-
wie sieht es denn eigentlich mit dem fett in der milch aus? 1,5% ist das ja pro 100ml.
macht der fettgehalt der milch dann einen nicht fett?
-
75-kg-Experte/in
Der einzigste Nachteil den ich atm. habe durch den Milchkonsum sind ein paar Pickel, mal im Gescht Ò_ó mal auf dem Rücken oder so. Früher hatte ich häufig Blähungen und nen dicken Blähbauch aber irgendwie ist das mitlerweile auch weg. Zum glück
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ravemaster
wie sieht es denn eigentlich mit dem fett in der milch aus? 1,5% ist das ja pro 100ml.
macht der fettgehalt der milch dann einen nicht fett?
ja sind bei 3l 45gr. fett aber als ekto hab ich damit eher weniger zu kämpfen, zumal ich mich sonst auch eher fettarm ernähre.
Is aber wohl auch wieder von Person zu Person verschieden.
Zur Not gibts ja auch Milch mit 0,3% Fett
-
hey ich müsste 11 1/2 pakete milch saufen um meinen jetzigen eiweiss konsum zu erreichen 
na wenn`s sosnt nix ist 
milchzuckeri st doch kurzkettig oder jungs?
-
hatte demletzt auch die idee mal mehr eiweiß über milch aufzunehmen mal son liter pro tag zu trinken, sind ja immerhin 35g ew mit einer recht guten wertigkeit, außerdem ist es flüssig und wird deswegen besser aufgenommen und sättigt nichts so sehr
-
wieso wird flüssiges besser aufgenommen?
ist viel zu einseitig nur milch zu nehmen. durch mischen von eiweißquellen erhält man höhere wertigkeiten, außerdem ist die wertigkeit, genau wie die menge nicht nur entscheidend. wichtig ist auch die resorbationsgeschwindigkeit, z.b. whey hat ne schnelle und casein ne langsame.
aber sonst kannste ruhig milch trinken, um auf deine kcal zu kommen(also das mit dem nicht sättigen stimmt schon), gibt aber auch da andere sachen, kannst ja variieren, sonst wirts zu öde
-
Sagen wir es doch mal klipp und klar. Es gibt kein Problem. Ist es dir zuviel Fett, einfach 0,3% Milch nehmen, ansonsten, guten Durst.
LG