-
Brutale Wadenschmerzen!
Hallo, nachdem ich nun eine Woche WKM gemacht habe uns sehr zufrieden damit bin, wollte ich was zum Thema Waden sagen:
Ich habe bei TE1 noch Wadenheben im Stehen eingefügt, doch nun ist folgendes passiert. Am Tag danach, hatte ich gute Wadenschmerzen und auch die Beinmuskulatur brennt und schmerzt extrem duch Kniebeugen. Doch zwei Tage nach dem Wadentraining, also gestern Abend und auch heute geht gar nichts mehr. Gestern Abend musste ich mein Feiern schon gegen 01.00h abbrechen, weil ich kaum mehr Laufen konnte. Meine Jungs meinten, dass es vernünftiger wäre heim zu fahren, was ich auch tat. Ich konnte entweder nur breitbeinig stehen und Laufen ging nur auf Zehnspitzen. Sobald die Ferse den Boden berührte hats gebrannt wie die Hölle. Gestern konnte ich deswegen auch nicht TE2 machen. Heute geht es schon ein wenig besser, allerdings muss ich immer noch wie ein "behinderter" Laufen. Ist das normal, bzw. was kann ich dagegen tun? Wird dies jetzt immer nach dem Wadentraining kommen? Ich will die Übung aber nicht weglassen. Waden müssen schon sein!
MackDre