-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Rufiogod
Alter Schwede, kommt mir das nur so vor oder ist die werte Frau Brandt etwa breiter als Iris Kyle?
liegt im Auge des Betrachters.......
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
 Zitat von Rufiogod
Alter Schwede, kommt mir das nur so vor oder ist die werte Frau Brandt etwa breiter als Iris Kyle?
seh ich aber auch so. ich wollte schon sagen, dass sie wirklich gigantisch aussieht. da wirkt frau schleip ja schon fast mickrig. bitte nicht falsch verstehen, zumal frau schleip auch schon sehr muskulös ist. wahnsinn, die beiden.
-
Hi!
Natürlich kann man Conny nicht mit Yvonne vergleichen.
Conny ist Bodyklasse, und selbst für diese Klasse ist sie, was die Muskelmasse betrifft, ziemlich massiv. Und das in einer ganz kurzen Zeit.
Es ist noch kein Stillstand in Sicht bei Conny, in Bezug auf die Muskelmasse. Yvonne macht in der Figur-Leistungsklasse mit. Und darf natürlich nicht so massiv wie Conny sein. Sie ist auch vom Knochenbau her ein ganz anderer Körpertyp als Conny.
Yvonne wir dieses Jahr im Herbst wohl bei einer extrem trockenen, definierten Form ihr Gewichtslimit erreichen. Kommt sie darüber müsste sie dann auch in die Bodyklasse, aber Yvonne fühlt sich in der Figurklasse
besser aufgehoben. Was die nächsten Jahre wird muß man dann sehen wie sich Yvonne weiter entwickelt.
Liebe Grüße von uns Allen.
René, Yvonne und Conny
-
 Zitat von Vepar
Es ist noch kein Stillstand in Sicht bei Conny, in Bezug auf die Muskelmasse.
hm, vepar! Wie wunderbar, das zu hören!
Also auch ich bin sprachlos, wie viel Masse Conny auf die Bühne bringt. Diese Muskeln sehen so sexy aus !!!
Riesen Kompliment und Power weiter so, Conny!!!
Yours, Lti
-
Hi!
Vielen Dank, ich werde es an Conny weiterleiten, oder es sie selber lesen lassen
Sie freut sich über solche Worte sehr, da es für sie eine sehr große Unterstützung ist, besonders in harten Tagen oder besser Wochen der Diät oder in Verletzungszeiten.
Wenn alles nach Plan läuft wird Conny dieses Jahr noch einmal 7 kg Muskelmasse mehr bringen, bei gleichem Taillenumfang und etwas mehr Härte. Mal sehen ob alles klappt.
Liebe Grüße
Vepar (René)
-
Hi,
Are they (Conny&Yvonne) gonna compete this year,if yes,which contest??
I saw Conny & Yvonne at NABBA euros in Solingen and they were both looking very nice and pretty BUT those guys with them ..........
-
Hi buildy!
lol. Yes you are right, those guys were some friends and one junior athlete and me. Conny and yvonne will compete in autum at the german championships in Salzgitter and at the universe contest in Aachen on 3rd of december. So why didn´t you come and speak with us when you were at the EM in Solingen?? Greetings
Vepar
(René)
-
 Zitat von Vepar
Hi buildy!
lol. Yes you are right, those guys were some friends and one junior athlete and me. Conny and yvonne will compete in autum at the german championships in Salzgitter and at the universe contest in Aachen on 3rd of december. So why didn´t you come and speak with us when you were at the EM in Solingen?? Greetings
Vepar
(René)
I will be present at the universe in Aachen (35 mins ride for me)
Well,I have big mouth in here but in reality I am a scarypants
-
Junior ADMIN
 Zitat von Rufiogod
Ja... ich glaube.. sie hätte Gute Chancen gegen Sie!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
FBB-Szene Admin
Hi René... ich weiß nicht ob Du schonmal Deine PM's durchgesehen hast? 
BTW. Ich werde auch versuchen in Solingen zu sein.
@Buildy: no reason to scare.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: