-
statt dir kuren zu fahren, solltest du mal richtig trainieren. sorry - aber wer mit 85kilo (das ist ja noch unter normalgewicht bei 1,90m) eine kur faehrt, der hats echt nicht begriffen.
unter 100 kilo auch nur an ne kur zu denken, ist total laecherlich.
-
jaja wir sind blöde wir wollen ja sein schlechtestes ...
dann hier ne antwort
eca
t3
sth
dnp
und es bleibt null fett über das garantier ich dir und wenn du viel glück hast überlebst du es auch
PS:
@fitnessboy
warst du es nicht der so arm und fett und keine frauen abbegkommt also klingt so als wärst du gern ein möchtegern
-
So... danke fitneß-Boy!!! endlich mal ne richtige antwort....
die anderen kannst du echt in die tonne treten! Fast nur voll affen hier.
danke so weit
-
Eisenbeißer/in
-
Wo her willst du denn wissen ob ich auch son tier sein will.....
du kennst mein köperfettanteil doch garnicht vielleicht ist einfach bei mir zuviel fett!!
Ich will jetzt erstmal fett wegmachen und dann fang ich vielleich an mit muskel aufbau.
Muss ich sehen wie ich mich dann fühle....
MFG
-
 Zitat von Fitneß-Boy
Oh man in diesem Forum sind nur Behinderte und möchtegerns! Der Fragt doch nach nem Burner was labert ihr den mit ERnährung und nem TP voll? Voll Hängengeblieben seid ihr aber richtig, B.löde Kröppelz!!!
Was für ein Schwachsinn. Denkst wohl auch, daß Supplements alleine reichen ohne Diät und dergleichen? Leider denken viele Leute hier möglichst viel Chemie ist das wichtigste für ne Diät. Ist leider nicht so. Die chemie kann den Abnahmeeffekt vielleicht verstärken aber ohne gescheiten Ernährungsplan hilft auch alle Chemie nicht.
-
60-kg-Experte/in
Aslo 85 kilo i9st total okay bei seiner Größe, aber ehrlich, ich kann ja verstehen, daß Du schnell etwas abnehmen möchtest,mein Tip ist, auch wenn Du jetzt gerne ein Mittel wissen möchtest, mach mal was wirklich gutes für Deinen Körper und trainiere mal tatsächlich etwas intensiver.
Es hört sich etwas nach wischiwaschi an, was Du schreibst. Mach ein gescheites Krafttraining, Du musst Dich da ja noch nicht einmal kaputt machen, 3 mal die Woche und mach, wenn Du schon Cardio machst, nicht einfach hier 15 min und da mal 15 min, sondern zieh Dir mal eine Stunde am Stück an der Rudermaschine, oder ähnlichem rein.
Ich wette, wenn Du zusätzlich noch 3 mal eine Stunde in der Woche ruderst, bist Du in 4 Wochen ein neuer Mensch
-
 Zitat von KeuleHH
Wo her willst du denn wissen ob ich auch son tier sein will.....
du kennst mein köperfettanteil doch garnicht vielleicht ist einfach bei mir zuviel fett!!
Ich will jetzt erstmal fett wegmachen und dann fang ich vielleich an mit muskel aufbau.
Muss ich sehen wie ich mich dann fühle....
MFG
Du bist echt witzig...bis jetzt hatte ich schlechte Laune, aber jetzt wo ich deine Beiträge gelesen habe amüsiere mich köstlich.
1.90cm wiegt nichtmal 100kg und will abnehmen. "Ernährung is ok , aber will mit soff abnehmen..." hahahahahahahaha
-
Lies das mal
Eine in USA durchgeführte Studie ergab, dass die Kombination von Ephedrin mit Coffein zu potentiell lebensbedrohlichen Herzrhythmusstörungen führt. Die amerikanische Zulassungsbehörde FDA hat aufgrund der starken gesundheitsschädigenden Wirkungen Ende letzten Jahres Ephedrin in Nahrungsergänzungsmitteln (so genannten supplements) verboten und alle Hersteller aufgefordert, ihre Produkte innerhalb von 60 Tagen vom Markt zu nehmen.