-
 Zitat von Cashking
Also das hab ich mir jetzt bestellt! Ich denke damit fahre ich ganz gut und der Preis sollte auch stimmen.
1 x Nature's Plus Zinkchelat 16,9 EUR
1 x Glutapure 25,90 EUR
1 x Creapure Creatin Monohydrat 31,90 EUR
Zwischensumme: 91,60 EUR
Versandkosten: 4,50 EUR
inkl. UST 16%: 4,40 EUR
Summe: 79,2 EUR
Wobei ich das Creatin & Glutamin mit eine Freund teile. ollte aber trotzdem für eine Kuhr reichen!
Du sagst noch immer nichts zu Protein, nimmst du, oder nimmst du nicht? wenn nicht, dann streich dir die Krea Kur besser ans bein.
Gruss!
-
Proteine einnehmen ist das A und O beim BB.Nicht nur während irgendwelcher Kuren,sondern ständig!
Auch an trainingsfreien Tagen.
Wichtiger wie Creatin,Zinktabs usw.
Wer gute Ergebnisse erziehlen will,sollte seine Proteinezufuhr hoch halten,am besten durch Weight Gainer Shakes.
Darin sind auch genug Kohlenhydrate enthalten.Ersetzt natülich nicht das tägliche Essen,lediglich eine NAhrungsergänzung.
-
 Zitat von Nuttentester
Proteine einnehmen ist das A und O beim BB.Nicht nur während irgendwelcher Kuren,sondern ständig!
Auch an trainingsfreien Tagen.
Wichtiger wie Creatin,Zinktabs usw.
Wer gute Ergebnisse erziehlen will,sollte seine Proteinezufuhr hoch halten,am besten durch Weight Gainer Shakes.
Darin sind auch genug Kohlenhydrate enthalten.Ersetzt natülich nicht das tägliche Essen,lediglich eine NAhrungsergänzung.
ist mir schon klar, dass die protein zufuhr nicht nur in kuren zu gewährleisten ist. ich mein nur, weil der thread-owner ständig von von creatin, glutamin und zink berichtet, aber kein wort über seine proteinzufuhr verliert.
gruss!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Nuttentester
Sorry aber das ist ja mal Müll. Weight Gainer bestehen meistens nur aus Zucker (zB von Weider Maltodextrose). Das ist zwar nach dem Training ganz gut, aber da tut es auch Vitamalz...
Da würde ich schon eher Proteinpulver empfehlen bzw. Magerquark oder besser beides zusammen, so mache ich es immer.
Magerquark ist auch im Endeffekt billiger und kann sich jeder leisten und damit kann man ebenfalls seine Proteinzufuhr hochhalten. Dabei gebe ich dir Recht, viel Protein erstmal, der andere Kram ist da ohnehin enthalten.
-
Also ich beginne morgens mit 250g Magerquark und direkt nach den Training trinke ich einen Shake. Ich denke mal, dass sollte ausreichend sein!
Oder was meint ihr?
Außerdem habe ich grad gelesen, dass man Tribulus Terrestris + Zink gut zu so einer Kuhr nehmen kann.
Hat jemand von euch da Erfahrung mit?