-
Flex Leser
@Real
dann hast Du wahrscheinlich nur den Theken/Trainings/Umkleidebereich
in der Paterre gesehen.
Das Studio befindet sich aber auf insgesamt 3 Etagen:
in der 1. Etage ist ein separater Cardiobereich (steile Treppe links vor der
Theke hoch).
im Keller (Treppe vom Thekenbereich n. unten) ist wiegesagt noch ein weiterer Trainingsbereich für Oberschenkel und Waden. Ich würde behaupten das der Beinbereich wahrscheinlich der am besten ausgestatteste Bereich vom gesamten Gym ist. Da sind auch die "Bodybuilderinnen-Umkleiden"
-
Sportstudent/in
servus.
ja das studio ottwald ist schon top... bzw von der einrichtung vor allem im keller kaum zu übertreffen. leider gibts sowas viel zu selten.da es mich ja in die pfalz verschlagen hat bin ich in der vorbereitung fast jeden tag 90km hin und zurück gefahren um anständig trainieren zu können. wenn man das studio gewöhnt ist ists sehr schwer in nem anderen klar zu kommen.
schöne grüsse markus
-
Eisenbeißer/in
ja , wenn man kein mädchen training macht ist es genau richtig
-
Eisenbeißer/in
damit muss ein profi umgehen können das ihn alle anstarren
Tun sie doch!
auf der strasse schauen sie ja auch alle und da finden sie es goil und stärkt ihr selbstbewustsein
Woher willst du denn wissen ob sie es Geil finden. In Markus seinem Video sagt er das es manchmal sehr störend ist, wenn er weg geht un alle gucken in blöd an und so. Ich glaub nicht, das Markus sein selbstbewuststein stärkt indem ihn irgendwelche Leute an starren un mit den Fingern auf ihn zeigen!
nur im studio stört es sie.
Aja natürlich stört es manchmal, aber genau so stört es mich auch manchmal, wenn ich mim Auto unterwegs bin un ein alter Opa mit Schrittgeschwindigkeit vor mir fährt, SOLL ICH JETZT ETWA KEIN AUTO MEHR FAHREN??
ansonsten müssen sie es sich wohl oder übel gefallen lassen.
DAs tun sie mit sicherheit!
gruß
-
Sportstudent/in
ist zwar jetzt hier nicht das thema... aber die viele blicke sind schon sehr nervend... oft juckt es da mal zu fragen ob s ein problem gibt.... mein schatz kann sich da meistens nicht zurückhalten.
ab und zu kommt aber auch mal ein schönes kompliment das einen sehr freut... dann mal wieder viel viel neid...
-
wieviel kostet denn der Beitrag in dem STudio? Also für 6 und 12Monate weiß das jemand?
mfg BaCk
-
Sportstudent/in
12 monate 40 euro im monat
-
Na das hört sich Prima an. Ist zwar ne gute halbe stunde von mir bis dahin aber das ist es mir wert.
mfg BaCk
-
Eisenbeißer/in
Weiß jemand von euch ob das Sportstudio Ottwald eine eigene Homepage hat?
gruß
-
Flex Leser
Ich glaube die haben bislang keine eigene HP.
Öffnungszeiten (aus dem Kopf): werktags bis 22.00 Uhr (ich glaube ab 10 Uhr ??)
Samstag: 10-20 Uhr
Sonn- u. Feiertage: 15-20 Uhr