-
Junior ADMIN
Ha...
Da wollte ich schon lange mal hin... mal sehen vielleicht kann ich es mir einrichten!
Dann treffe ich ja mal den Harten Kern vom Forum 
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
Hi...
da wir wahrscheinlich erst Donnerstag Nacht oder gar Freitag früh losfahren...
kann es mit 12:00 Uhr eventuell etwas früh / spät werden...
wie lange wollt ihr denn vorm Supermarkt warten
ne sixpacklänge eventuell
versuche jedoch alles möglich (nur ich fahre nicht ) gegen 12:00 uhr anwesend zu sein... un der supimarkt müsste ja zu finden sein (ohne navi)
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
bin auf jeden fall, also sehen wird man sich hoffentlich
-
fahr am mittwoch um 23 uhr los
-
Men`s Health Abonnent
mein Wecker klingelt in 3 Stunden
-
btw welcher ***** hat eigentlich dieses bild in post 1 gemacht??
ehrt sie fuer die zeit die wir mit sie teilten??!?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von phantoom
btw welcher ---pieeep--- hat eigentlich dieses bild in post 1 gemacht??
ehrt sie fuer die zeit die wir mit sie teilten??!?
Mr. Google
aber gut das du´s sagst.....
im übrigen bin ich wieder im Lande. Werd morgen mal nen Bericht schreiben.
-
Astral völlig neutral
eile er sich...hab gehört sogar der nette mann wurde gespielt trotz strafzahlung von 200 000 euro
-
Men`s Health Abonnent
Mein Erlebnis: Lausitzring 2005
Um 3 klingelte mein Wecker nach 2 Stunden Schlaf, alles war verpackt, noch fix nen kaffee rein, noch 2 Eierkuchen und dann Richtung Treffpunkt in Eisenach gefahren.
Um 4 gings dann los, 3 Autos, vollgepackt mit lauter Onkelz-mugge, Schal´s aus´m Fenster und beklebten Heckscheiben, was sich aber nach 5-minütiger Autobahnfahrt als normal erwies 
Ein Hupkonzert bis Raststätte Teufelsthal. Da ausgestiegen, das gleiche Bild. Rentner hüpften verschreckt in ihre Auto´s und beendeten ihre Frühstückspause und andere stiegen gar nicht erst aus.
70 km vor Klettwitz der erste Schlag ins Gesicht, ein Auto fiel aus. Rechts ran, Abschleppseil dran und erstmal runter von der Autobahn auf einen Parkplatz genau vor´n Dresdner-hauptfriedhof.
Nach kurzer Analyse stellte sich schnell raus, der ist platt. Nix mehr zu machen, neuer Motor und gut.....
ADAC angerufen "tach, wir brauchen nen abschlepper zum lausitzring"
" Wir schleppen sie nur bis zur nächsten Werkstatt"
"ne, das nützt uns nichts, wir müssen da hoch, Rest is egal"
shice, trotzdem Abschlepper holen lassen in der Hoffnung er fährt uns wenigstens so 30 km dann würden wir halt den Rest hoch ziehen.
Unsere Rettung:
ADAC schickt nen jungen kerl, der meint klar geht das. er kurz telefoniert und zack alles geritzt, er fährt uns bis hoch.
Das Adac, Porsche Motoren verbaut find ich saugeil. denn er fuhr generell links und generell 120 
Die ersten Schilder kamen näher Eurospeedway
Angekommen noch´n Mix mit ihm vernichtet und per Aschleppseil wieder Richtung Ring.
Knapp 2500 Securities überwachten alles.
2-spurig gings Richtung Parplatz P1 und Zeltplatz Z2, besser gings nicht,
war der nähste Parkplatz bzw auch der nähste Zeltplatz zum Ring.
Zeug ausgepackt (man bedenke vom Auto bis zum Zelt ca 7 min laufen)
(man bedenke weiterhin- 12 kästen Bier 4 Kühlboxen, Zelte usw.....)
schnell lernten wir unsere Nachbarn kennen. Alle konnten grad noch so auf ihrem Stühlen sitzen, laut "Dick und durstig" im Hintergrund und gegrölt bis zu umfallen.
"Endlich normale Leute" dachte ich mir und freute mich wieder zu einem Festival gefahren zu sein.
Die ersten 2 Tage gingen wegen viel bzw sehr viel alkoholkonsum recht rasch vorrüber. Früh´s musste das Bier schnell getrunken werden , da es ja noch von der letzten nacht recht kühl war, Sprich ab Mittag war´s meistens schon wieder vorbei. naja gegen um 2 setzte langsam das Gehirn wieder ein, was genutz wurde und einen Topf mit 2 dosen Früchtecoctail, 3 flaschen braunen und 2 pakete sangria zu füllen.
was soll ich dazu noch sagen, ich kann mich noch grob dran errinern das 2 jungs von uns in Miniröcken alle Onkelz-Fans an der straße begrüßten.
Abends war dann Partyzelt und feiern bei den "Kneipenterroristen" angesagt. Danach Blackout.....
Freitag früh, das selbe Spiel, aber erstmal nur soweit das man noch halbwegs gerade laufen konnte, da ich ja noch den Supermarkt finden wollte. Dies hab ich dann schnell aufgegeben, da es vorn nur einen kleinen stand gab (in so nem zelt). es müssten auch noch welche auf den anderen beiden zeltplätzen gestanden haben. also eigentlich ein Ding der unmöglichkeit das man sich da findet.
Am unserem Zelt wieder angekommen, gabs schön kalten Vodka mit ahoi-Pulver.
Errinerungsvermögen wieder ausgesetzt.....
jetzt wars um 5 oder so, d.h. Richtung Bühne
Motörhead, MachineHead und natürlich Onkelz.
Durch erfolgreiche Drängelei landeten 3 von uns genau in der Mitte 2 meter vorm absperrzaun. wie gewohnt da vorne saugeile Stimmung, man spürte zwar Füße und Beine icht mehr aber egal man war vorne.
es ging Richtung 23:00 Uhr. das ganze Feld war bis hinten hin überfüllt.
Stefan kam auf die Bühne und verkündete das
110 000 Leute hier sind.
Der absolute hammer, 5 Minuten Ruhe für die Onkelz, da die " wir wollen die Onkelz sehen" Gesänge so dermaßen laut waren.....
Es gab alles "Negrophyl" "Stunde des Siegers" "Bomberpilot" "Mexico"
und natürlich "mit einem schönen Gruß an die Bundesprüfstelle, hier ist
"Der nette Mann"
muhahaha die Menge tobte. eine unglaublich Stimmung da drinne.
was ärgerlich war, das die Securities pro Mintute vielleicht 3 Becher wasser ins Publikum gaben, was dazu führte das bestimmt 30 leute in der minute übern zaun getragen wurden.
was bei mir leider auch so war, es ging nix mehr. Eine Hitze da vorne drin.
Und kaum war ich draußen
Stefan:" hier bringt doch den Leuten mal mehr wasser hier vorn"
was für mich ja leider zu spät kam, naja aber solls, vorne rechts kurz vor der Leinwand stand man auch noch gut.
Das erste Konzert war vorbei. es hat mehr als nur meinen Erwartungen entsprochen. Kevin machte zwar nicht mehr den superfitten Eindruck aber allgemien war es eine hammergeile Stimmung dadrinne, die Jungs ham so dermassen gerockt.
Dann zurück zum Zelt, nach 1 stunde Fußmarsch endlich angekommen.
noch nen paar Bier und ab ins Bett.
am nächsten tag, wie gewohnt früh aufgestanden. langsam kannte wir unsere nachbarn. 2 Stunden mitgröhlen zu Onkelz, total besoffen nach hinten um fallen - 4 Stunden pennen und dann wieder von vorne.
Sehr sympatisch die Jungs 
nach vier Tagen Bier - bratwurts - schnaps - steak- bier usw....
meldete sich langsam mein Magen, um so erschreckender war das Bild von der Toilette.
ne dreiviertel stunde stehen waren locker drinne. das selbe beim duschen. da man die toi toi häuschen ja für große Geschäfte ausschließen konnte. Selbst durch anwendung vom "schwebenden Verfahren" war es äußerst schwierig nicht vom den gestank tot um zu fallen.
es war mittlerweile um 3, der letzte Karton whiskey war fast geleert. Mit ein wenig Tunnelblick gings richtung Hauptbühne, JBO und In extremo warteten.....
was zwar fast normal bei sowas ist, aber dennoch recht teuer wenn man dort auf dem gelände alles miterleben will, funpark Bungee, mugge usw. da ist man locker 12 stunden auf dem gelände. und man geht ja auch nicht zurück um nen bier zu trinken.
so jetzt aber, letzte´s Konzert Onkelz:
Stimmung noch besser als gestern, Fangesänge so laut wie die Onkelz, der Ring hat gebebt. alle neuen lieder gespielt, alle 100.000 leute mitgesungen, es war der absolue hammer.
oder auch die Stelle als gesungen wurde "Auf die Knie"
und alles sind runter gegangen vor den 4 Jungz. Stefan konnte seine Tränen nich zurückhalten alle lagen sich in Armen. es lief einem kalt den Rücken runter, es war der besagte letzte tag, deine Band, mit der du alles geteilt hast, alle lieder gesungen hast und das über jahre hinweg verläßt mit " ihr hättet es wissen müssen" die Bühne.
"Ihr seid die geilsten leute, wir sehen uns im nächsten Leben" und dann geht ein mythos zu ende. Die beste, erfolgreichste, deutsche Rockband verlässt für immer die Bühne. Ein bombastisches Feuerwerk und weg sind sie.....
für immer
Die treuesten Fan´s der welt sagen danke für 25 Jahre.
Ihr seid ein teil unseres Lebens. Für die Ewigkeit.....
Adioz Onkelz
Ps. *****e irgendwie geht gerade die zweite Speicherkarte nicht, ich versuch die anderen Foto´s nachher noch mit drauf zu machen
-
irgendwie erinnern mich zumindest die ersten fotos und die story an meinen aufenthalt beim zillertaler schürzenjäger-konzert vor 4 jahren circa am walchsee. die musik war zwar fliegen******, aber die stimmung wars wert. und nur biker am start .. hehe.