-
 Zitat von Kliefe
bisher fahre ich damit ganz gut!!!
war halt nur ein bisschen unsicher evtl. kann man anders bessere Ergebnisse erzielen !!!==???
Wieviel Sätze und wiederholungen könntet ihr mir den entfehlen hier die
aufteilung meines Plans!!!
Mo: Brust, Schultern, Trizeps
Di : Beine, Waden, Bauch, Unterarme
Mi : ------------------------
Do: Rücken, Lat, Bizeps
Fr.: Trizeps, Bauch, Cardio (15-20min) oder Brust
find ich persönlich sinnlos. erstens trainierst du den trizeps 2 mal, den bizeps nur einmal.
dann würde ich dir empfehlen, den trizeps sowie den bizeps isoliert zu trainieren. sprich, an dem tag, an dem du rücken/lat machst, da belastest du den bizeps ja extrem vor. dann kannst du, wenn du danach noch den bizeps trainierst, nie und nimmer gleich ans limit (gleich hart) gehen, wie wenn du ihn isoliert trainierst. also ich empfehle die kombi: rücken/lat/trizeps, und brust/schulter/bizeps.
dann hast du ein isoliertes training pro woche, und eines, bei dem du den trizeps/bizeps zwar sehr belastest, nicht aber an die ermüdungsgrenze gehst.
4 Übungen an 3 sätzten mit je 12 wiederholungen für einen derart kleinen muskel ist sowieso nicht normal. da trainierst du wohl zu wenig hart, anders stehst du das niemals durch. schon gar nicht, wenn du vorher schon vorbelastet hast.
gruss!
-
@Rollmann
danke für deinen Tip!!!
Was hältst du von der Kombi???
Mo: Brust, Schulter, Bizeps
Di : Beine, Waden, Bauch, Unterarme
Mi : --------------------------------------
Do: Rücken, Lat, Trizeps
Fr : Bauch, Brust, Unterarme
Danke vorab für deine Antwort!!!
Ps.: Deine Aufteilung würde mich auch sehr interessieren da wir so ungefähr ein Kaliber sind!!!
-
 Zitat von FerrisMC
 Zitat von Vic_Spad
Rücken ca. 15 Gesamt,
Brust ca. 12 Gesamt,
Schultern(Mdeltoid) 9 Sätze (mit Nacken bis zu 15) Gesamt,
Beine ca. 9 -12 gesamt,
Bizeps ca. 12 Gesamt,
Trizeps ca. 12 Gesamt,
Discopumper???
12 Sätze Bizeps,ich weiss ja nicht????
und nur 9 für die Beine?
Da will ich mich auch ma einmischen...
hab bis jetzt nie weniger als 12sätze für kleine mg gemacht und es klappt wunderbar!!!
hab anfangs sogar 16sätze bizeps und trizeps gemacht und kam damit in nem halben jahr von 33 auf 38!!!
-
 Zitat von maikels
Da will ich mich auch ma einmischen...
hab bis jetzt nie weniger als 12sätze für kleine mg gemacht und es klappt wunderbar!!!
hab anfangs sogar 16sätze bizeps und trizeps gemacht und kam damit in nem halben jahr von 33 auf 38!!!
am anfang kannst du so trainieren wie du willst, da machst du immer fortschritte. und du bist jetzt 17, da hast du allein vom wachstum her von 33 auf 38 zugelegt.
@kliefe:
die kombi passt (nach meiner meinung) noch immer nicht ganz, warum 2mal brust und nur 1mal rücken? also ich machs so:
woche1:
montag: brust, schultern, bizeps (bauch)
mittwoch: rücken, lat, trizeps (bauch, unterarm)
donnerstag: beine isoliert, div. übungen, v.a. langhantel kniebeugen
freitag: brust, schultern, bizeps (bauch)
woche2:
montag: rücken, lat, trizeps (bauch, unterarm)
mittwoch: beine....
donnerstag: brust...
freitag: rücken....
du siehst, bei mir wechselts also jede woche. denn ich behalt die reihenfolge immer bei, dann kommt logischerweise nach dem freitags-brust training am montag der rücken dran. so hab ich jede muskelpartie durchschnittlich 1.5mal pro woche, sprich 3 mal in zwei wochen.
letztendlich muss jeder selbst herausfinden, was für ihn am besten ist. jedoch hab ich nach einigerzeit stillstand, mit dieser methode wieder ziemlich fortschritt machen können.
gruss!
-
danke für deine Antwort!!!
Denke das mit dem wecksel ist ne ganz gute Sache!!!
Rücken wollte ich im moment bei 1x mal die Wo. laßen.
Reicht mir meiner meinung nach auch voll aus!!!
Brust brauche ich schon 2x mal die Wo.
-
 Zitat von Rollmann
am anfang kannst du so trainieren wie du willst, da machst du immer fortschritte. und du bist jetzt 17, da hast du allein vom wachstum her von 33 auf 38 zugelegt.
Vom Wachstum auf nen 38er???
-
natürlich nicht NUR, aber glaub mir, nur mit training schafft kein erwachsener mann in einem halben jahr den zuwachs von 33 auf 38.
gruss!
-
 Zitat von Rollmann
natürlich nicht NUR, aber glaub mir, nur mit training schafft kein erwachsener mann in einem halben jahr den zuwachs von 33 auf 38.
gruss!
Doch und zwar natur ohne irgendwelche zeugs einzunehmen. Und sogar in 3 Monaten
-
Sportbild Leser/in
hmm 5 cm, natural, zuwachs in nur 3 Monaten??? naja schwer vorstellbar wenn dann schätz dich glücklich
-
naja... erzählt ist schnell mal was... aber ich glaub dir jetzt mal.