Hallo!

Mich würde interessieren, was ihr macht, wenn ihr mal wieder richtig Lust auf was Ungesundes habt.
Ich liebe einfach süße Sachen und da kann ich mich so schlecht beherrschen.
Ich kann mich tagelang richtig gesund ernähren, aber manchmal sehe ich dann ne Packung Schokomüsli und dann ists um mich geschehen ... Dann esse ich auch mal volle 2 Schalen, weils mir so gut schmeckt.

Ne Zeitlang habe ich so gesund gegessen, hatte auch langsam abgenommen, aber dann wurde meine Ernährung immer extremer (Low Carb und wenig Kcal). Nachdem ich einmal solche Kopfschmerzen wegen Low Carb hatte und mir beim Turnen schwindelig geworden ist, trotz dass ich so viel Fett gegessen habe (ich studiere Sport und sollte schon immer in der Lage sein, mitzumachen), dachte ich mir: Das kann nicht normal sein und dann habe ich gesagt: Okay, ich will nicht mehr abnehmen... Danach hab ich ne Zeitlang einfach nur Schoki gegessen und jetzt habe ich wieder zugenommen... Jetzt esse ich wieder normal/gesund, möchte auf keinen Fall mehr Low Carb machen, höchsten mal zwischendurch nen Tag oder abends, aber nicht auf Dauer.

Momentan habe ich auch gar keine Lust mehr auf Käse, Eier und Eiweißshake usw.... Ich will lieber Kohlenhydrate.
....

Jetzt gerade habe ich meine peinlichen 53/54 kg drauf (auf 155cm Größe...viel zu viel). Normalerweise wiege ich so 51. Und bei 50kg war immer Schluss, egal wie ich mich ernährt habe.... Ich würde es gerne endlich mal schaffen, 48/47/46 kg zu wiegen (würde einfach nach Spiegelbild gehen). Ab 51/50kg fühle ich mich wohl.... Könnt ihr mir irgendetwas raten?
Was hilft euch, euch immer gesund zu ernähren?