Das hört sich für mich nach einfachen vegetativen Störungen an... also einfaches Nervenzucken verursacht durch das Teein... Magnesium sollte da schnell abhilfe schaffen.
Es gibt einige (chinesiche) Grünteesorten, die mehr Coffein enthalten als Filterkaffee. Was du schreibst klingt na leichten Herzrythmusstörungen. Ganz harmlos, aber könnte sein, das Coffein für dich damit tabu ist und zum Doc solltest du auch mal um abklären zu lassen, das nichts ernstes dahinter steckt.
...kannst Du denn nicht wenigstens ungefähr abschätzen, ob es ein zuckender Brustmuskel ist oder ob es tatsächlich vom Herz kommt (wobei ich mir auch bei echten "Herzstoplerern" keine Gedanken machen würde - ist meist ungefährlich).
Nee also Brustmuskel iss definitiv nicht.
Heute habe ich wieder die gleiche Mengen Kaffee und Tee getrunken und ich hatte es nicht. Denke es ist eher harmlos.
@Grim420
Du hast schon Recht, als Sportler sollte man auf seinen Körper hören. Doch manchmal ist es ratsam, nicht zu genau hinzuhören. Das führt nämlich zu dem, was ich habe: Hypochondrie.
@rantanplan
Geile Erkenntnis: Optimismus ist Mangel an Info! Umkehrschluss: Pessimismus ist dann zuviel Info?!?! Deshalb bleibe ich weiter uninformiert!
Lesezeichen