-
 Zitat von CKB
Kurz und knapp:
Das ist definitiv kein 38er OA... der würde bei der Größe krasser aussehen.
Auch wie du mit dem Körperbau 15x die 80 Kilo drücken willst ist mir ein Rätsel..
Aber rein von der Figur her siehst du, wie die anderen schon geschrieben haben, weitaus besser als die meisten anderen Menschen in deinem Alter aus.
Zumal du so gut wie keinen Bauchansatz hast, was bei den meisten Männern, aufgrund des sinkenden Testosteronspiegels in dem Alter, eher selten ist.
boar schon wieder so ein volldepp, mensch jungchen geh zurück in dein loch!
wie wollt ihr experten immer so genau den OA umfang anhand solcher bilder schätzen? Das ist ein ding der unmöglichkeit, wenn er schreibt er hat nen 38er hat er ein, er ist sicher keiner von denen die sich anhand von gefakten daten hier irgendwie profelieren wollen...
also das nächste mal bitte die ****** halten, bei so posts läuft mir die kotze aus den ohren...
@ ersteler:
sieht ok aus fürs alter, hau weiter rein!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Ruhrge`BeaT
 Zitat von CKB
Kurz und knapp:
Auch wie du mit dem Körperbau 15x die 80 Kilo drücken willst ist mir ein Rätsel..
Aber rein von der Figur her siehst du, wie die anderen schon geschrieben haben, weitaus besser als die meisten anderen Menschen in deinem Alter aus.
Zumal du so gut wie keinen Bauchansatz hast, was bei den meisten Männern, aufgrund des sinkenden Testosteronspiegels in dem Alter, eher selten ist.
boar schon wieder so ein volldepp, mensch jungchen geh zurück in dein loch!
wie wollt ihr experten immer so genau den OA umfang anhand solcher bilder schätzen? Das ist ein ding der unmöglichkeit, wenn er schreibt er hat nen 38er hat er ein, er ist sicher keiner von denen die sich anhand von gefakten daten hier irgendwie profelieren wollen...
also das nächste mal bitte die ****** halten, bei so posts läuft mir die kotze aus den ohren...
@ ersteler:
sieht ok aus fürs alter, hau weiter rein!
DITO!!!!
@ Ersteller: schaust gut aus. Top in Form für dein Alter. Weiter so
-
ruhrgebeat? darf ich dir mal was sagen?
du bist mit deinen antworten auf diese beiträge mindestens genau so nervig.
du zettelst immer wieder selbst diese diskussionen an.
also hör auf damit, und dann wird es sofort besser sein.
zum thread:
jor gut, dass du dich vorstellst, aber was nun? lies halt wie jeder andere auch die stickies und fertig
-
 Zitat von Runsky
ruhrgebeat? darf ich dir mal was sagen?
klaro...
du bist mit deinen antworten auf diese beiträge mindestens genau so nervig.
du zettelst immer wieder selbst diese diskussionen an.
also hör auf damit, und dann wird es sofort besser sein.
besser? nee ebend nicht, wenn dann schlechter... Klar, gibt einige die eine "who-gives-a-fuck" mentalität haben und die es kein stück juckt ob jetzt irgendsoein depp wieder son dreckskommentar abgibt, aber mir läuft die kotze aus den ohren wenn ich sowat lese!
diskussionen anzetteln? nö, ich habe nur mal MEINE meinung zu der sache abgegeben, wo ist jetzt dein problem?
zum thread:
jor gut, dass du dich vorstellst, aber was nun? lies halt wie jeder andere auch die stickies und fertig
toller kommentar mei jung rat mal was "Bilder von mir: Eure Meinung interessiert mich" zu bedeuten hat?
-
Jetzt ist aber mal Schluß!
Der Ruhrge`BeaT ist schon in Ordnung.
Er hat aber nun mal Recht, wenn man das Gegenteil nicht beweisen kann, dann Maul halten.
Lieber nix sagen, als so was, wenn der Threadersteller lügt, belügt er sich selber und nicht uns.
Das sieht sehr wohl nach einem 38er aus.
Punkt!
-
----------
Tut mir leid. Aber genau dasselbe dachte ich!
Den 38er Arm lass ich mal so stehen, im Zweifel für den Angeklagten aber 15x 80kg Wettkampfkonform drücken?
Nie im Leben!!
Ich weiss, dass er kein Wettkampfkonform schrieb! Aber alles andere ist kein Bankdrücken sondern fucking Bullshit!
-
gut, dass die meisten leute es besser wissen, als der threadersteller selber hm?
ich denke da kommt ein bisschen euer neid zum vorschein, weil ihr vielleicht sogar besser ausseht und trotzdem die 80 kg nicht so oft raushaut.
naja, wenigstens habt ihr mir heute abend mal wieder ein kleines lächeln mit euren dummen kommentaren ins gesicht gelegt.
@ threadersteller: sieht super aus, weiter so
-
Ja natürlich, es ist immer alles Neid.
Das scheint hier ein Lieblingswort zu sein ...
-
 Zitat von ASTR
Ja natürlich, es ist immer alles Neid.
Das scheint hier ein Lieblingswort zu sein ...
depp un wie das ein 38er ist, da würde ich mein haus drauf wetten...
mein 43er (gallerie) sieht auch nich viel besser aus, ich versteh garn ich was de hast hier tauchten schon durchaus schlechtere 38er auf!
-
Ich sagte ja, dass ich weniger am 38er Zweifel habe (kann schon durchaus sein, ist mir persönlich egal) als vielmehr
an den 15x 80kg (wettkampfkonform) drücken!