-
sicherlich wird dort doping benutzt
z.B. wurde francois bota oder wie er geschrieben wird
positiv auf nandrolon decanoat getestet
-
bin mir sicher, dass das aber auch ohne stoff möglich ist
mal ganz davon abgesehen,nervt es mich, dass jeder mit einem massigen körper, der hier gepostet wird, gleich auf stoff reduziert wird
-
Men`s Health Abonnent
Boah Leute...ich reduziere hier niemanden auf Stoff ! Lest meinen Thread mal genau und dann denkt nochmal drüber nach !
Ich lobe Evander für seinen Körper,ob nun mit oder ohne Stoff ! Jeder soll selbst wissen was gut für ihn ist.
-
Men`s Health Abonnent
Boah Leute...ich reduziere hier niemanden auf Stoff ! Lest meinen Thread mal genau und dann denkt nochmal drüber nach !
Ich lobe Evander für seinen Körper,ob nun mit oder ohne Stoff ! Jeder soll selbst wissen was gut für ihn ist.
-
Flex Leser
-
Flex Leser
 Zitat von Donnie Darko
mal ganz davon abgesehen,nervt es mich, dass jeder mit einem massigen körper, der hier gepostet wird, gleich auf stoff reduziert wird
das geht mir allerdings auch auf den senkel .......
mein post war auch nicht auf die physis, sondern auf den boxsport (oder allgemein Leistungssport) bezogen.
wobei viele hier einen heftigen denkfehler an der waffel haben. viele checken nicht einmal das testosteron oder andere medikamente/anabolika (ja, das sind sie eigentlich) wie deca, susta, insulin, und und und primär absolut gaaar nix mit muskelaufbau zu tun haben. klar, es tritt meistens eine nebenwirkung namens muskelaufbau mit ein, doch eigentlich verändern/beschleunigen diese stoffe einfach nur ein paar im körper ablaufende prozesse.
deswegen wird meist nur bei besonderen optisch eindrucksvollen athleten nach stoff geschrien. wobei das absolut nix nix und nochmal niiiiiiiiiiiiix zu sagen hat. stoff hat im leistungssport doch nicht immer nur mit muskeln zu tun. nicht jeder stoffanwender sieht muskelbepackt aus. (remember: dieter baumann) oder meint ihr alle tour de france fahrer nehmen testosteron um eine gute figur auf dem fahrrad zu machen neiiiin? richtig, es hat vielleicht auch eine nette regenerative wirkung.
-
Flex Leser
 Zitat von tonxi
genau der box sport ist komplett doping frei
glaubt das ruhig weiter, die welt ist ja auch im boxsport noch ok 
Ja und die Amateure im BB genauso
-
75-kg-Experte/in
ey Dukedraco,
was willst du denn?
Ich hab Kopfstoßer und nicht Kraftstoßer gesagt.
Lies erstmal richtig bevor du anfängst mich zu beleidigen.
Also ich glaube, dass im Boxsport viel mit stoff läuft.
Weil zum Beispiel Evander, Roy Jones und so mal eben von Supermittelgewicht auf Crusergewicht auf Schwergewicht wechseln können. Und dass was sie sich da an und ab trainieren sind 100% Muskelmasse. um die 20 Pfund.
Du denkst ich hab keine Ahnung vom Boxen du englischer edelmann.
Ich kuck jeden tag mindestens einen fight und ausschliesslich heavyweight.
Ich sag nur FIGHTNIGHT ROUND 2
ich bin bisher der undiputed, undefeadet Champ.
du kannst keine 2 minuten mit mir im Ring stehen.
basta!
-
 Zitat von SimonPhoenix
ey Dukedraco,
was willst du denn?
Ich hab Kopfstoßer und nicht Kraftstoßer gesagt.
Lies erstmal richtig bevor du anfängst mich zu beleidigen.
Also ich glaube, dass im Boxsport viel mit stoff läuft.
Weil zum Beispiel Evander, Roy Jones und so mal eben von Supermittelgewicht auf Crusergewicht auf Schwergewicht wechseln können. Und dass was sie sich da an und ab trainieren sind 100% Muskelmasse. um die 20 Pfund.
Du denkst ich hab keine Ahnung vom Boxen du englischer edelmann.
Ich kuck jeden tag mindestens einen fight und ausschliesslich heavyweight.
Ich sag nur FIGHTNIGHT ROUND 2
ich bin bisher der undiputed, undefeadet Champ.
du kannst keine 2 minuten mit mir im Ring stehen.
basta!
hört hört, der great motivated soldier lässt wieder den asi raushängen... na los schick mir doch nochmal so nee nette Pm damit ich dich herzlich auslachen kann 
du hast den plan junge 
eifnach nicht beachten den vogel...
-
also selbst im amateur boxen gibt es starke doping kontrollen.