-
darf ich fragen, was du in drei jahren training gemacht hast? auf jeden fall kann nicht soviel richtiges dabei gewesen sein. nimm dir mal ein paar stündchen zeit und lies dich durch die stickies in den trainingsforen. ein vernünftiges train wird den weg zu deinen figürlichen zielen stark verkürzen, denn momentan scheinst du irgendwas gravierendes falsch zu machen.
-
hab ein jahr pausiert und mich einfach gehen lassen. deswegen bin ich nicht mehr inform ich sah aber mal besser aus.
-
Ich würde Low Carb machen. Dazu 3 Tage die Woche laufen gehen. Wenn du dir ein paar Tagespläne für die Ernährung erstellst oder im Netz runterlädst, brauchst du auch während des Tages keine Kalorien mehr zählen. Allerdings mußt du auf ein Gesamtkaloriendefizit achten. Dann nimmt man gut ab und das auch ohne chemische Keule.
-
Du musst halt achten das die kalorienmenge nicht zu niedrig ist, dabei
noch auf erhöhte eiweiss aufnahme .... wenn das gegeben ist kannst
so weiter machen.... eine stunde laufen oder joggen mit dem ECA am
tag noch dazu und es stimmt wieder alles, musst dann aber ca. 1000
calorien defizit machen .....
-
Der ist doch ein Fake!
Schaut euch mal an, was der sonst noch für Fragen hier im Forum gestellt hat. Und dann fragt der nach 150 Beiträgen, wo er sich im Forum über Abnehmen informieren kann.
Entweder ist der zu matt irgenwas zu blicken, oder der vera.rscht uns hier nach Strich und Faden - das würde auch eher zu seinem Fake-Profil passen, das er jetzt ja gelöscht hat! 43 Oberarm...
Ironfist
-
@IronFist Ich bin irgendwie enttäuscht und traurig.
Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich einfach irgendwelche daten eingegeben. Ohne mir den kopf zu zerbrechen das es sooo wichtig für euch ist. Über der hälfte hier im forum haben gefakte daten. Also kack doch einfach drauf!!!
Ich bin traurig das du mich wegen meines aussehens auslachst. Ich weiss nicht ob ich das verdient habe.
Hier im forum les ich sooooooo viel über ernährung und verschiedene diäten das ich gar nix mehr durchblick. Der eine sagt die diät xy ist super der andere wieder meint das ist das größte dreck.
Nun wollt ich michg gesund ernähren, ich meine das ist die einfachste leichteste methode.
Zu anderen vielen dank für eure antworten aber eine frage hab ich noch offen:
Wenn ich nicht kalorien zähle woher will ich dann wissen ob ich ein Kaloriendefizit habe?
Wenn mein gesamt kalorienbedarf 3000kcl betragen würde und ich ein kcl defizit von 1000kcal benötige muss ich doch 2000kcal am tag verbrennen.
Oder???
-
Sportstudent/in
Wenn mein gesamt kalorienbedarf 3000kcl betragen würde und ich ein kcl defizit von 1000kcal benötige muss ich doch 2000kcal am tag verbrennen.
Oder???
Nein.
Wenn dein Gesamtkalorienbedarf 3000 kcal beträgt, dann mußt du am Tag 4000 kcal "verbrennen, um ein Defizit von 1000 kcal zu erreichen.
Gruß GA
-
Achso??? Oha!
Hey Leute, jetzt mal ohne witz 4000kcal an einem Tag verbrennen das geht doch gar nicht oder??? Dann müsst ich ja stundenlang sporttreiben
-
Sportstudent/in
 Zitat von Fitneß-Boy
Achso??? Oha!
Hey Leute, jetzt mal ohne witz 4000kcal an einem Tag verbrennen das geht doch gar nicht oder??? Dann müsst ich ja stundenlang sporttreiben
Wieso?! Dein Gesamtumsatz setzt sich doch nicht nur aus deinem Leistungsumsatz zusammen 
Gruß GA
-
Hey GiorgioA. ich eröffne einen neuen Thread hier indem ich genaueres über mich, meine ernährung und mein training hinschreibe! Vielleicht könntest du mir da nochmal des mit dem Kaloriendefizit usw. erklären?
Wäre furchtbar lieb von dir
Danke