-
 Zitat von ElGrapadura
Und genau so isses, Scghlachtabfälle????
wieviel Rinder müssen denn da gekocht werden, um die paar gramm zu bekommen!
Schalchtabfälle hin oder her,mag sein,daß ich da etwas vorschnell geurteilt habe.
Aber ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen,daß es einen spürbaren Qualitätsunterschied gibt.Und der ist es mir wert.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pappe
Also hatte Powerman Pulver und Kapseln - haben beide keine Wirkung gezeigt!!!
Jetzt probiere ich gerade Baseline, und die schlagen an...
von Powerman - Produkten würd ich generell die Finger lassen, ist die Billig - Marke schlechthin. :/
-
 Zitat von akinger82
Schalchtabfälle hin oder her,mag sein,daß ich da etwas vorschnell geurteilt habe.
Aber ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen,daß es einen spürbaren Qualitätsunterschied gibt.Und der ist es mir wert.
du verwechselst da was mit kollagenem eiweiss, ich hab mal das gefühl, dass du nicht sooo viel über die herstellung von kreatin weisst. (ich leider auch nicht) es wird aber industriell aus cyanamid (Teil der Kohlensäure) der Kohlensäure) und sarkosinat hergestellt.
mehr ist aus dem chemie-unterricht bei mir leider nicht hängengeblieben. 
gruss!
-
bei Budnikowski gibt es Creatin Monohydrat und auch nicht teuer
ach ja, aus Deutschland kommt es auch.
Das einzige was ich mir im Fitness-Shop noch kaufe ist Eiweisspulver und Glutamin... aber wenn ich recht überlege habe ich seit 4 Wochen nichts mehr, sonder alles was man braucht über die Nahrung aufgenommen,...und es hat sich nichts geändert.
Vorteil an Eiweißpulver ist halt, das es frei von Purin ist.
-
http://www.endima.de
Was haltet ihr speziel von "endima" - creatin? Ich hol es aus der internet apo und bin nicht sicher, ob ich lieber 10 euro für creapure drauflegen soll ...
-
Ich hab lieber 15 Euro mehr draufgelegt, bei 3g Creatin am Tag hält die Dose bis zu 333 Tagen.
-
 Zitat von Rollmann
 Zitat von akinger82
du verwechselst da was mit kollagenem eiweiss, ich hab mal das gefühl, dass du nicht sooo viel über die herstellung von kreatin weisst. (ich leider auch nicht) es wird aber industriell aus cyanamid (Teil der Kohlensäure) der Kohlensäure) und sarkosinat hergestellt.
gruss!
hab mal gehört, dass billig creatin reste von blausäure enthält.
hat etwas mit der synthese zu tun, die bei billig creatin wohl nicht so stark kontrolliert und unberprüft wird, wie bei marken creatin.
-
Ich würde mir das Creapure von Ultimate 1kg um € 32,00 kaufen da kommt man ewig aus und der Preis ist super.
Und ein besseres Creatin habe ich noch nie gehabt
-
-
 Zitat von Rollmann
 Zitat von akinger82
gruss!
Nein,bei so viel Wissen muss ich passen(Chemie mit 4 in der 11. abgewählt ).
Aber lange Rede kurzer Sinn:
Ich zahl ä bissel mehr für was gutes,und jeder darfs anders machen,wenn er will