Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    hmm, wie wuerdest du mir denn mit satz und wiederholungen empfehlen, mit den uebungen ?! bei allen uebungne 2-4 wiederholungen waere doch zu wenig oder ? ich weiss ja net aber bei bizeps und so bei allen uebungen bekomm ich dann mehr kraft mit nur 2-4 wiederholungen ? bitte aender den plan ma so, wie du ihn benutzen wuerdest

ach du hast den plan schon geaendert, nicht gesehen :P

mit deinem abgeaenderten plan, werde ich undmuss ich mehr kraft bekommen ? also den plan von den powerlifter garantiert erfolg .... da viele damit mehr kraft bekommen haben ...aber ich glaub dir ma, denn oft ist weniger mehr ....

ps: kann ich net bei schultertraining, seitheben bis zum MV ? hoert sich nu kommisch an, aber das fuehlt sich immer so geil an, wenn ich bis zum MV gehe ....

Sportstudent/in Avatar von Legend
    ich würde generell mit den wdh im bereich 6-8 bleiben.

probier erstmal aus wie du mit dem volumen zurecht kommst. wenn dir die sätze zu wenig vorkommen, dann versuch erst intensiver zu trainieren.

wenn ich 4 harte sätze KB zum beispiel mache, dann hab ich meistens gar keine lust zu mehr.

viele machen viele sätze dafür nur mit geringer intensität und das bringt nicht viel.

zudem versuch dich besonders bei den grundübungen mit den gewichten zu steigern, aber langsam.

sobald du es schaffst dich langsam mit den gewichten zu steigern, hast du mehr kraft und auch mehr muskelmasse.

nicht vergessen: ernährung ist ganz wichtig!

MfG Legend

75-kg-Experte/in
    die *******e ist, dass ich immoment diaet mache und bei 85kg bd haenge .... ich will mir die tage oder so diese "handdruecker" hohlen, ich weiss gerade nicht wie die heissen, kneifste halt deine haende zu .... Aber nicht die normalen, sondern die sehr schwer zu gehen. Ich habe das problem beim Kreuzheben, wenn ich mehr als 95kg benutze, das meine hand aufgeht ..... halt zu schwache fingeer denk ich mal !
    ich nehme aber etwa 150-200g eiweiss am tag zu mir ! Aber wenig KH zu mir, deshalb haeng ich bestimmt bei 85kg ..... schaffe 85 kg nur 3 mal ....
    Weiss einer noch von euch, wo ich diesen kommischen ball, den sly in over the top immer in der hand hat, herbekommen kann ? ich muss unbedingt mehr kraft in den fingern bekommen !

Zitat Zitat von david2kkk
    die ---pieeep--- ist, dass ich immoment diaet mache und bei 85kg bd haenge .... ich will mir die tage oder so diese "handdruecker" hohlen, ich weiss gerade nicht wie die heissen, kneifste halt deine haende zu .... Aber nicht die normalen, sondern die sehr schwer zu gehen. Ich habe das problem beim Kreuzheben, wenn ich mehr als 95kg benutze, das meine hand aufgeht ..... halt zu schwache fingeer denk ich mal !
    ich nehme aber etwa 150-200g eiweiss am tag zu mir ! Aber wenig KH zu mir, deshalb haeng ich bestimmt bei 85kg ..... schaffe 85 kg nur 3 mal ....
    Weiss einer noch von euch, wo ich diesen kommischen ball, den sly in over the top immer in der hand hat, herbekommen kann ? ich muss unbedingt mehr kraft in den fingern bekommen !
    wenn du diätest dann kannst du kraft, bzw massezuwachs so gut wie vergessen, das ist leider so.

zu deinem unterarmproblem:

du kannst es mit zusätzlichen unterarmcurls versuchen, vielleicht hilfts.
    oder so mache ich es einfach die stange auf den fingerkuppen halten.

vielleicht clusterst du auch mal? das hat schon vielen geholfen und ich mache es gerade bei den klimmzügen, das kannste dann auch bei KH machen, dann löst sich vielleicht auch das UA problem, wer weiss

MfG Legend

75-kg-Experte/in
    hmm, wie stange auf fingerkupeln ? die faellt doch dann runter ?! Mein problem ist, ich bin klein, bissl aufgebaut schon, doch hab ne kleine hand und relativ duenne finger .... Mein handgelenk ist sehr schwach ..... Ich möchte halt mehr greifkraft bekommen, weil ich erstens besser im kH werden will und im Armdruecken werden will ! das handgelenk wird ja auch durch unterarmcurls enorm gestaerkt, deshalb moechte ich auch wissen wo ich solche kneifdinger her bekomme, um mehr kraft in den haenden zu bekommen, danke fuer tipps legend werde das ma testen .... aber sagt ma leute wisst ihr net woher ich solche dinger bekommen kann zum zukneifen der haende ? oder diesen ball, den sylvester stalone in overthetop, in dieser gasttaette oder was das war, wo der grosse glatzkopf, dass erste mal seinen sohn im film gesehen hat ?! ich moechte unbedingt mir so etwas anschaffen ! (also mach ich nu hammercurls -(ist eh im plan schon), (langhantel, handflaeche nach unten zum boden, so weit wie moeglich nach unten einwinkeln und wieder so hoch wie moeglich .is das ok ? ...)

auf den fingerkuppeln, da ält die stange tatsächlcih nciht herunter!

das mit dem armdrücken würde ich schnell vergessen, da kann man sich böse verletzen und dann kannst du BB ganz vergessen

zu deinem gerät was du dir kaufen willst, ich weiss ehrlichgesagt nicht was du meinst?!

MfG Legend

75-kg-Experte/in
    kein geraet ! es ist wie so ne spange, die die tischdecke am tischrand festhaelt, nur groesser und zum zukneifen ... musste doch kennen !

ja ich weiss was du meinst, hab so ding zu hause ist von active. die gibts doch überall bei karstadt etc.

MfG Legend

60-kg-Experte/in
    Hi, du meinst bestimmt einen Gripper, da kann ich dir den von Choice of Champions empfehlen, musste mal bei google eingeben. Ist eine Seite mit K3K Equipment und so.
    Hoffe geholfen zu haben !
    MfG

75-kg-Experte/in
    in wie teuer is das ? da gibts ja unterschiedliche haerten der feder ! also schwierigkeitsgrad ist unterschiedlich. Sag mal haste ne ganz schwere oder so ein leichtes ding, wo man 50 mal machen muss, um ueberhaupt etwas zu spüren ?! kannst mir link geben von aktiv ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte