Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Zitat Zitat von Zenmo Beitrag anzeigen
    Würde nicht sagen das Jeff Seid auf Stoff wäre.
    Dann hast du dir nicht das ganze Video angesehen. Es geht nicht darum ob er auf Stoff ist, sondern das Theater das Leute wie du machen, ob er natty ist oder nicht.

Discopumper/in
    Wieso behaupten das alle? Es gibt doch keine sicheren Beweise das er es nicht ist! Ich glaube dran das es Naturell möglich ist nach 6 Jahren so auszuschauen. Dann wären wir ja alle gestofft? Außer man will nicht so eine Figur wie er. Sind halt sehr wenige die so ausschauen.. Im gym lachen mich die Trainer aus weil ich sage er ist "Natural"
    Geändert von Zenmo (18.04.2016 um 21:08 Uhr)
    Zeig deinem Körper das du Schwach bist!

Forum-Insider/in
    Beweisen kannst du gar nichts in diesem Bereich. Das ist einfach gesunder Menschenverstand. Schau dir mal sein Training und seine Ernährung an.
    Irgendwann, nach ein paar Jahren, siehst du was geht und was nicht und vor allem unter welchen Umständen

Discopumper/in
    Ich denke es ist einiges möglich. Sehr viel wurde schon erreicht und die Spitze ist nicht mehr weit. Korrekt, da glaube ich natürlich jemanden der schon seine "10" Jahre BB Erfahrung hat. Zum einen ist BB und Fitness wieder was ganz anderes. BB ist einfacher

(Oberflächlich gesagt) bin im gym bis später.
    Geändert von Zenmo (18.04.2016 um 21:15 Uhr)

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Kann mir jemand den Sinn des Threads erklären?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand den Sinn des Threads erklären?
    Wie weit der Menschliche Körper aufbauen kann. Doch jetzt verändern sich die Dinge und die Fragen und die Antworten und und und.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Zenmo Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist einiges möglich. Sehr viel wurde schon erreicht und die Spitze ist nicht mehr weit. Korrekt, da glaube ich natürlich jemanden der schon seine "10" Jahre BB Erfahrung hat. Zum einen ist BB und Fitness wieder was ganz anderes. BB ist einfacher

(Oberflächlich gesagt) bin im gym bis später.
    Fitness ist schwerer als BB? Hä?

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Ja, da hats mir auch die Fragezeichen rausgehauen....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Isso. Bei BB musst ja nur trainieren, fressen und regenerieren, während bei Fitness ist das richtige Outfit zu finden....

Discopumper/in
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Isso. Bei BB musst ja nur trainieren, fressen und regenerieren, während bei Fitness ist das richtige Outfit zu finden....
    Eben nicht. Behalte mal ne Strandfigur für paar Tage Monate oder gar Jahre. Wer läuft den bitte auf 1,85 mit 90-100 kg auf 4-7 Prozent Kfa rum? Keiner, vermutlich auch keiner hier um Forum wen ich mich nicht irre oder? Als BB hat man seine 12 Mahlzeiten Trainiert hart, wiederum ist es einfach. Pass mal auf, es ist keine Kunst mit 90kg Körpergewicht und einem Kfa von 15-xx Prozent über 100 kg bankdrückden zu machen, oder 150kg kreuzheben. Einer der noch NIE trainiert hat aber ein Kfa von 20 Prozent hat groß ist und etwa 100kg wiegt der drückt 100kg weg ohne Probleme glaub mir das. Einer der noch nie trainiert hat 60kg wiegt drückt keine 40kg am Anfang. Deshalb ist es ein Riesen Erfolg wen man z.b 70kg wiegt und seine 100kg drückt oder mehr. Den ein BB macht das ohne Probleme mit dem Kfa mit dem Körpergewicht. Erstmal aufpassen bevor große Sprüche kommen. Einer mit einem hohen Kfa ist immer stärker. "Strongmans" schau die dir mal an Fad Ass F*ck die ziehen mal paar LKWs und warum ??? Man man man Selbst das Training ist für einen Fitness Athleten "schwerer" würde ich behaupten. Wesentlich schwerer... Es ist einfach sehr viel schwerer als Fitness Athlet als ein BB.

Und genau deshalb ist BB einfacher als Fitness. Ich hab kein Gym Outfit.. Mein Körper ist mein Outfit.
    Geändert von Zenmo (19.04.2016 um 02:48 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte