-
BB-Schwergewicht
 Zitat von EISENVETERAN
Schau dir mal das zec+ vitaminprodukt an,dass hat alphaliponsaeure,resveratrol, opc u piperin noch drin,dass ist richtig gut.
was wäre von einer zec+ all-in-one kombi mit den greens zu halten?
gruß
knight
Geändert von knight (09.05.2016 um 13:16 Uhr)
Prime Directives:
1. "Serve the public trust"
2. "Protect the innocent"
3. "Uphold the law"
-
Supp. Moderator
 Zitat von knight
was wäre von einer zec+ all-in-one kombi mit den greens zu halten?
gruß
knight
ist ne super kombi auch perfekt in verbindung mit den extrakten/RNE! morgens nen shake mit eaas, greens, RNE + all in one..dadurch das die greens flavourisiert sind kann man super das RNE reinmischen und man schmeckt es nichtmehr heraus.
-
BB-Schwergewicht
okay, danke dir. in die extrakte von dir bin ich mich schon am einlesen, wobei einlesen relativ ist, denn es funktioniert und du weißt was du da tust.
vllt sollte ich das unwort nutzen und sagen: ich konsolidiere meine finanziellen mittel und dann geht's los.
freu ich mich drauf, auf die kombi. 
ung was den geschmack angeht, ich kann mich noch an das stano und para von sledge hammer erinnern... das war so ziemlich das übleste, was ich je kosten dürfte. so schlimm kann es nicht sein.
gruß
knight
Prime Directives:
1. "Serve the public trust"
2. "Protect the innocent"
3. "Uphold the law"
-
75-kg-Experte/in
EXOS von Thorne ist hat eine sehr gute Zusammensetzung.
Bioverfügbarkeit, Aufteilung Morgen/Abend, Dosierung.
leider sehr teuer 
ich nehme two per day "nur" eine am Morgen.
Wei wie schon geschrieben, einige Stoffe sehr hoch dosiert sind
Einnahmeschema 5/2
blackcode
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von EISENVETERAN
@ebay,dein Produkt ist ok.
Eisen sollte nicht unbedingt in multis rein,dass ist sogar gut.
2perday ist halt wieder maßlos überdosiert,keiner sagt was bei 300%rda aber diese ganzen 1000% Dinger würde ich nicht täglich langzeit einnehmen.
Schau dir mal das zec+ vitaminprodukt an,dass hat alphaliponsaeure,resveratrol, opc u piperin noch drin,dass ist richtig gut.
Willst du auch neben Vitaminen die Mineralien in guten Verbindungen musst du am besten ein 2.Produkt nehmen u da muss man schon Richtung 30euro monatlich investieren
Das Zec+ hab ich ja in meiner Übersicht.
Da ist mir Vitamin A, Vitamin C, Eisen (gut, sagst du es braucht nicht rein), Jod, Magnesium und Zink zu unterdosiert.
Welche Produkte wären die "Spitzenreiter" in deinen Augen für bis an die 30€ / Monat?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von blackcode
EXOS von Thorne ist hat eine sehr gute Zusammensetzung.
Bioverfügbarkeit, Aufteilung Morgen/Abend, Dosierung.
leider sehr teuer
ich nehme two per day "nur" eine am Morgen.
Wei wie schon geschrieben, einige Stoffe sehr hoch dosiert sind
Einnahmeschema 5/2
blackcode
Dieses?
https://www.thorne.com/products/dp/multi-vitamin-elite
Ja 60$ pro Monat ist schon krass. Von den Dosierungen her auch nicht mehr als 2per day oder Optimum nutrition Opti-Men.
Zu der Verfügbarkeit kann ich nichts sagen...
-
Flex Leser
mach dich nicht bekloppt, nimm ein günstiges und fertig. glauben ist wichtig
man braucht keine 100% deckung. in richtigen lebensmitteln sind die richtigen dinge drinn.
viele antiox und vitamine unterstützen auch andere wenn nicht genug da ist oder erhöhen ihre wertigkeiten.
das vitamin c aus eine zitrone ist z.b. viel besser als ascorbinsäure aus der tüte.
Free studio_ch 
-
Supp. Moderator
 Zitat von mike1983
mach dich nicht bekloppt, nimm ein günstiges und fertig. glauben ist wichtig 
man braucht keine 100% deckung. in richtigen lebensmitteln sind die richtigen dinge drinn.
viele antiox und vitamine unterstützen auch andere wenn nicht genug da ist oder erhöhen ihre wertigkeiten.
das vitamin c aus eine zitrone ist z.b. viel besser als ascorbinsäure aus der tüte.
es geht bei solchen präparaten auch mehr darum einem defizit vorzubeugen gerade wenn man intensiv sport betreibt.
sich sinnlos mit künstlichen vitaminen vollzuballern ist absoluter blödsinn und auch kontraproduktiv
-
Flex Leser
 Zitat von turbo-d
es geht bei solchen präparaten auch mehr darum einem defizit vorzubeugen gerade wenn man intensiv sport betreibt.
sich sinnlos mit künstlichen vitaminen vollzuballern ist absoluter blödsinn und auch kontraproduktiv
mein reden. die realität sieht aber auch oft anders aus. totale überdosierung und der körper kann die entsprechenden dinge nicht verwerten, da die möglichkeiten der verwertung des körpers total überfordert bzw begrenzt sind.
oder gemüse esse ich nicht, dafür kippe ich mir einen shake mit greens rein
Free studio_ch 
-
75-kg-Experte/in
Was ihr sagt ist ja vollkommen richtig,
deshalb hab ich ja auch meine Ernährung analysiert und geschaut was fehlt.
Jetzt will ich restliches halt mit nem "guten" Präparat auffüllen um den Defizit vorzubeugen (bzw. Seit Januar herrschendem Defizit auszubügeln). Dann geb ich lieber 50 cent mehr am Tag aus, wenn die Verbindungen dadrin dann besser aufgenommen werden.