Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Neuer Benutzer
    Also ich muss sagen es wundert mich doch immer wieder wie viele Leute es gibt, die seit jahren trainieren ,aber absolut keine Ahnung von Ernährung haben.Wie wollt Ihr Fortschritte erzielen wenn ihr euch so be******en Ernährt.
    @niko86 Ich frage mich ob du all das was du vielleicht in den letzten vier Jahren aufgebaut hast mit einer Diät zu nichte machen willst.Das ist keine Diät Entschuldige aber das ist Schrott.Und Warum machst Du 8 verschiedene übungen für den Bauch glaubst Du davon wird das Fett weniger mit Sicherheit nicht.Vielleicht soltest Du Deinen Trianings-und Ernährungsplan mal überdenken.Also mir ist es ein Rätsel wie man in 30-40 minuten den gesamten Oberkörber trainiert.
    Sorry für die harten Worte, aber was Du vor hast ist Zeitverschwendung.

Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    Zitat Zitat von Mikey3
    Zitat Zitat von GiorgioArmani85
    Warum kein Öl?

Unges. bzw. mehrfach unges. FS sind während einer Diät unerläßlich.
    Ist Sonnenblumenoel ok?
    Ja, kannst du nehmen.

Sonnenblumenöl, Sonnenblumenkernöl, franz.: huile de tournesol

Sonnenblumenöl wird aus den Samen der Sonnenblume gewonnen. Große Anbaugebiete der Sonnenblumen liegen Osteuropa und Frankreich. Dort werden die Sonnenblumen, die zur Familie der Korbblütler (Compositae oder Asteraceae) gehören, auf riesigen Feldern angebaut.
    Die Kerne werden durch Kaltpressen oder Extrahieren zu einem biologisch wertvollen Öl veredelt. Das Sonnenblumenöl enthält besonders viele ungesättigte Fettsäuren (65 Prozent). Es ist nach der biologischnen Wertigkeit gleich nach dem Distelöl einzustufen. Besonders reichhaltig ist Sonnenblumenöl an der essentiellen Linolsäure, die mit 63 Prozent den Hauptteil der ungesättigten Fettsäuren bildet. Sonnenblumenöl ist wegen seinem milden Geschmack, seiner leicht gelblichen Färbung und wegen der hohen biologischen Wertigkeit ein begehrter Rohstoff für die Herstellung von Margarine.

Verarbeitung
    Kaltgepresstes Sonnenblumenöl sollte nicht erhitzt werden. Man verwendet es für die Zubereitung von kalten Speisen und Salaten. Aber auch raffieneirtes Sonnenblumenöl sollte nur wenig und nur für kurze Zeit erhitzt werden, um seine wertvollen Bestandteile zu erhalten.

Gruß GA

Sculpture
    Gast
    wie geht 41er oberarm bei nur 72kg auf 1,83m????
    trainierst du nur arme?
    ich wiege 78-80kg auf 1,83m und hab nur 36-38er oberarm und hab nur 9%kfa.

kein angriff, nur ne frage

Eisenbeißer/in Avatar von Blade08
    Zitat Zitat von Sculpture
    wie geht 41er oberarm bei nur 72kg auf 1,83m????
    trainierst du nur arme?
    ich wiege 78-80kg auf 1,83m und hab nur 36-38er oberarm und hab nur 9%kfa.

kein angriff, nur ne frage
    loool du hast nen 33er wenns hoch kommt

Sculpture
    Gast
    nein auf meinen letzten fotos war das nen 36er und jetzt mit kreatin sind das je nach tageszeit 1-2cm mehr ungepumpt.
    woher willst du das denn überhaupt wissen?
    ich würde mich ja selbst belügen. was hab ich davon, wenn ich mit was schlechtem angebe?
    wenn, dann schon richtig mit 45cm oder was weiß ich!

außerdem war das nur ein vergleich, weil ich "schwerer" bin und so viel "fetter" kann ich nicht sein mit 9%kfa, er aber trotzdem dickere arme hat, was ja hieße, dass er vl dünnere beine hat??? wenn ich jetzt sogar nur 33cm hätte, was ich letztes jahr im oktober hatte , wäre das noch extremer. deshalb wundere ich mich ja auch

Eisenbeißer/in Avatar von Blade08
    hey sculpture trainierst du?

hab da gerade von dir was gelesen du trainierst gar nicht richtig oder missverstanden?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Blade08
    hey sculpture trainierst du?

hab da gerade von dir was gelesen du trainierst gar nicht richtig oder missverstanden?
    doch er trainiert immer fleißig Kopfrechnen, damit er gut die kcal zählen kann

Sculpture
    Gast
    klar trainier ich. 5*die woche nach cluster hst mit 3grundübungen und wenigen stretchpunktisos, immer die letzten beiden tes vor gewichtsteigerung mit loaded stretching. bion bei 80% gestartet, pro woche +5% bis ich bei 95% bin und dann gehts in 3tagen schritten weiter auf die die 120%(negative)
    und dementsprechend esse ich auch, obwohl mein stoffwechsel im keller ist und ich scheine nicht fett zu werden, eher im gegenteil, aber gewicht war nur am anfang weniger. jetzt isses gleich und geht in ganz geringen schritten nach oben(0,6kg oder so warens pro woche)

Sportstudent/in
    viel zu wenig, wirst nur mangelerscheinungen und muskelschwund erzielen.

wurde ja alles schon gesgat, mehr gute öle! (ganz wichtig), mehr protein, kh um das training legen et voilà.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12