-
Wieviel wiegt Ronnie denn bei "the unbelievable" ?
Und ist er einfach nur etwas "fetter" und schwerer weil er offseason ist ? Oder hat er noch mehr Muskeln als zuvor ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kaktus_Jack
Und ist er einfach nur etwas "fetter" und schwerer weil er offseason ist ? Oder hat er noch mehr Muskeln als zuvor ?
AHH ban ihn! Bitte...
-
 Zitat von Kaktus_Jack
Herr, gib ihm Hirn. Gx
LP
-
@ kaktus_Jack:
bei "the Unbelievable" hat er nur noch wenige Wochen zum Wettkampf; denke so um die zwei oder drei Wochen und schaut dementsprechend "leichter" und besser, definierter aus.
Ciao Enzo
@ Arnold: wenn du das mit der Sammelbestellung hinbekommen solltest, wär ne Sache. Bestell bzw. kauf mir das Video/DVD auf jeden Fall...
-
Die Typen sehen ripped um einiges massiger / muskulöser aus als in der Offseasen !
Aber das wissen wir ja alle, nur KJ nicht .
-
Flex Leser
Ich glaube der Name "The Unbelievable" sagt schon alles. Ronnie sieht in dem Video hammerhart aus. Ronnie hatte 2003 seine Olympia Diaet ziemlich frueh begonnen und ich glaube seine Form ist die wie beim Flex Fotoshooting vergangenen Jahres. Er wiegt 310 Pfund, das waren in dem Fall nur etwa 10 Kilo mehr Gewicht als bei den 2003er Wettkaempfen Ende des Jahres( Coleman ist mit 285-287 Pfund angetreten ) Glaube schon dass er Recht gut in Form ist auf dem Video.
Gruß,
Arnold
-
Flex Leser
Unbelievable wurde 5 wochen vorm Mr.O gedreht und da wog er 287 us.pfund.
Wieviel wog er dann beim Mr.O?
letztes jahr war er ja am schwersten in seien gesamten Karriere also,ja er ist Muskulöser geworden!
-
Hey Arnold, kannst du nicht ein paar Bilder aus dem neuen Video auftreiben?
Wenn du dich bemühst bekommst du bestimmt welche an den Mann.
Ich bin übrigens gespannt wie ein Flitzebogen auf dieses Video.
-
Flex Leser
@Da Vortex
Veruche mein Bestes, gebe da bescheid.
Gruß,
Arnold
-
Ich freu mich drauf 
"The Unbelievable" war immer eines meiner Lieblingsvideos und wurde meines erachtens nur von Pumping Iron getoppt...wobei man dass auch schwer vergleichen kann.
Und ich denke dass jez wird noch besser und freakiger !