Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von xaitax
    Nach langer langer Zeit der Verschwiegenheit meld ich mich hiermit mal wieder etwas aktiver zurück
    Tag zusammen an all die Alten und Neuen user des FOrums

Ich bin nahezu IMMER unzufrieden außer ich steh mit Pump wärend oder nach dem Train vor einem Spiegel.
    Also zufrieden bin ich nur mit Pump... naja nennen wir es eher "nicht unzufrieden"

Neuer Benutzer
    allgemeinhin stimme ich xaitax zu, so wie unter pump wünsch ich mir imemr zu sein, nur nochw eniger fett
    aber ist größtenteils kopfsache, grad wenn ich die monster ala coleman und ähnliche inw ettkampfform sehe komme ich mir erbärmlich vor und sehe ich leute im schwimmbad die zwar keine muskeln haben aber auch auch wenig fett, so komm ich mir wie ne fette sau vor
    was noch hinzukommt sind unterschiedliche lichtverhältnisse und die bräune die ja auch variiren kann.

Eisenbeißer/in
    Ich mein erst letztens war ich party machen und geht da son Securitytyp durch mit nem dermaßen breiten Rücken *heul* Und da merk ich dann erst das ich ein Würstchen bin

Discopumper/in
    bei mir ist es so wenn ich mich alleine sehe dann denk ich mir auch manchmal hey gar nicht übel und gute fortschritte aber wenn dann diese richtigen BB´ler um die ecke kommen mit ihren breiten körper ist alles wieder vorbei und ich kann mich kaum noch ansehen.
    also ich bin immer nur im vergleich zu anderen unzufrieden aber an herausforderungen wächst man oder wie war das
    MfG
    RCF

susan88
    Gast
    Zitat Zitat von RonnyColemanFan
    aber wenn dann diese richtigen BB´ler um die ecke kommen mit ihren breiten körper ist alles wieder vorbei
    dito... is bei mir auch immer so wenn ich im studio die richtigen kanten seh, un dann mich als würstchen nebendran im spiegel :/

Eisenbeißer/in Avatar von Badboy007
    HI,
    frag doc einfach nich den Spiegel, sondern eine "neutrale" Person, die sagt dir wie du wirklich aussiehst und lässt sich nich von deina Laune beeiflussen.!

mfg

^^Badboy007^^

Eisenbeißer/in Avatar von Reeves
    tja, so geht es wahrscheinlich jedem, an manchen tagen seh ich in den spiegel und denk mir "eigentlich schon ein bissi zu viel (so richtig bb-mässig interessiert mich nicht)" und an anderen tagen frag ich mich ob man bei mir überhaupt sieht dass ich trainiere.
    das ganze wär wahrscheinlich einfacher wenn man sich mit den augen eines "nichttrainierenden" betrachten könnte, aber da das nun mal nicht geht müssen wir uns wohl oder übel mit unseren problemen abfinden

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Kenne ich nur allzu gut das blöde Gefühl !
    Manchmal sehe ich mich im Spiegel und denke "Wow,da hast du ja gute Arbeit geleistet".Und an anderen Tagen denk ich "Warum zur Hölle trainier ich eigentlich so hart ?! Um so auszusehen ??? Wol kaum....!"
    Denke es liegt ab und zu auch daran,wie die Lichtverhältnisse sind,was man im letzten Zeitraum gegessen hat (Sichtbarkeit des 6 Packs) oder wann die letzte TE war...
    Nach dem Training in der Umkleide find ich meinen Körper eifach nur super ! Und das Gefühl hab ich eigentlich immer,wenn ich vom pumpen komme!

75-kg-Experte/in Avatar von Demonwrestling
    oben wurde gesagt mal sollte eine neutrale person fragen!

na ja wenn ich das mach dann sagen die ich bin ein tier bla bla bla.

aber die meinung anderer personen bezüglich darauf interessiert mich so viel wie . . . . na ihr wisst schon!

und selbst wenn ich mich ansehe denk ich das selbe wie der threadersteller!aber öfter denk ich mann bist du *******e als mann bist du . . . .

ich hör nicht mal auf einigermaßen muskulöse im studio oder dem besitzer der auch immer sagt:kannst schon langsam mal wieder aufhören!

wenn ich jemanden glauben würde wäre es arnold oder batista!

ist aber gut so das ich mich . . . . finde das treibt mich immer an!

DEMON

Discopumper/in Avatar von .frank
    das ist ja wie mit dem gesicht...
    an manchen tagen denkt man sich "mann, du siehst richtig gut aus" und am nächsten tagen erschrickt man sich vor sich selber im spiegel...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte