-
Eisenbeißer/in
 Zitat von veeti
erstmals danke an alle für die infos!!
was ihn speziell interessieren würde, ob dieser "wkm" plan für ihm gut wäre? oder was er speziell jetzt zuhause mit LH und KH sowie bank, trainieren sollte? ganzkörper training?
ja der Plan ist auch für Ihn geeignet, kann man auch alles Daheim mit LH und KH machen
soll er auch sit ups oder sontiges für den bauch machen? oder hat das derzeit noch keinen sinn?
kann er, muß er aber nicht
wie oft sollte er in der woche bb machen?
steht auch in dem Plan drinn so 3 mal sollte es schon sein
thx @ all!!!
-
Sportstudent/in

An den Brusthaaren sollte dein Kumpel noch arbeiten, ansonsten find ich sieht das nicht so drastisch aus. Also operieren wg. Hautfalten halte ich da für komplett daneben.
Er muß nur durchhalten und seinen Lebensstil nachhaltig umgestalten, da sollte er sich klar drüber sein.
-
gut dann werde ich ihm mal den wkm plan zusammenstellen, mit 2 splitts in der woche? oder 3x das ganze programm?
bei dieser übung : http://www.exrx.net/WeightExercises/...taryPress.html
ist die frage, ob es für ihm besser im stehen oder im sitzen ist??
und klimmzüge meinte er, kann er zuhause nicht machen! gebe es irgendeine alternative mit kh oder lh bzw bank`?!?
wieviel wdh und sätze soll er machen, eher muskelaufbau? (obwohl er ja dann noch dicker und kräftiger wird, statt schlank und gut definiert!?) oder soll er weniger gewicht nehmen und mehr wdh? (obwohl, ob das was bringt bei seinen fettanteil??)
vielen dank!!
ps.: brustbehaarung... in wie fern arbeiten?
-
Er soll den WKM Plan genauso machen wie er im Stiky steht.
Dort steht: TE1 und TE2 immer im Wechsel mit 1-2 Tagen Pause (eher 2).
Military Press:
Die Übung auf jeden Fall im stehen!
Klimmzüge:
Er möge sich ein Türreck besorgen (~10€) damit kann er Klimmzüge machen.
Sätze+WH:
So wie es im Sticky steht! Ausserdem: Es gibt keine WH zum Masse aufbau bzw. zum definieren! Definition erlangt man nur mit nem kleinen KFA nicht mit ner WH-Zahl! Je mehr Gewicht desdo besser! (Aber kein MV)
Brustbehaarung:
Es war gemeint, dass er doch schon genauso aussieht wie dieser komische Typ der immer diesen komischen Typ mit diesem komischen Auto gespielt hat, nur dass die Brustbeaarung fehlt.
-
Re: Ist bei dicken menschen ein baywatch-körper möglich?wenn
 Zitat von wkm
 Zitat von Tautalego
 Zitat von veeti
er hat mich am freitag gefragt ob es überhaupt möglich ist, dass er je einen körper ala "baywatch-stars" zusammenkriegt....
Männlich oder weiblich? Wenn letzteres, dann sollte für den Anfang ein Besuch beim Schönheitschirurgen ausreichend sein!
Ich glaube das ist eher geschlechtunspezifisch 
Sind also nicht alle männlichen Strandwächter natürliche Beauties?
-
 Zitat von JumpingJesus
Makes me horny as hell!
-
gut dann werde ich ihm TE1, 2 tage pause, TE2 für die ersten 3 moante raten!
und diese übung "Military Press" ist wie "in die höhe stemmen" oder?
zu den klimmzügen meinte er das es von raum her nicht möglich wäre, er kann sich auch sowas nicht kaufen...jetzt ist die frage was er stattdesen machen kann?
joggen und bb an einen tag ist nicht so gut oder? eher dazwischen?!
gewichte laufend steigern was ich so gelesen habe!? was ist eigentlich vom hst zu halten?? hab mal irgendwo davon gehört...
sind die aufwärm sätze sehr wichtig??
2 - 3 Sätze je Übung mit etwa 8 - 12 WH, fährt man mit dem am besten?
vielen dank an alle!!
-
veeti, es ist kein Problem, wenn es sich um dich handelt, keiner schaut dich deswegen schief an, es ist sozusagen komplett egal.
Jeder hier hat mal angefangen und verdient Respekt, wenn er dabei bleibt und richtig trainiert, unabhängig vom Ergebnis.
-
nein ich hab kein problem damit, aber es handelt sich wirklich um einen kumpel, und da er kein i-net hat, hab ich ihm angeboten das er in meinen namen fragen kann, bzw das ich frage für ihn...
was ist mit den fragen? kann mir jemand tipps geben?!
-
 Zitat von veeti
nein ich hab kein problem damit, aber es handelt sich wirklich um einen kumpel, und da er kein i-net hat, hab ich ihm angeboten das er in meinen namen fragen kann, bzw das ich frage für ihn...
was ist mit den fragen? kann mir jemand tipps geben?!
Ich kanns nemma hörn aber is ja auch wurscht.
Military Press:
Du hast doch selbst den Link gepostet. Da siehste doch wie es geht!
Einfach ist das nicht direkt, aber kompliziert is das auch nich!
Klimmzüge:
Hat er keine Tür? Und nein für Klimmies gibt es keinen richtigen Ersatz.
Ausdauertraining:
Würde ich an verschiedene Tage legen. Aber kann man auch vor/nach dem BB machen. Jeder wie er mag. Wenn es ihm/dir zuviel wird es an einem Tag zu machen dann machs an nem anderen.
Ja Gewichte laufend steigern ist das A und O der ganzen Geschichte! Ohne das läuft nix.
Trainier erstmal normal, wenn du dich etwas mehr auskennst / erfahrung hast, dann mach dich nach HST selber mal schlau, ich kau die nich alles hier vor/trag dir nich immer den ***** hinterher..
Und ja ohne Aufwärmsätze kein Training.