut! 45°Beinpresse legt schon über 100kg in 10er Scheiben auf den Schlitten irgendwie. Hackenschmidt-Kniebeugen muss ich auch improvisieren, Beinstrecken und -Beugen, Adduktoren und vor allem Waden reichts auch kein Meter. Trizepsdrücken am Kabel das gleiche, usw......man muss halt irgendwie zu helfen wissen oder macht langsamere Wdh´s
    Die Hilfe findest Du hier - einfach mal lesen. Dann wirst auch Du lernen, was Training ist und warum in machen Studios die Geräte sogar im Barbereich aufgestellt sind. Um masso die Pointe zu klauen: Weil sie nur zum ausruhen gedacht sind!!

75-kg-Experte/in
    nein das kenne ich nicht.wir haben eher zuviel.
    Mit 10st 40er scheiben lässt sich nix verdienen.Mit einem neuem life fitness ergometer hingegen schon.Du ziehst höchstens ein paar pickelfritzen an.die die scheiben sowieso nicht wieder ordentlich verstauen.

Discopumper/in
    bei uns gehen die KHs nur bis 20 kg, werd dann wohl bald wieder Frontdrücken mit der Lh machen müssen

Tautalego
    Gast
    Von einem Tag auf den anderen waren die Kurzhanteln von 31-45kg weg und ebenso der Kniebeugenständer. Auf meine Anfrage hiess es vom Besitzer selber, man wolle keine dumb-aggressiven Muskelberge mehr haben. Ich habe ihn blöd angegrinst, ihm eine reingeballert und bin in ein anderes Studio gegangen!

60-kg-Experte/in

Kenn ich

Bei der Beinpress 45° hört das gewicht bei 330 kg auf.
    Lösung Langhantel mit reinpacken nun bin ich bei 370kg und ich kann theoretisch bis 600kg aufstocken das reicht.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Tautalego
    Von einem Tag auf den anderen waren die Kurzhanteln von 31-45kg weg und ebenso der Kniebeugenständer. Auf meine Anfrage hiess es vom Besitzer selber, man wolle keine dumb-aggressiven Muskelberge mehr haben. Ich habe ihn blöd angegrinst, ihm eine reingeballert und bin in ein anderes Studio gegangen!

Harter Bursche, dem Studiobesitzer einfach so eine reinzuballern

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Tautalego
    ...man wolle keine dumb-aggressiven Muskelberge mehr haben. Ich habe ihn blöd angegrinst, ihm eine reingeballert ...

Discopumper/in
    Bei unserem Studio gibts Kurzhanteln nur bis 45 KG. Beim Bankdrücken bräuchte ich garantiert 55er ebenso fürs einarmige vorgebeugt rudern. Für Kurzhantelshrugs müßte ich bestimmt 65er gar 70er benutzen. Anderes Problem ist bei der Sitzenden Beinbizepsmaschine, da lege ich nach dem 2.ten Satz die ganzen Gewichte drauf. Gleiches Spiel bei der Latzugmaschine. Die Maschinen sind alle von Precor, sehen toll aus haben auch ne gute führung, aber für die richtig schweren Jungs sind diese Geräte nicht besonders geeignet

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll

Re: Kenn ich

Zitat Zitat von mineralwsser
    Bei der Beinpress 45° hört das gewicht bei 330 kg auf.
    Lösung Langhantel mit reinpacken nun bin ich bei 370kg und ich kann theoretisch bis 600kg aufstocken das reicht.
    Würd ich aber aufpassen! Vielleicht ist die Maschine für so ein Gewicht nicht ausgelegt. Stell dir vor sie bricht aus der Führung raus und das ganze Gewicht bei dir auf dem Körper!
    Solltest besser mit dem FS Besitzer abklären, auch versicherungstechnisch, da im Schadensfall du sicherlich teilschuld hast, da du ja die Max. Belastung des Geräts durch Eigenbauweise überschritten hast.

@Tautelego
    Das nenn ich gut gekontert!

60-kg-Experte/in
    Das maximalgewicht der Maschiene soll so bei 900KG liegen die haben bloß nicht die schweren Hantelscheiben halt nur 15kg ne 50kg wäre toll.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12