-
He leute das Bord ist nicht zum verarschen da ok, also wenns euch nicht passt, wenn jemand was fragt könnt ihr den hinweis auf die Suchmaschine geben aber bitte behaltet eure Kommentare für euch.
thx
gx
PS: Fit53 deine hteorie wäre eigentich rein theoretisch sogar logisch oder?
-
Das ist so das normalste was es beim BB gibt! Hast mit Sicherheit ordentlich dein Ego gepusht und mächtig Scheiben aufgelegt und jetzt hat dich dein Ego ausgeknockt
Immer weiter so denn das ist genau das, was deine Ärmelein wachsen lässt!
Jetzt heißt es Füße hoch und abwarten und blos nix massieren! Das hilft nur bei Verspannungen aber niemals bei Mikrotraumata!
Gruß
A.P.
-
 Zitat von VolkerWeller
naja, wenn die arme erstmal weg sind, kann er sich stärker auf die beine konzentrieren.
Falsch! Lieber Arm dran, als Bein ab.... meine Meinung
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kleiner ganz groß
PS: Fit53 deine hteorie wäre eigentich rein theoretisch sogar logisch oder? 
Ja klar. Also, das sollte jetzt nicht fies wirken.
Zur Frage: Keine Sorge. Wenn der Muskelkater aber so extrem ist, solltest Du in wirklich auskurieren, also erst 1 Tag nach vollkommener Beschwerdefreiheit wieder ran.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von advancedphysics
Jetzt heißt es Füße hoch und abwarten und blos nix massieren! Das hilft nur bei Verspannungen aber niemals bei Mikrotraumata!
Gruß
A.P.
Wenns so wild ist, kann es sogar schon ein Makrotrauma sein. Also aufpassen. (also, bitte nicht Makro im Sinne von Muskelfaserriß....)
-
am schönsten isses am Bauch/Zwischenrippenmuskelatur. Dann kannste beim Atmen fast heulen und wenn du nun für GROSS aufs Klo musst oder Lachen musst dann haste wirklich die Tränen inne Augen.
-
Nö bin der Meinung am schönsten isses in den Beinen, wenn du shon fast stiegen rauf kriechst, dann machts irchtig spaß.
gx
-
advancedphysics hat folgendes geschrieben::
Gruß
A.P.
Wenns so wild ist, kann es sogar schon ein Makrotrauma sein. Also aufpassen. (also, bitte nicht Makro im Sinne von Muskelfaserriß....)
wofür steht denn dann dein "Makro"?
Gruß
A.P.
-
Re: Extremer Muskelkater (Bizeps u. Trizeps)
 Zitat von Nirvana
Hi,
hab paar Monate net mehr trainiert und am Freitag wieder angefangen...jetzt hab ich extremen Muskelkater.Das hatte ich noch nie so doll...ich kann meine Arme nicht ausstrecken!
Ist das normal und was kann ich dagegen machen?
Danke
konnte meine arme nicht mehr anwinkeln nachm ersten train, ist viel schlimmer, vor allem das essen :P
nach 4 tagen ca wars weg